What's new

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Pineapple Chunk #2
BT 61


Pineapple Chunk #2 BT 61.JPG


Wie die nun an den Namen gekommen ist...
Kay Nee Ahnung.

Klar, ist auch süß/sauer und auch schon gut durch izwischen,
aber gegen die Crystal Candy...

hat die, wie auch ihre beiden Schwestern mal Null Ananasaroma
und deutlich weniger Terpene insgesamt.

Trotzdem ne gute Plant,
nur der Name passt ab heute nicht mehr.

:pimp3:
 

graser

Well-known member
Sehr schöne Pflanzen!

Ist die Pineapple Chunk reg? Meine Fems waren nämlich Rohrkrepierer.

Kleiner Tipp am Rande, ich hab mir bei den Kleinanzeigen die Heizmatten von Wasserbetten für umme besorgt. Funktioniert einwandfrei und die lassen sich mit integriertem Sensor aufs Grad genau regulieren.
 

Birmaan

Well-known member
:biggrin: (y) sieht doch gut aus

Nur komisch sind die Evos so unfarbig, bei mir waren alle ziemlich markant purple mässig unterwegs. Wie ist die Kompaktheit von den Buds ? Welcher seedshop meinst den ?

Die PC ist hauptsächlich skunkig und cheesig, ananas kommt da wohl von der süsse und vom optischen ^^

Die pineapple haze von Barneys hat den Namen auch wegen der Optik wieso auch immer 😅
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Nur komisch sind die Evos so unfarbig
Die Große purpelt schon rum, eigentlich beide, aber nicht so wie die erste die ich hatte. Sieht man unter der Funzel nur nicht so richtig.
Denk aber da kommt noch was nach jetzt die Tage. Die 5 Tage, die ich gefühlt verloren habe, weil zu klein, hängen die auch hinterher, daher wirds bis 70 noch laufen. Urlaub ist abgesagt, in Prag regnets die nächste Woche auch sinnlos rum...

Kompakt wird unter der Funzel eigentlich alles, ist mir schon aufgefallen.

Welcher seedshop meinst den ?
Direkt bei Barney´s, die die da abgebildet ist im Shop.

Die PC ist hauptsächlich skunkig und cheesig
Hmm, keine der drei war iwie cheesig. Alles so süßsauer skunkig ja.

Ist die Pineapple Chunk reg?
Nope, 3er Pack Fem... 2 Phänos insgesamt.

Heizmatten
Kommt mir nicht in die Tüte.... Für mich ist das mit den Temps zweitrangig. Dat muss auch so funken, sprach der Outdoor Wiii.

Wann geht das Licht aus?
Nexte Woche. schalte heute auf 80W
 

graser

Well-known member
Kommt mir nicht in die Tüte.... Für mich ist das mit den Temps zweitrangig. Dat muss auch so funken, sprach der Outdoor Wiii.
Musste mich diesbezüglich auch eines Besseren belehren lassen. Scheibenwelt hat mir klargemacht, dass man indoors mit der Temperatur den Stoffwechsel beeinflussen kann. Durch zu fette Erde hatte ich leichte Verbrennungen an den Blattspitzen. Nachdem die Temperatur auf 28 ℃ erhöht wurde, verschwanden die Symptome und die Pflanzen legten signifikant zu.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Musste mich diesbezüglich auch eines Besseren belehren lassen. Scheibenwelt hat mir klargemacht, dass man indoors mit der Temperatur den Stoffwechsel beeinflussen kann. Durch zu fette Erde hatte ich leichte Verbrennungen an den Blattspitzen. Nachdem die Temperatur auf 28 ℃ erhöht wurde, verschwanden die Symptome und die Pflanzen legten signifikant zu.
Die Verbrennungen sind diesmal da, weil ich dummer Weise ne Weile und mehrfach eine Überdosis CalMag reingekippt hab.
So viel mehr würden die mMn. auch mit Temperatur nicht drücken, nur mehr aufploppen, was mir aber ehr unwichtig ist. Tut der Qualität aber so keinen Abbruch.

Vllt. denk ich bei einem Wintergrow mal drüber nach, aber so passt mir das eigentlich schon......
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
BT 64/80W

(Sy, aber ist nunmal die schönste Zeit im Grow)

Heute mal die Mimosa #2
und die Crystal Candy rausgeholt,
um bisschen Blattwerk zu entfernen und genauer zu kiekn.

Links CCandy, rechts Mimosa Evo sat. Phäno

Bt 64 2 Crystal Candy Mimosa Evo Sat.JPG


Bt 64 Crystal Candy Mimosa Evo.JPG


Die Mimosa #2 hat noch sehr viel vor mir versteckt,
denn draußen aus dem Zelt, mit Sonnenlicht,
da riecht die nochmal komplett anders.

Erinnert mich an eine alte Satori, die ich mal hatte.
Unter diesem Zitrus-Geruch tümmelt noch so einiges fruchtiges mit leichter Würze umher.

War gerade wie ein kleiner Backflash.

BT 64 Mimosa Evosat.JPG


Yummi.

Bin gespannt wie das High da sein wird.

Mit ihren Schwestern hat sie so sehr wenig gemein.

:yummy:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top