What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIIIDZN GOES LED

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Pineapple Chunk #2
BT 61


pineapple-chunk-2-bt-61-jpg.18986795


Wie die nun an den Namen gekommen ist...
Kay Nee Ahnung.

Klar, ist auch süß/sauer und auch schon gut durch izwischen,
aber gegen die Crystal Candy...

hat die, wie auch ihre beiden Schwestern mal Null Ananasaroma
und deutlich weniger Terpene insgesamt.

Trotzdem ne gute Plant,
nur der Name passt ab heute nicht mehr.

:pimp3:
PC#2 sieht echt super aus von den Trichomen her und Budform! Wie riecht es denn wenn du an nem harzigen Blatt rumfingerst?

Optisch würde ich die erstmal behalten an deine Stelle, die Trichome sehen sehr gut aus. Genau wie Mimosa #2

Ist die PC von Barneys?
 

WIIIDZN

Well-known member
PC#2 sieht echt super aus von den Trichomen her und Budform! Wie riecht es denn wenn du an nem harzigen Blatt rumfingerst?
Die ist wieder so süß/sauer skunkig, aber cheesig ehr nicht, wenn dann nur ganz tief im Unterton, also so hinterher wenn der Rest verflogen ist. Und ja die hat richtig schöne große Köpfe, ist klebrig und bleibt daher auch erstmal, genau wie die Mimosa #2, die aber auch ehr kleinere Köpfe hat. Da sind es wieder die Terps die mir sehr gefallen.

Beides Barney´s, ja.

Ich feier aber im Moment die Crystal Candy wegen den Terps am meisten, auch wenn die Köpfe etwas kleiner ausfallen. Ist halt mal wieder was neues, und bin eh ehr so Terp-Jäger.

Bin mal gespannt wie die dann so drücken, und vorallem in welche Richtung.
 

WIIIDZN

Well-known member
sind schon ganz schön groß geworden, schneidest daraus dann stecker wieder?

So bisschen Stickstoff könnten die gebrauchen joa.
Jubb, liegt am Platzangebot. 40x60 ist halt auch nicht die Welt und bisher nudeln sie nur den LM in den kleinen Schuhen aus.
Paar fliegen heute eh r/aus... der Rest geht in frischen LM bekommt dann extra Futter und wenn sie fit sind wird neu geschnitten.

Muss mir echt mal was für die Langzeithaltung überlegen, weil so ist das nur Chaos.
 

WIIIDZN

Well-known member
von Mai bis Anfang/Mitte August kann man die auch ganz gut an den Fenstern halten, ist doch laut Gesetz ja nur Stecker und Vermehrungsmaterial und kein Cannabis! ;D
Janee... Wenn ich hier was rumstehen lasse kommen sicher wieder meine neuen Exfreunde und gehn mir aufn Sack. #Trauermücken

Bin froh dass ich die Vögel nun los hab und alles sauber ist.

Muß da auf 40/60 mal iwias basteln (Abteile), damit ich so 10 Sorten halten kann die mir gefallen. Oder es muss halt was neues her, aber Platzangebot ist ehr mager.
 

WIIIDZN

Well-known member
Die sind alle echt schön geworden! Jetzt muss es nur noch gut schmecken und turnen:smokeit:
Jubb, bin auch gespannt.
Auf die "Ananas" freu ich mich am meisten, wenn die so schmeckt wie sie riecht = Keeper für lange Zeit.

Allg. sind auch alle zu 95% milchig und wenig Bernstein, also sollte der Turn für den Sommer opti sein.

Vorhin noch bissle Blätter abgenommen.... und mir brennen jetzt noch die Augen von den Terps.
Filter versagt ja auch schon seit ner Weile so halb, aber ist ja nun auch egal, riecht ja nur in der Butze.:biggrin:
 

WIIIDZN

Well-known member
Bringt das was zum fertig werden oder nur Energie sparen?
Die 40W den einen Tag jetzt glaub nicht wirklich, war ehr für die Bilder, aber hab ja schon eine Woche 80W gefahren und meine schon dass sie darauf reagieren.

Wobei andere ja wiederum die Plants 2 Tage+ dunkel stehen lassen vor der Ernte, damit sie ausreifen/nudeln, was ich pers. nicht mag, oder machen will. Ist für mich halt unnatürlich und ich hätte Angst vor Schimmel.

Auf NDL wars ein großer Faktor, wegen Wärme, Terps usw. weil es einfach mal kühler war mit der Häfte an Bums.

Jetzt mit LED ist es vllt. ne Art Kartenleserei. Ich denke halt damit den Herbst, also abnehmendes Licht zu simmulieren, was ja manche Hersteller auch in ähnlicher Art über Apps mit verbauen.

Ist vllt. auch ein Grund warum die bei mir nicht so arg ploppen und die vorhandene Energie in das was da ist stecken. Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber alles was da ist sind Nugs, bis auf bissl Krümel untenrum.

Stromsparen ist mir in Summe aber am Wichtigsten, weil ich halt auf die Pflanze reagieren kann, darum hab ich auch lange gesucht bis die Entcheidung viel. Wenn man da dann so durchrechnet was man spart auf nen Run ist das dann schon ordentlich und erklärt auch g/W Verhältnisse von 3g/W von denen man so hört.

Bin selbst gespannt wie es dieses mal lief, weil sieht echt ganz gut aus...

Tippe auf 49,5g wie Uludag :biggrin:
 

WIIIDZN

Well-known member
1713618245600.png


Und so begab es sich, dass ein gewisser "WIIIDZN"
am 20.4.2024...

...nach Jahrzehnten der Verfolgung und Versteckspielen,
seine erste legale Ernte einfuhr.

:pimp3:

It´s done....

Crystal Candy (l) Mimosa Evo#2 (r)

cc me#2 Harvest2.jpg



v.l.n.r Mimosa Evo #1; Pineapple Chunk #2; Pineapple Chunk #1

me 1 pc1 pc2 Harvest 2.jpg


Bei der PC#1 ist mir beim Blätter abschütteln der Kopf geknickt,
aber, nicht umsonst,
denn genau dort hat sich eine ungeöffnete Banane im Bud versteckt.

Ansonsten grob, ähm ja, Blätter gezählt halt.

PC#1 180
PC#2 200
ME#1 200
ME#2 270
CC 320

Ganzschön viele Blätter will ich meinen,
aber mal abwarten.

Dann mal noch schicken 420
und schönes WE.

Heute abend wird erstmal die Schere gesäubert.

:biggrin:

Aso, leider nur die kleine Cam, die andere war Spazieren....

 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top