What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

BongBert

Well-known member
Veteran
Bildschirmfoto vom 2023-11-10 14-56-14.png
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: GG4 original (diesmal nochmal selber gegrowed nicht nur das Weed gevaped)
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 61 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Übel komplex, nen mix aus bitterschokolade/Kaffee, dazu chem/diesel echt was besonders gefällt mir ziemlich gut

Geschmack: Eher Diesel herb die Kaffee Note wird geringer. Schmeckt gut wenn man so weed mag und stinkt abnormal extrem alles voll. Würde schon fast sagen das ist nen Nachteil, das Ott kann man auf jeden Fall nicht unauffällig rauchen^^

Wirkung: Hybrid krasse Stärke, hatte glaube ich selten was stärkeres um ganz ehrlich zu sein. Habe es jetzt in verschiedenen Settings gavaped, letztes mal 2 Köpfe und dann bin ich in die Innenstadt gegangen und alter Verwalter die Paranoia verballertheit war real. Mal ganz von dem Tunnelblick und so abgesehen hat das echt richtig gedreht im Kopf haha.

@El Pollo Diablo meinte ja bisschen so wie LSD der turn, und jetzt kann ich immmerhin nen ganz bisschen nachvollziehen was du meinst. Also man is schon richtig verschoben, ich hatte auf dem Bike so Gedankenkicks wie "boah fuck was guckt der da so komisch und warum grins ich eigentlich so bekifft" , dann wieder kurz vesuchen ernst zu sein, 2min später wieder wie der bekiffteste Goofy alle leute angrinsen. :ROFLMAO:
Also ich sag mal so die erste stunde ist schon sativa like und geil aber danach ist man einfach immer total verbacken. Schade das man diesen geilen Goofy zustand nicht den ganzen tag behält, wobei das schon bis zu einem gewissen Punkt mit nachlegen geht aber die Endkonsequenz ist immer, man ist unnormal verbacken und selbst nächsten morgen fühlt man sich noch dizzy. Wäre das nicht so dann wäre das weed ganz sicher ziemlich weit oben in meinem persönlichen Ranking. So ist es cool aber ja für mich persönlich einsatzzweck eher auf späten Nachmittag/abend begrenzt.


20231018_113646.jpg



20231018_113628.jpg




20230918_103151-jpg.18892016


20230911_230325-jpg.18892013
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Panama Pheno 1 | ACE Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 67 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Woody, Lemon, ziemlich typisch mit nem Hauch von so Zitronenbrause Pulver (Ahoi Brause)

Geschmack: Same woody lemon, Geruch überträgt sich 1 zu 1 auf den Geschmack wobei es nicht diesen Brausetouch hat

Wirkung: gut erhebend, hatte ja erst angst das ich bei Panama nur so drückende Phenos rausbekommen werde aber der #1 ist echt geiles Tagesgras, gute Laune, man kann erzählen, wenn ich es rauche kriege ich Antrieb und habe Bock sachen zu erledigen oder nen guten Tag zu haben, klingt nach mehrmaligen nachlegen in so eine stony red eye effect wirkung aus. Aber das dauert, wenn man morgens um 10 anfängt das zu rauchen durchgehend bis Abends dann wird man irgendwann nach dem ABendbrot müde also echt ziemlich perfektes Tagesweed.



20231018_115323.jpg


20231018_115340.jpg



20230917_183209-jpg.18892048



20230915_142738-jpg.18892045
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Panama Pheno 2 (pink Hair Pheno) | ACE Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 67 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Woody, Lemon, Uhu Kleber- alter stinkt das intensiv wie Sekundenkleber!

Geschmack: richtig ätherisch nach diesem Klebergeruch, sehr intensiv man merkt direkt alter das wird gut :D

Wirkung: Wow!, kaum Antrieb , dizzy red eye verballertheit aber alter diese Optik :oops:, das erste mal davon einen gevaped so richtig um die Wirkung zu testen hatte ich, als ich zu meiner Mutter sollte ihr den TV und den neuen receyver einstellen...Ich dchte so ach weißt was vape davon mal nen dickn und dann gehst du zu ihr und hast nen guten Tag :biggrin:

Dann gevaped und raus auf die Straße und schon direkt gemerkt, okay die Rillen vom Bordsteinpflaster sehen iwie falsch und nicht paralel aus. Bin dann so weiter dahin geschlendert und dann habe ich so vom Bürgersteig auf die Straße "runter" geguckt also von der Bordsteinkante und iwie hat sich das angefühlt als wenn das Kopfsteinpflaster der Straße zu nah an meinem Gesicht dran ist so als wenn ich auf einmal geschrumpft bin oder mir einer die Beine abgeschnitten hat und ich auf den Knien stehe. Richtiger Knick in der Optik. :ROFLMAO:
Hatte dann nicht mehr son gutes Gefühl zu Mutti zu gehen aber hat sich in wohlwollen aufgelöst der Turn, hat sich dann zu einem geselligem, "schnatterweed" entwickelt, chillen erzählen also eher standard Turn. Aber diese Optik veänderung beim anfluten ist mega. Habe es nochmals geraucht und wieder denselben Effekt+Tunnelblick gehabt also echt ganz gut.


20231018_115656.jpg



20231018_115627.jpg


20230917_182317.jpg



20230917_182437-jpg.18892053

 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Thai Chi | ACE Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 65 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Erdig, Moos, Mikrobiologisch, Wald, bisschen wie verottenes Fleisch, insgesamt schon ganz schön bäh wie sich der geruch so entwickelt hat für meinen Geschmack intensiv aber weird, noch nie sowas gerochen

Geschmack: der ist tatsächlich ganz in Ordnung ^^, schmeckt einfach nur relativ herb, erdig vieleicht bissl wie tee oder so

Wirkung: Sehr ausgegliechen, der Körper fühlt sich entspannt und leicht an, weiß garnicht wie richtig beschreiben, vielleicht so bisschen dieses Gefühl als wenn man grad sex hatte und war richtig nice und intensiv....diese entspanntheit danach diese Zufriedenheit, so ist ein bissl der Turn der Thai chi. Sehr sozial, keine Paranoia ich denke auch sehr gut für einsteiger geeignet.


20231112_115124.jpg



20231112_115508.jpg



20231112_115554.jpg




20230917_175541-jpg.18892027



20230917_175622-jpg.18892028
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Zamal Bliss | ACE Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 70 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: nen Mix aus diesem Zamal Karotten/green Mango Geruch und ner Öllampe, Petroleum, echt interessant

Geschmack: grasig, ölig

Wirkung: Mega nice Uplifting und gute Laune gebend, keine Paranoia, ich wette mega Weed bei Depression und oder Sozialphobie, richtig antreibendes good vibes weed. Kann ich mir zum Party machen genauso wie zum arbeiten oder einfach für einen guten Start in den Tag vorstellen. Siehe letzte Seite dieses Threads in Verbindung mit alkohol unheimlich geiler Turn. :rasta: 🍹



20231112_115737.jpg



20231112_115746.jpg



20231112_115759.jpg


20230917_181803.jpg


20230915_143239-jpg.18892038
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: White Widow | Chumajek Seeds
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 61 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Erst fande ich hat das fast so in die Richtung GG4 gerochen dann dachte ich schon na das passt ja die gute harzige Dame von damals wie der Gorilla von heute, hat sich durchs curing in die erdige richtung mit nem süßen touch entwickelt. Holland ott halt erdig süßlich :ROFLMAO: :rasta:

Geschmack: fast sonen touch minzig, sonst erdig angenehm

Wirkung: Also der Pheno jetzt ist nen richtiges Brett, vape die nur Abends weil danach muss man sich auf jeden Fall beeilen mit Zähne putzen und ins Bett gehen sonst direkt auf couch einpennen :ROFLMAO: echt richtig der fiese Drücker. Bringt mich zuverlässig ins land der träume.


20231112_120108.jpg



20231112_120056.jpg



Die Pflanze, allgemein viele der Pflanzen der letzten und kommen reviews hatten sehr harte Trauermückenprobleme und deswegen wahrscheinlich weniger gut performt.


20230911_232151-jpg.18892022



20230911_233129-jpg.18892024
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Chocolate Cheese #3 S1 | Also die Sorte ist von Escobar, der #3 Cut von nem Kollegen und das sind die S1 Seeds die ich selbst damit gemacht hatte... Pheno 1
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 66 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Erst nach der Ernte frisch roch es mega geil nach Himbeeren kein scheiß, selten so einen geilen süßen Beery Geruch bei Weed gehabt, durchs Curing mittlerweile immernoch Berry/cherry undertaste aber mit Diesel/bitter touch

Geschmack: Berry, Diesel

Wirkung: Stony, son richtiges Leck mich am Arsch Weed. Wenn man das morgens vaped passiert den Tag auf jeden Fall nichts außer sinnlos vorm PC hängen. Verwahllosung pur, die Teller in der Küche leben und die Pflanzen in der Homebox vertrocknen. :biggrin: Nur für Sonntage bei Schwiegermuttern geeignet. :biggrin:


20231112_120345.jpg


20231112_120323.jpg



20231112_120502.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sorte: Amnesia Core Cut
Licht & Medium: Pro Emit Cob LED
Blütedauer: 63 Tage
Lagermethode: Schraubverschlussglas

Geruch: Bubblegum, Lemon, Amnesia halt so wie es öfters mal irgendwo riecht :ROFLMAO:

Geschmack: sweet lemon hazy

Wirkung: 50/50 für mich sehr ähnlich zu GG4 bloß schwächer. Aber natürlich immer noch mehr als Potent. Ist sicher sehr gutes Allround weed aber auf Dauer ist das für mich nicht so gesund zu rauchen. Auf keinen Fall jeden Tag irgendwan kriegt man immer Paranoia und so unangehme Nebenwirkungen wenn man in die STadt geht und so. Für mich kein soziales weed um ehrlich zu sein. Verbacken und im Kopf zu aufgedreht.

20231112_120724.jpg
20231112_120800.jpg



Die pflanze stand mostly unter ner 10w e27 led weil sie ja eigentlich bestäubt werden sollte, also sind eventuell nicht die besten Amnesia sample buds. Aber dennoch vom Aroma einfach nice.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hört sich beim Thai Chi und Zamal ähnlich an wie die Erfahrungen die ich mit bisher 3 ACE Strains gemacht habe und gerade auch mit der Golden Tiger x Purple Satellite Kreuzung mache, alles hin zu positiv, warm und zufrieden. Hört man ja auch von vielen anderen hier im Forum. :) Und wenn das von einem Stoner wie dir kommt spricht das noch mehr für ACE. (y) Danke, die kommen bei mir dann auch mal auf die Liste! Wusste gar nich dass TaiChi auch so schnell fertig ist, hast 12/12 gemacht oder was anderes? :watchplant: Das macht auch optisch was her finde ich(der Schwarzmarkt-Kunde wird denken das ist Outdoor xD ).

WW sieht wegen der Trauermücken aus wie mit zu wenig Licht. Ich mag Holland Stuff, das ist eben so Teil von Good Old Times. :biggrin:Mich würde mal interessieren was andere dazu sagen obs wirklich noch ne wirkliche WW ist oder wie vieles heute nur irgendwas starkes!?
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Mega, vielen Dank für die Reports @Uludag :love:

Die Thai Chi habe ich auch im Hinterkopf, klingt super lässig, entspannt und positiv, nice :)
Und von der Beschreibung auch ähnlich was ich in anderen Smoke Reports der Kali China so lese, die da ja mit drin ist.

Die Zamal Bliss klingt genau wie die 8 Miles High, die ja wiederum vom Turn viele Ähnlichkeiten mit der Zamaldelica hat die ja da die Mutter da ist ist.

Top gemacht die Reports, die Bilder alles, mega :tiphat:
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
eye verballertheit aber alter diese Optik :oops:
Hahaaaa na das erinnert an Golden Tiger x Panama. Schöner Report bin gespannt auf das Sample.
dieses Gefühl als wenn man grad sex hatte und war richtig nice und intensiv
Interessanter Vergleich! Ist es auch interessant, wenn man eh schon guten Sex hat? Ansonsten vielleicht was für INCELs
Mega nice Uplifting und gute Laune gebend, keine Paranoia,
So war das bei mir damals auch. Bin mal gespannt wie der Cut bei mir wird.
Verwahllosung pur, die Teller in der Küche leben und die Pflanzen in der Homebox vertrocknen. :biggrin: Nur für Sonntage bei Schwiegermuttern geeignet. :biggrin:
Hmm das macht Lust auf mehr.... Ich glaube mir sagt die CC3 mehr in Sativakreuzungen zu. Pur ist sie doch recht anstrengend. Machst du eigentlich auch einen Report von meinem Phäno #1?

Schöner Report, wieder im üblichen Monkformat.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Mich würde mal interessieren was andere dazu sagen obs wirklich noch ne wirkliche WW ist oder wie vieles heute nur irgendwas starkes!?

Ist bestimmt White widow aber sicher nicht mehr der geile shizzle den die damals hatten. Aber naja ich sag mal so für ein Mal growen ging es in Ordnung, hatte für den seed glaube nur 1.50€ bei chumajek gezahlt dafür wars okay. Für die trauermücken konnte er ja nichts.

Btw, wenn man zu breit zum fegen ist kann man auch einfach den unteren Teil vom Foto wegschneiden...

Wieder nur nur rumdissen alter 🤣 ne hab sonen auffälligen Küchen Boden aber ja wollte auch iwie in Szene setzen wie spargelig die war. Manchmal läuft es halt nicht perfekt was solls. 😎


Ist es auch interessant, wenn man eh schon guten Sex hat? Ansonsten vielleicht was für INCELs

Wtf woher holst du so Wörter. Musste erstmal google nach incel, habe glaube noch nie sowas erbärmliches gelesen wie die Erklärung des Wiki Artikels was das sind 🤣

Also ich würde sagen um in Stimmung zu kommen taugt es nicht so, man hat zwar nen guten mood aber ich brauch da lieber was anderes mit viel mehr antrieb, man kriegt ja keinen drive von dem weed wirklich man fühlt sich einfach so ausgeglichen gut halt schwer zu beschreiben. Aber da würde ich definitiv ganz andere sachen bevorzugen.

Also musst du selbst dann probieren mal sehen was du sagst. 😎

Machst du eigentlich auch einen Report von meinem Phäno #1?

Paar Knollen habe ich noch davon glaube aber halt ultra schnell weggebufft wo das Glas gecured war nachher und ich es angefangen hab.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wieder nur nur rumdissen alter 🤣 ne hab sonen auffälligen Küchen Boden aber ja wollte auch iwie in Szene setzen wie spargelig die war.
Hehe, hätte ja auch sein können dass deine Freundin sich da auf dem Boden räkelt... alles gut. :biggrin:

Muss dich ja mal irgendwie bisschen aus deiner V-Energy Partyhöhle locken. :wave:

Sehr unterhaltsam zu lesen deine Berichte, muss man auch mal dazu sagen, nicht nur informativ. Und die Blüten mal in verschiedenem Licht zu sehen ist auch ne gute Idee. :)
 
Top