What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Aber n komischen Bauch hat sie. 👽🤨😄
Auf jeden Fall :bigeye:


Bei mir ists nicht so spektakulär, hab noch jede Menge Schnittreste vom letzten Jahr drinnen + draussen. Wollte mal Skuff in meinen neuen Vaporizer probieren und kann mit den Resten sonst wenig anfangen also ne Hand voll in den Hash-Shaker... Mit dem Wasserkocher etwas geflockt und dann in die Dosierkapsel gefüllt, kann man so gut verdampfen. (y)

View attachment 18991626 View attachment 18991627 View attachment 18991629 View attachment 18991635


Baked in the oven. ^^

View attachment 18991636

Sah vorher leckerer aus ^^
 
Stimme dir voll zu, allerdings habe ich gute Erfahrungen mit der Malawi in Kreuzungen gemacht. Fügt einfach einiges an Ertrag und Harz hinzu.

Die Malawi x PCK war z.B. schon gutes Zeug. Irre stark, aber hatte eine deutliche Up-Komponente. Zwar auch körperlich, also ein sehr umfassendes High das 4 Stunden ohne Comedown war, aber die hat sich keineswegs zerlegt oder zerstört auf die Couch geschickt. Ich mags sativalastiger und es war nicht mein Lieblingshigh, aber es war nicht schlecht oder couchig, im Gegenteil ein Up-High das man genießen konnte und richtig gute Laune machte.

Vielleicht hattest du keinen guten Pheno ?
Du fängst so spannend an und dann lässt du das Ende aus 🤪
Was hat Malawi x PCK von der Sativalastigkeit und deinem Lieblingshigh unterschieden?
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Sah vorher leckerer aus ^^
Wenns feucht ist wirds einfach optisch grüner. Und ich bekomme da schnell allergische Reaktionen wenn das so pulverartig ist und durch die Luft in meine Nase und Augen fliegt. Ist halt nicht das beste Sieb im Shaker und weil sehr trocken ist das eher staubig. Bisschen feucht kann man das dann eben gut einfüllen und ist smoother.

Ist kein grosser Genuss aber schnell mal aus dem Handgelenk 'hergestellt'.
 
Wenns feucht ist wirds einfach optisch grüner. Und ich bekomme da schnell allergische Reaktionen wenn das so pulverartig ist und durch die Luft in meine Nase und Augen fliegt. Ist halt nicht das beste Sieb im Shaker und weil sehr trocken ist das eher staubig. Bisschen feucht kann man das dann eben gut einfüllen und ist smoother.

Ist kein grosser Genuss aber schnell mal aus dem Handgelenk 'hergestellt'.
Hatte die Buthan-Extraktion vor vielen Jahren draußen auf dem Balkon gemacht. Die Gefahren hab ich vorher nicht mitbekommen.
Wisst ihr, ob dabei draußen auch schonmal jemand bei explodiert ist?
Wäre ja schon eine einfache rauchfreie Alternative.
 

graser

Well-known member
Was war deine Intention und inwiefern hat sich deine Sichtweise geändert?
Ich bin einfach neugierig und probiere gerne neues aus.

Bei reinem CBD, also THC<0,3 % fehlt mir der Kick.
Deshalb möchte ich gelegentlich ein ausgeglichenes THC/CBD Verhältnis.

Dancehall von Reggae Seeds steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Die Intention ist ein Gras, was leicht high macht, ohne völlig dicht zu sein.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Du fängst so spannend an und dann lässt du das Ende aus 🤪
Was hat Malawi x PCK von der Sativalastigkeit und deinem Lieblingshigh unterschieden?
Die Sorte hat ein total umfassendes starkes High.
Es gibt Sorten sie sind happy und positiv, es gibt Sorten die sind Intensiv, welche die merkst du im Körper, andere verpeilen, aber die hat das alles.
Volle Breitseite auf allen Ebenen, sehr intensiv und breit gestreut, die haut auf jeder Ebene rein.
Wer ein richtiges und intensives Rauscherlebnis sucht der ist da sicher richtig :giggle:

Ich suche das eher getrennt, entweder eine Sativa die rein kopflastig ist oder halt was zum entspannen, aber nicht das Gesamtpaket auf einmal das dann gleich auch noch 4 Stunden anhält ohne das es im geringsten nachlässt :biggrin:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
entweder eine Sativa die rein kopflastig ist oder halt was zum entspannen, aber nicht das Gesamtpaket auf einmal das dann gleich auch noch 4 Stunden anhält ohne das es im geringsten nachlässt :biggrin:
Rein Kopflastig ist schon ziemlich selten da kenne ich nur Willie Nelson und die Thai Tanic von früher...
 
Ich bin einfach neugierig und probiere gerne neues aus.

Bei reinem CBD, also THC<0,3 % fehlt mir der Kick.
Deshalb möchte ich gelegentlich ein ausgeglichenes THC/CBD Verhältnis.

Dancehall von Reggae Seeds steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Die Intention ist ein Gras, was leicht high macht, ohne völlig dicht zu sein.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann dich gut verstehen 😁
Ziehe gerade für einen Freund für seinen Garten CBD Auto Compassion Lime von Dutch Passion mit 5-10% THC und 13,5% CBD hoch und bin auch auf die Wirkung gespannt.
Hab CBD-betonte Sorten noch níe probiert aber wir waren uns einig, dass eine kleine Menge THC am Abend durchaus nett ist.
 
Die Sorte hat ein total umfassendes starkes High.
Es gibt Sorten sie sind happy und positiv, es gibt Sorten die sind Intensiv, welche die merkst du im Körper, andere verpeilen, aber die hat das alles.
Volle Breitseite auf allen Ebenen, sehr intensiv und breit gestreut, die haut auf jeder Ebene rein.
Wer ein richtiges und intensives Rauscherlebnis sucht der ist da sicher richtig :giggle:

Ich suche das eher getrennt, entweder eine Sativa die rein kopflastig ist oder halt was zum entspannen, aber nicht das Gesamtpaket auf einmal das dann gleich auch noch 4 Stunden anhält ohne das es im geringsten nachlässt :biggrin:
Kann ich gut nachvollziehen :)
Ich bin auch lieber Herr der Lage.
Wie du dich sicher erinnerst, probiere ich die Ethiopian und Congo wegen der erhebenden und klaren Wirkung aus. Aktuell steht in meinem Schrank aber auch eine Hindu Kush, weil sie in niedrigen Dosen entspannen und erst in höheren Dosen für den Schlaf gut sein soll.
Hab überlegt, die Congo mit der Kush mal am Abend zu mischen.

Ich frage mich nach all den Jahren Abstinenz, ob es mit einer dieser Sorten (eventuell in hoher Dosis) in guter Gesellschaft auch noch diese unbekümmerten Lachanfälle gibt.
 
Last edited:

Hasch

learning and laughing
ob es mit einer dieser Sorten (eventuell in hoher Dosis) in guter Gesellschaft auch noch diese unbekümmerten Lachanfälle gibt.
hatte das letztens dank passendem Set + Setting.
War nen bissel BangiH + BlueDream (Auto) im Vap.

Denke Umgebung (Gesellschaft) + Stimmung zusammen mit dem individuellen Phäno haben auch Einfluss.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Happy 4.20 nachträglich
IMG_3057.JPG
IMG_3058.JPG
IMG_3059.JPG
IMG_3061.JPG
 

Latest posts

Latest posts

Top