What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Entscheidend ist ein Wort,: experimentieren. In angelsächsischen Ländern sagt man, ich habe mal mit XYZ experimentiert. In Deutschland hat man was genommen oder heutzutage konsumiert, und das hießt unterschwellig gleich, süchtig, Wrack usw., und eben nicht mal ausprobiert oder experimentiert.
 

WIIIDZN

Well-known member
So ist das mit dem Licht...

Ich kenne Leute die kommen NULL auf Canna klar, was ja auch kein Problem ist, wenn man sich das eingesteht.

Andersrum hatte ich da Leute im Umkreis die selbst auf Hero jahrelang klar gekommen sind und dann einfach aufgehört haben.

Die Dosis macht das Gift, oder eben die Droge aus.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Gab mal wieder was nettes beim Dealer, wird knapp mit meinem eigenen Weed bis zur nächsten Ernte zu kommen...

20221115_111805-01.jpeg



Das Gras nennt sich PopEye, hatte ich schonmal, riecht und sieht genau aus wie damals. Ist sehr reif und potent. Soll auch von einem Grower kommen. Geruch ist ne Mischung aus muffigem Skunk und Katzenpisse. ^^

20221115_112002-01.jpeg
20221115_112041-01.jpeg



Das Hasch riecht lecker natürlich und sieht mir auch sauber aus. :yummy:

20221115_111707-01.jpeg
 

WIIIDZN

Well-known member
Jubb sieht juti aus... Schöne Köpfchen und auch das Hash sieht sauber aus.

Was zahlt man denn bei euch für sowas, ist ja scheinbar kein standard Straßenweed.... glaub das gerne mit dem Grower. (y)
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Hermanthegerman
Ja hab damals schon bei Seedfinder geguckt, der Name ist wohl eher nur Marketing. 😅


Was zahlt man denn bei euch für sowas, ist ja scheinbar kein standard Straßenweed.... glaub das gerne mit dem Grower. (y)
Üblicher 10er Kurs, bekomme es halt über 2 Ecken vom Kleindealer der mitverdienen will. ;) Hole da aber auch wenn dann nur ein paar Gramm, man kennt sich eben schon über 10 Jahre, da schaue ich manchmal einfach so vorbei und das CBD Weed die Tage hatte ich geschenkt bekommen, waren sicher so um die 0,7g. Ach ja, die Unbekannten Samen die gerade bei mir wachsen habe ich auch von ihm geschenkt bekommen, waren 12 oder 13 Stück. Hatte ja jetzt das 2. mal 3 davon angesetzt... alle 6 waren bisher weiblich, evtl. sogar FEMs. :)
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Ach ja, die Unbekannten Samen die gerade bei mir wachsen habe ich auch von ihm geschenkt bekommen, waren 12 oder 13 Stück. Hatte ja jetzt das 2. mal 3 davon angesetzt... alle 6 waren bisher weiblich, evtl. sogar FEMs.
Oder eben von der PopEye gesammelt..... dann weißt du was du hast.
Siehst ja dann wenns fertig ist. :blowbubbles:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Möglich ja und wäre gar nicht so schlecht, wobei mir das Zeug, zumindest verglichen mit meinem Purple Mittelklasse Gras, schon fast zu stark(komatös ^^) ist. 🤪 Wäre auf jeden Fall lustig wenn ich es dann nach der Ernte an diesem speziellen Geruch erkennnen würde. 🐸
 

WIIIDZN

Well-known member
wobei mir das Zeug, zumindest verglichen mit meinem Purple Mittelklasse Gras, schon fast zu stark(komatös ^^) ist.
Klingt mir also stark nach "Kommerzgras". Also gut möglich.
Mein Dealer damals, also gaaaanz lange her, hat auch immer paar Samen aus den Kilos gesammelt und verschenkt. War dann meist zumindest ähnlich wie das gekaufte. Allerdings hab ich die Samen auch nur weiter verschenkt, weil selber noch nicht am Growen.

Sehn wir ja dann bzw. du.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich weiß ja nicht ob die Berta farblich so ausgeliefert wurde, und ich rauch schon Ewigkeiten keine Berta mehr, aber die würde ich echt nicht anfassen wollen. :biggrin:

 

WIIIDZN

Well-known member
Eisgekühltes Bongwasser ...
Ja, das weiß ich doch.
Allerdings meinte ich ehr den hygienischen Zustand der Bong.
Denke nicht dass es diese in dieser Färbung zu kaufen gab.

Aber, das ist auch so ein pers. Ding von mir.
Hab meine mind. einmal die Woche sauber gemacht, weil mich das halt übelst gestört hat.

Vllt. bin ich da auch aus der Jugend getriggert, denn die Gimbelbongs bei manchen Besuchen sahen ähnlich aus, und rauchen wollte ich nach einem Zug nicht mehr aus den Teilen.

Bloß nicht in den falschen Hals bekommen.... aber einen Waschgang hat die von der Optik her schon verdient.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Der Junge raucht einfach Schwarzpulver, deswegen ist im Chillum-Kopf auch nichts grünes zu sehen aber eine Zündschnur. ^^

Btw, Hackfleisch oder Karottensalat!? :unsure: 😂

PXL_20230123_170614325.jpg
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Fuchskotze, vom grün/blau vergammelten Stollen. :D nein quatsch, kein plan was das ist.

Und nein, nix zundschnur. Ich trottel hab nur mein siebchen beim auspusten der Asche das sieb leider mit aus dem Fenster gefeuert, lol

Das ist nur ein kupferdraht als sieb. Vorher war Stahl Draht drin, fein ausgeglüht aber den Stahl. Auf Dauer geht man ja arm dran, immer neue siebe zukaufen. Genauso wird man wirr, als medizinischer user das teil ständig so zu putzen das aussieht wie neu.

Stört euch doch an was anderem, außer an meinem Gebrauchsgegenständen, wo euch eh keiner einladen wird mit zu rauchen. Ganz simple, oder? :)

Und früher wars aber in meiner h00d so, wer zu erst bei feinstem Import hash abkackt, darf austrinken. Rüganer Langeweile halt...
 

Latest posts

Latest posts

Top