Was rauchst du gerade?

Uludag

Well-known member
Sieht wie ´nen Paradebeispiel für PGR weed aus. Beispielfoto PGR weed:

ceb24102ae630edc1a27ad012c95e431.jpg

Kann auch nen guter Pheno und gut gegrowed etc sein aber wäre bei sowas sehr vorsichtig vorallem wenn das aus so bunten Tüten kommt.

Mehr Infos zu PGR's:

Fleischkäsweckle

Active member
Was es nicht alles gibt heutzutage....
Buds sind halt extrem dicht
Wie wenn man die unter vakuum gezogen hat und dann ne weile lagert
Geschmack und so auch normal
Unterm mikroskop nix auffälliges
Der starke lemon geruch is halt echt penetrant. Wer weiss ob da nicht nachgeholfen wurde
Kannst echt nix mehr kaufen wirst überall beschissen🤣
Hab ja auch eigenes weed
Aber wenns was feines gibt kauf ich mal paar g
Die wirkung ist stark indica aber im normalen bereich
Aber danke Uludag für die warnung!!

Uludag

Well-known member
Kollege kam grad und hat Proben gebracht, er dachte ich schaffe 11 Stück, kam bis zum zweiten PCK. :biggrin:

IMG_20220716_135532.jpg

Vorallem hat er nach glaub 30 Seeds PCK Seeds endlich 2 einigermaßen gute Keeper gefunden, was extrem schwer bei der kackbitch ist die entweder immer scheiß unpotentes weed hat oder Bananen oder viel zu wenig Ertrag oder oder. Ist sowas von schwer ein guten grünen sowie purple zu finden (purple noch schwerer bei grün ist wenigstens einigermaßen Potent, und nun ist sein scheiß bubbler ausgefallen beim anwurzeln und hat keine save Stecks. :laughing:

Irgendwie tut er mir auch leid, endlich was gefunden und dann die Cuts gerippt lol. :biggrin: Ich würde sagen da schallert die nächste Bestellung bei Ace direkt rein, neue PCKs lol, außer @orangina hat schon alles leer gekauft bei Dubi. :biggrin: Aber das weed ist super nice wenn man den richtigen Pheno hat. Soziales tagesweed mit sehr ausgegliechenem Bodystone ohne die Birne matsch zu machen, unterhalten sehr angenehm extrem geile Samples die 5+6 von meinem Kollgen, naja leider halt Steckies gerippt.

Purp PCK

IMG_20220716_135901.jpg

green

IMG_20220716_140834.jpg

Das BH also Bubba Kush x 90s Hashplant ist auch so richtig oldschool sweet flavour, gefällt mir gut. Aber mal sehen die tage werd ich mal den rest probieren.

Mitsuharu

Well-known member
Der kleine Bud Malawi x NL da hat mich gestern ins Reich der Träume befördert... und dabei war der Tag nicht mal besonders lang oder anstrengend. 🤨😁

20220808_230901-01.jpeg

Besser als erwartet das WW (Window Weed ^^). Schönes Kopf-High, ihr wisst schon so in der Stirn und hinter den Augen. 😄 Nach einer Stunde totale Müdigkeit gefolgt von tiefem Schlaf. :biggrin: