What's new

Was rauchst du gerade?

Lipperstolz

Active member
Hackfleisch
Ein Hackfleischpfeifchen ist auch was ganz Feines, musste ich nach dem Genuss von "Bong Appetit" auch mal ausprobieren. Haut gut rein und schmeckt anschl. gut cannabisgeräuchert :)


Nach dem Essen sollst Du rauchen 01 kl.jpg
Nach dem Essen sollst Du rauchen 06 kl.jpg


Nach dem Essen sollst Du rauchen 02 kl.jpg
Nach dem Essen sollst Du rauchen 03 kl.jpg
Nach dem Essen sollst Du rauchen 04 kl.jpg
Nach dem Essen sollst Du rauchen 05 kl.jpg
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Ice Cream Cake, original Blue Chesse, Biscotti, Romulan aus Canada an nugs

San Fonado Valley, Designer OG, Han Solo x Donny Burger Iceolator Hash aka Bubble Hash

Chupa Chups - frozen dry sift Rosin


bissil auf wärmen für denn 420 ic cup demnächst :smoke out:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Momentan immer im Wechsel, oder gemischt...

D3.JPG



Wedding Cheescake:

Knallt ordentlich (wohl die Stärkste), leicht käsig mit Skunk im Vordergrund und "cakeig" als Unterton
Schmeckt so wie sie riecht

Gelato 420:

Ebenso recht stark, Oberton Zitrus/Orange mit ganz leichtem Haze und nussigem Hintergrund
Beim Rauchen dominiert aber Zitrus/Orange

Strawberry Kush

Nicht ganz so stark -war aber auch nicht fertig- mehr so ein Uphigh
Geruch beerig und kushig, aber ehr weniger Erdbeer


Alles in Allem kann man sagen, dass man da bekommt was auch angepriesen wird.

:tiphat:
 

Birmaan

Well-known member
Dos Si Dos 33 #1
20230330_141136.jpg

20230418_141931.jpg

20230418_133846.jpg

20230418_141951.jpg


Braucht noch seine Zeit im Glas, im Vergleich zu den anderen Zwei Phänos geschmacklich eher noch dezent, geht etwas mehr in Richtung Wald mit leichtem fruchtigem Touch, Wirkung ist ganz angenehm entspannt und trotzdem noch produktiv dabei.
 

Birmaan

Well-known member
Zweite Runde Dos Si Dos 33 diesesmal #2 der Purple Phäno ;) :biggrin:
20230403_200415.jpg

20230418_182340.jpg
20230418_182425.jpg


Schmeckt schon ziemlich intensiv in der Nase wie auch beim Rauchen, obwohl Sie als Pflanze die dezenteste war :)
Für mich riecht die erstaunlicherweise sehr nach Grapefruit, das fruchtig süße geht in ein Zitrusfruchtiges, bitteres Aroma über welches echt sehr sehr lecker ist, kannte ich so noch nicht, mal schauen wie sich das noch im Glas entwickelt :)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
GG4, wurde jetzt leider schonmal 2 mal zum transportieren vakumiert aber machen trotzdem noch was her die Buds. Echt starker Turn kann den Hype um den Cut gut nachvollziehen. Riecht leicht chemisch, dieselig vielleicht in diesem Example Fall fast sogar bisschen gummiartig wie so latexhandschuh aber gemischt auch mit etwas süßem was man auch kaum beschreiben kann vielleicht künstlicher haribo wassermelone geruch oder so. Also sehr komplexes Aroma, ist krass ohne Frage.

Turn ist auch nen Feuerwerk, würde fast sagen erste Stunde fast sativamäßig also war richtig gut drauf und hab bissl in meiner Bude rumgedanced aber nach dem 2ten Kopf fühlt es sich fast eher sogar bissl psychotisch an man ist iwie geplättet und sitzt auf der Couch steht aber ständig auf um ziellos hin und her zu laufen hat wilde gedankengänge die aber schnell wieder verfliegen weil man dann wieder mit was anderem beschäftigt ist....

Beispiel zb ich mache fotos von dem weed um die hier zu posten schließe handy am pc an und lege es dort ab um die rüber zu schicken setze mich an PC komme komplett davon ab und suche 5min später mein Handy. :ROFLMAO:

Also weiß nicht ob das gut für daily use ist wahrscheinlich mir nen bissl zu heftig aber auf jeden sehr interessantes Weed. Hab nicht viele gedampft die bei der Potenz mithalten können aber es gibt da doch welche wenn ich zb an Killer A5 Haze denke, Titans Haze aber auch andere Sachen aber klar ist auch immer Tagesform abhängig aber das Weed ist auf jeden was besonderes und kann man locker nen greatest hit nennen. (y)


20230530_120211.jpg


20230530_120227.jpg
:rasta:
 

Latest posts

Latest posts

Top