What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

trufeel

Well-known member
Veteran
Eine kleine Probe von S.A.D. , wenn ich es rauche, wache ich nach einer Weile auf ...
ein paar Tage getrocknet, mehr über Geschmack und Aroma schreibe ich nach der Ernte und Fermentation.


20221028_132918.jpg
:tiphat:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Habe heute mal eine Probe CBD Weed bekommen, was genau konnte man mir aber nicht sagen, wohl irgendein Kommerzding. Geruch und Geschmack erinnern mich an irgendwas aus Holland, etwas muffig, Wirkung ist gar nicht mal schlecht, Augen werden etwas schwer... definitiv spürbar aber irgendwie doch schwer zu sagen ob ich davon was kaufen würde. Hat sich auch relativ schnell ausgedampft.

20221107_195015-01.jpeg




Und ein Stückchen von einem 'Ice Rock'. War fast wie eine Kugel und ziemlich hart verglichen mit Hasch. Er hat mir dann ein Stückchen zum mitnehmen rausgebrochen... Im Zoom sieht man auch tatsächlich Trichome. Kumpel sagt im Joint wird das Papier richtig feucht oder ölig, keine Ahnung ob ich das einfach so auf das Sieb meines Vaporizers bröseln soll!? :unsure: Werde ich morgen mal testen.

20221107_195126-01.jpeg
20221107_195101-01.jpeg
 

WIIIDZN

Well-known member
Ist das "Ice Rock" auch CBD, ja oder ?

Ich kenn ja nur Moon Rocks (THC-WIIID)... aber die Dinger sehn iwie schon etwas eklig aus... rein optisch jetzt.

Wenn du das verdampfen willst solltest du entweder Weed drunter legen oder dir Hanf(dampf)wolle besorgen, sonst klebt dir das alles zu...
 

trufeel

Well-known member
Veteran
Ist das "Ice Rock" auch CBD, ja oder ?

Ich kenn ja nur Moon Rocks (THC-WIIID)... aber die Dinger sehn iwie schon etwas eklig aus... rein optisch jetzt.

Wenn du das verdampfen willst solltest du entweder Weed drunter legen oder dir Hanf(dampf)wolle besorgen, sonst klebt dir das alles zu...
Hört sich nach Crack an😅🤣
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hab ich auch zu dem Kumpel gesagt... 😅 auch weils so Steine sind.

Ich hab außer Cannabis und Alkohol nie was anderes angepackt. Aber ich gönne jedem seine Erfahrungen wenns sein muss. 🙃

 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Alk und Cannabis ist schon am besten, aber irgendwie verpasst oder hast du auch was verpasst. LSD oder Pilze sind schon eine Erfahrung. Ist bei mir aber Jahrzehnte her.
 

Latest posts

Latest posts

Top