What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

H

hydroheinz

ich rauch jetz ne schönes hütchen amnesia dark nugget(core) oder wie das hieß:laughing:


grüße heinz:)
 

blähboy

Member
black domina und sein ruf ist übertrieben...
600 w hydro cocos
hawaiian indica 400 w erde ist um klassen heftiger ...

mfg
 

Broggemann

Active member
Core Cut? :joint:

picture.php


Leider kann ich mir nicht aussuchen, was ich rauche kann... habe nämlich nix anderes! Kann einen aber wahrscheinlich schlimmer treffen.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:blowbubbles: ....echt ging´s hier um irgendetwas ????

:smoke out: pfff, keine Ahnung... kann eh nich so viel sehen aufm Bildschirm, alles voller Rauch hier *hust* ;) hahahah :rasta:
 
E

eric stoner

yo !
eindeutig die Nr 3 , sehr schön geworden und der geruch ist wirklich ne wucht
ich mach nachher bilder von der noch stehenden

:blowbubbles:
 

Broggemann

Active member
Jetzt bin ich neidisch...

Ich durfte mehrere Phenos von der Chocolope probieren, und alle hatten einen stechend süß-sauer-fruchtig-hazeigen Geruch (einer der komplexesten Gerüche die ich je erschnuppern durfte).
Geht dein/euer #3 in eine ähnliche Richtung?
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Gestern Abend Big Mama II und ich kann die Finger immer nicht vom (Achtung EPD) NYCD Pheno 2 lassen. :biggrin:

Hätte ich vor 10 Jahren auch nicht gedacht, das ich mal meinen eigenen Coffeeshop habe mit so vielen verschiedenen Sorten.:biggrin:
 
E

eric stoner

Jetzt bin ich neidisch...

Ich durfte mehrere Phenos von der Chocolope probieren, und alle hatten einen stechend süß-sauer-fruchtig-hazeigen Geruch (einer der komplexesten Gerüche die ich je erschnuppern durfte).
Geht dein/euer #3 in eine ähnliche Richtung?

kann ich bestätigen haze ist mit drin frucht und säure auch , ist echt klasse der strain
:dance013:
 
Top