What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

K

keev

picture.php
 

Broggemann

Active member
Sieht gut aus.
Rauchst du das Wachs ganz normal in der Pfeife, mit Weedboden oder mit ensprechender Gerätschaft? :)
 
B

big blue

Sour diesel schade das es bald alle ist so ein geiles gras :) das muss auf jeden wieder in die box^^
 
K

keev

california orange skunk.. hatn kumpel aus canada mitgebracht :) geruch und geschmack einfach unglaublich lecker fruchtig.. wirkung extrem stark aber haelt nur 20 min.. jedenfalls bei mir
picture.php
 
E

eric stoner

achso jetzt vergass ich ganz zu posten was ich grad rauche , also , wir rauchen gerade einen richtig nett fermentierten core cut pur stick
:woohoo::biggrin:
greetz
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Shakenstar Deine Praline ist echt geil!!!
Voll lecker :)

Konditorendaumen hoch!

lg
Hazeo
 

freggle

Member
Veteran
immer wieder gut^^
die gute jaggen....
 

Attachments

  • IMG_1780.jpg
    IMG_1780.jpg
    65.1 KB · Views: 14
  • IMG_1778.jpg
    IMG_1778.jpg
    67.7 KB · Views: 12
E

eric stoner

ich rauch grad von der casey jones , die in der 3.-4. woche paar "bananen" gebildet hat und dadurch halt auch einige andere leicht besamt hat ....ich hatte sie separiert , die bananen abgerissen , jeden tag kontrolliert und fertig gegrowt , der ärger hat sich gelohnt , ich rauch grad davon und bin im 7. himmel :dance013::ying:
 

Latest posts

Latest posts

Top