What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

ich hab noch nie ne echte jaggen zwittern sehen und kenne auch niemanden der das schonmal gesehen hat.auch nicht wenn sie deutlich länger als 100 tage steht.
wer schonmal das werbefoto der warlock gesehen hat wird sehr deutlich erkennen das die hessin fast 1zu1 so aussieht.

und mal ganz ehrlich,was außer der wuchskraft ist an der hessin so doll? geschmack und turn sind allerhöchstens mittelmaß und haben mit der jaggen echt nix zu tun.


1-2 ältere user auf der burg haben auch mal was dazu geschrieben,ich mein es wär das marmeladenbrot gewesen.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hm, also das sei ja mal so dahin gestellt... ich war halt auch nicht dabei als es passiert ist.
Denke Deine Aussage könnte hier abe ganz schön polarisieren.

Grundsätzlich denke ich das man jeden Strain (durch Stress) zum Zwittern bringen kann, sei es nun durch überlanges Reifen, Lichtrhythmus, Trockenphasen, etc. oder spätestens mittels Silberkolloid...

Von daher würde ich sowas nie Kategorisch ausschliessen.
-Besonders- finde ich diesen Strain auf jeden Fall! Ich liebe Ihn - tolles Aroma, guter Ertrag, schnelles Wachstum und auch sonst nen robuster Strain (bis halt auf die Sache mit dem Mehltau, das ist mir auch aufgefallen) --> imho Suuper!

lg
Hazeo
 
K

keev

amnesia cc grown by hydroheinz :huggg:
picture.php


caramel candy kush
picture.php
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Es wurde auch die Burg und Dr. Knospe erwähnt, als bestes deutsches Hanfforum und die Bilder waren von Anandaground Farma, kennt man ja den Namen, vom lesen.

View Image

jau freut mich ja,yo der alde Freund Anandaground hat seine Bilder zur Verfügung gestellt..
den schriftsteller kenne ich aber auch:cool:

nach meinem zweiten Versuch bin ich gar der meinung die Hessin ist ne Warlock:laughing:
hab ja jetzt bereits 2mal warlockxjaggen gekreuzt und das ergebnis,
geruchlich wie optisch sowie breitniss blablabla war ganz was anderes..
wundert mich ja jetzt im nachhinein nicht das ich nicht aufs ergebnis kam aber nach meiner 2ten Warlock packung war klar das die hessin nur ne selbst bestäubte warlock sein kann.
Die Warlock wächst in den ersten wochen fast identisch mit der jaggen bla bla,.so wie die hessin halt..
aber egal was die GH is sie bleibt einfach ne einmalige Göttin..
Das Ding ist die HESSIN riecht 100% wie die warlock , ich bin mir da mittlerweile sicher..

edit:dazu kommt auch noch das die warlock leicht zwittert.

PEace
 
Last edited:

Jurassic5

Active member
nach meinem zweiten Versuch bin ich gar der meinung die Hessin ist ne Warlock:laughing:
hab ja jetzt bereits 2mal warlockxjaggen gekreuzt und das ergebnis,
geruchlich wie optisch sowie breitniss blablabla war ganz was anderes..
wundert mich ja jetzt im nachhinein nicht das ich nicht aufs ergebnis kam aber nach meiner 2ten Warlock packung war klar das die hessin nur ne selbst bestäubte warlock sein kann.
Die Warlock wächst in den ersten wochen fast identisch mit der jaggen bla bla,.so wie die hessin halt..
aber egal was die GH is sie bleibt einfach ne einmalige Göttin..
Das Ding ist die HESSIN riecht 100% wie die warlock , ich bin mir da mittlerweile sicher..

aber war der seed, aus der dann später die hessin entstanden ist, nicht in der jaggen, bestäubt von den warlocks des grünen hessen? habe das jedenfalls so in erinnerung. und wenn du sagst, die warlocks zwittern gerne, dann würde das ja eher dafür sprechen.

hab die hessin selbst und von der budgrösse sticht die immer heraus, egal was sonst noch mit im schrank ist.
geruch und geschmack gefallen mir auch.
turn? - naja, hybrid eben.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
also die warlocks die ich letztes jahr kaufte (10er pack, MG-B-irgendeine zahl) sind recht fluffig von den buds her, sprich es sieht immer mehr aus als es dann wirklich ist beim trocknen... denke das wurde bei der hessin verbessert? hab die hessin jetzt noch nicht so oft geraucht aber die buds hatten jetzt nicht soo die ähnlichkeit zu den warlock buds von mir (die warlock ist einfach ne fruchtbombe vom geruch her... die hessin müffelt zwar auch gut aber meiner meinung nach anders).
hab die hessin aber auch noch nie gegrowt, leider.

so sieht meine warlock aus, die ich auch gerade beim verfassen dieses posts rauche:
gezwittert hat die bei mir übrigens noch nicht. habe sie aber auch noch nie "zu lange" stehen lassen... also wer weiss.

https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=30415&pictureid=802943
https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=30415&pictureid=802944
https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=30415&pictureid=794540
https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=30415&pictureid=802946
picture.php


grüße :wave:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Wo die Hessin auch immer herkommen mag bzw. was Sie auch immer sein mag...
...wenn Warlocks so aussehen wie die Du da gepostet hast, wovon ich dann ja mal ausgehe wenn Du da original Seeds hattest, sind Hessinen aber auf gar keinen Fall auch "nur Warlocks"...
Oh Gott wie hab ich das denn wieder formuliert??? :D

lg
Hazeo
 
der seed war im warkock weed.laut burg.aber wie hazeo schon schrieb,es war keiner von uns dabei.trotzdem,ne jaggen zwittert nicht weil sie zu lange steht.und es war ein warlock run des hessen.also die warscheinlichkeit das es ne warlock bestäubung war ist deutlich höher.
im grunde wäre es mir auch egal ,wenn das weed (für mich) nicht DIE entäuchung schlechthin gewesen wäre.



und um ganja hasis wusch zu respektieren,äusere ich mich auch nimmer weiter dazu.

grüsse
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Also meine 2 Cent zum Thema, habe ja nicht so die Ahnung aber Jaggen und Hessin gegrowed beim letzten run und der definitive Unterschied ist ein viel süßlicherer Geruch der Hessin. Habe aber die Hessin und die Jaggen noch nicht geraucht. (Gruß an Hazeo auch nicht besser formuliert mein posting:biggrin:)

Zum Thema was raucht ihr gerade, ich komme mir vor als ob ich in einem Coffeshop lebe, 8 tolle Strains. Gestern und Vorgestern hatte ich Big mama 1 und 2 am Start, voll die Indica. Als erstes hatte ich die Dark Nugget geraucht, die ja ein NYCD Cut sein soll, meine Fresse, die Gedanken rasten, voll klasse.

Mal sehen was ich mir als nächstes auss dem Keller hole,....:dance013:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Argh ja die "nugget" ist immernoch ne Diesel Selektion (von mir) heißt aber immer noch nicht dark nugget sondern Pheno 2! ^^ Namensänderungen von irgendwelchen nicht nennenswerten Weitergebern lass ich nicht gelten!:moon:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Oh Deibel, NYCD Pheno 2 heißt der Strain, da hast du aber auf jeden Fall was feines selektiert!!:yes:

Was ich gestern noch vergaß, die Honey Sweet Rocket habe ich auch schon probiert, auch was nettes!
 

JuC

Active member
mjami keev!!
ist das zweite absolute amber, oder? sieht mal richtig richtig lecker aus! alles davon :cool:
 
K

keev

danke bro :)

was meinste mit amber ? bernsteinfarbig?.. ^^
das 2te ist 25µm bubble der rest ist bho..
 

JuC

Active member
hehe ich weiß auch nicht ob man das wirklich so nennt, so heißt hier in internationalen teil halt ein thread wo einer sein BHO nochmal mit ethanol "wäscht" um die restlichen wachse etc. rauszuholen, das ist dann so richtig durchsichtig bernsteinig...
dachte das zweite könnte auch so gemacht worden sein, weil abgesehen von den bläschen sieht das auch schön durchsichtig aus :)
ist aber ganz normales BHO? das zweite bild von oben sieht mir jedenfalls eher nach oel denn bubble aus?!
trotzdem vollsten respekt, so sauber sieht das nicht bei jedem aus :cool:
 
K

keev

achso daher kommt das, danke wieder was gelernt ;)
ne hab das nicht "reingewaschen" mir reicht die reinheit :D

der kleine brocken ist das bubble, war am anfang fast weiss nach der zeit wurde es so schokomaessig..

das mitm blaesschen ist normales bho aber das wurd im wasserbad vergessen und erst nach ca. 2 tagen zusammen gekratzt..
 
Top