What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Hazeo

Well-known member
Veteran
Irgendwie hatte ich auch eher gehofft das
hier wer was zu meinen Bildern sagt, als
das hier das ganze Offtopic-Gequatschte
aufkommt, was letztendlich nur alle Bilder verdrängt...

hmmm.... grummel.... angenervt....

Hab mich soeben dazu entschlossen die Bilder von meinem letzten Post in diesen hier zu verschieben...
Viel Spass beim Ansehen!

- - - - - - - - - - - - - -

Ich rauch mir grade die gute White Russian...

...und hier natürlich auch nen paar Bilder für Euch :)

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hmm jummy, ja das passt sehr gut :D

Dein Nugget sieht auch sehr harzig-kompakt aus.
Ist aber noch relativ frisch so wie er ausschaut...oder nich, und daher der Name Dark Nugget???
Dark Nugget hab ich als strain noch nie gehört, deswegen frage ich...!?!

lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
..ja, dacht ich`s mir doch. ja krass, wie gesagt noch nie was von gehört... bagseed?
Oder irgend ne Ahnung wie es zu dieser Genetik kam? Vielleicht kannst ja die Tage auch mal was zum Geschmack schreiben!?
Bilder vom Grow hattest DU aber nich gepostet oder?
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Uuuups, jo klar, hast recht, "das hässliche Entlein" :) Bei Dir im Thread wird ja immer ganz gut gepostet, hatte nich so weit zurückgeschaut...


So hässlich finde ich Sie gar nicht auf dem Bild wo Du Sie (die Arme) als hässlich titulierst. Finde Sie sieht sogar voll edel aus; hoch anmutend, wie eine Grazie :)

-ja okay, leider halt auch etwas magersüchtig; vielleicht war es ja eher das was Dich gegen Sie gewandt hat ;)

Wenn es denn echt die NYCD ist, weiß ich jetz wenigstens worum es sich hier handelt, wobei ich den Pheno nich kenn. Kenne nur den Pheno vom FF (weiß denn mal wer "welcher" das genau ist) und halt aus Coffee-Shops in NL...
ich finde der FF-Pheno riecht exakt wie das was ich aus den Shops kenne, allerdings schmeckt er völlig anders/atypisch imho. kann da wer was zu sagen?
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Stimmt, das hässliche Entlein und eine vernünftige Pflanze DN. Komisch aber das die komplett anders aussah als die NYCD?

Egal, Hauptsache ballert nett! :)

Was noch witzig ist, heute die aktuelle Grow gekauft und prompt ist da ein Bericht über die Hessin drin, mit Titelfoto. Hatte ja beim letzten Grow auch die Hessin.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Was noch witzig ist, heute die aktuelle Grow gekauft und prompt ist da ein Bericht über die Hessin drin, mit Titelfoto. Hatte ja beim letzten Grow auch die Hessin.
Was echt???? hahaha, iss ja geil!
Sind die in dem Bericht bei nem Grower gewesen und haben sich nen run angesehen???????
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Es wurde auch die Burg und Dr. Knospe erwähnt, als bestes deutsches Hanfforum und die Bilder waren von Anandaground Farma, kennt man ja den Namen, vom lesen.

picture.php
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
haha die hab ich mir heute auch geholt^^

Die Pics erkennt man natürlich sofort;) Big Up Farma:good:

Aber hätten ja schonmal den Grünen Hessen namentlich erwähnen können... Machen ja immerhin ordentlich Kohle mit seiner Genetik;)

@NYCD Diskusion again^^: Tjo das hat man davon wenn iwelche meinen, Fremdgenetik umbenennen zu müssen:monkeyeat

Greetz:tumbleweed:
 

Latest posts

Latest posts

Top