What's new

Was rauchst du gerade?

freak420

Member
Super lecker sieht dasaus! das ice oel ...

Und ich muss hier Shining Silver Haze - auch noch nen indica pheno pfui :) harzen

Würde ja auchein bild reinstellen hab nur netunter Ubuntu hinbekommen diese EXIF daten aus der bild datei zu entfernen..(wenn mandas beiner webcam ueberhaupt hat)

Oder kann man auch pics aufn server laden und der macht das fuer mich?
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Super lecker sieht dasaus! das ice oel ...

Und ich muss hier Shining Silver Haze - auch noch nen indica pheno pfui :) harzen

Würde ja auchein bild reinstellen hab nur netunter Ubuntu hinbekommen diese EXIF daten aus der bild datei zu entfernen..(wenn mandas beiner webcam ueberhaupt hat)

Oder kann man auch pics aufn server laden und der macht das fuer mich?

moin,am sichersten ist es wenn du deine Bilder hier direkt hochlädst,glaub mir da kenne ich mich aus.
Sonst wäre mir schon lange mal was dies bezüglich passiert
und ich bin ja der extreme Hochlader:)
Diese seite ist vollkommen verschlüsselt und absolut sicher..
ist nur ein ein Tipp!

Greetz!
 

freak420

Member
moin,am sichersten ist es wenn du deine Bilder hier direkt hochlädst,glaub mir da kenne ich mich aus.
Sonst wäre mir schon lange mal was dies bezüglich passiert
und ich bin ja der extreme Hochlader:)
Diese seite ist vollkommen verschlüsselt und absolut sicher..
ist nur ein ein Tipp!

Greetz!


JOa sowas habe ich mir ja erhofft .. Weil JEDE einzelne datei PER tTerminal (sowas wie msdoseingabe nur im linux ) zu ent EXIF en macht sau viel arbeit ! zuviel :D Also kannst ich einfach hier hochladen und das EXIF und Bla Informationszeuch wird geloescht?? Richtig???Net das ich dich falsch verstehe

Nimm doch ma bitte meine FriendshipAnfrage an oder wie kann ich dir PNs schicken bezueglich deiner eigenen X :) sieht sehr YUMYUM aus @Weedbeat


edit:

Amn3s1a H4z3 & ein weng SH1N1NG SH ;) BUUUuuuuzzzz :D hab ich mir verdient
 

JuC

Active member
brauchst 50 posts für PN! :)
die pics werden vom server auf jeden fall bearbeitet was quali und abmessungen angeht... bei den exif's weiß ich es nicht (war noch nicht mutig genug sie drin zu lassen :laughing:)
 

freak420

Member
ah!

Ja ich traus mich so au net.... weil wenn ich bei metadaten schauen steht zwar nichts genaues ausser fehler und unbekannte exifs info... aber vllt liegts auch nur am app.. naja

mist haette gerne ein paar pics gepostet aber angst vor angela :D hihi aaaaangie
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Bluefog #4
picture.php


:kos:
 

shakenstar

Member
Der freie Tag wird mit etwas Trimmer-Hash versüßt.
Sind die Reste aus dem Tumble-Trimmer, ähnlich bearbeitet wie H1 letztens in seinem Report.
Natürlich bekommt man da keine Top-Quali, aber trotzdem lecker und immer mal ne willkommene Abwechslung.
Der Geschmack ist die ersten 6-8 Wochen noch kein Hit aber der kommt mit der Zeit. Das unten ist jetzt so ein halbes Jahr alt und gefällt immer mehr.

:tiphat:

picture.php



picture.php



picture.php



Cheers
:wave:

 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Danke Danke liebster El, hehehe es gab 7 davon :) aber nur 3 keeper #3, #4, #7..
puff puff *pass* :joint:
 

growbie1

Member
TEst-bud SLH

dachte die würden noch ne woche oder 2 brauchen....
:dance013::dance013:LAg eindeutig falsch!!!:dance013::dance013:
Zooooooooooooooooooooooooom!
picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top