What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Ulu's Growstorys V2 | 0.3m² 100w | diverse Strains

Uludag

Well-known member
Moderator
Was ist denn dieses ominöse N33 genau? :unsure: Trotz Hanfburg Karriere ^^ hab ichs nie gehört!?


Dachte ja auch das NZ Original is mehr Sativa like weil ich es so in Erinnerung hatte von damals aber leider bin ich ein wenig enttäuscht. (Wahrscheinlich auch in der Erinnerung glorifiziert wegen dem coolen Cross damals mit der Sour OG wo ja unter anderem die n33 rauskam)

N33 = New Zealand x Sour OG Pheno 33. Ca 70 seeds oder so hatte ich damals angesetzt.
 

Jurassic5

Active member
Racy typ?
Die Beschreibung mit den Stufen hat mich jetzt extrem neugierig gemacht.
Klingt ja wie auf Schnee.

Die N33 klingt auch echt interessant. Aber das tut aktuell fast alles für mich, denn ich hab vor meiner Pause eigentlich nur die AH CC im Monorun gehabt. :LOL:;)

Echt nice was du so treibst. (y)
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Racy typ?
Die Beschreibung mit den Stufen hat mich jetzt extrem neugierig gemacht.
Klingt ja wie auf Schnee.

Ja auf jeden so in etwa, bei manchen Sorten ist echt krass was die einem für nen Push geben. Also ahcc ist bestimmt ganz nice so als allrounder aber wenn man was "richtiges" growt merkt man den Unterschied sofort, auch im Vape, ich vape ja auch.

Also deine Art zu growen ist halt bissl blöd, ist schon pefekt wie du sagst um mono gut was raus zu bekommen aber ja ich mag halt sehr große auswahl weil nur ahcc wäre mir spätestens am 3ten Tag langweilig.

Und Geduld braucht man glaube ich, die nächsten die ich reinstelle brauchen alle so 90-100+ Tage. Muss man schon wollen aber ist auf jeden Fall richtig geil und belohnend so schönes Sativa Landrassen weed zu rauchen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Na gut dann mach ich hier mal auch nen kleines Update von meinem aktuellem Run. Zwar nicht so spannend aber immerhin mal nen bisschen grün hier bevor es mit dem guten Stuff in nem Monat weiter geht. :rasta:

Naja waren ja nur bekannte Cuts quasi bis auf die chocolope und lief auch einfach nur übel entspannt. Gefühlt habe ich mir 0 Mühe für den Run gegeben und ist trotzdem gut.

Heute ist Blütetag 50.

Die beiden Amnesia's hinten in der Box, schon nen witz, fast unverschämt wieviel da von diesen harzigen nuggets dran hängt, der Ertrag wird mega unter LED mit der gefühlt und das in 3l Erde. :biggrin: Also echt kein Wunder das die Leute einfach nicht aufhören wollen nur die zu growen, aus der Perspektive kann man es schon nachvollziehen. Nen paar GG4 dazu, die passt definitiv Klasse vom Stretchverhalten und so zu Amnesia beide brauchen 60 Tage, easy going. Also ja nichts für mich deswegen auch lieber echte Sativas als nächstes. :biggrin:

20231125_124821.jpg




20231125_124755.jpg


20231125_124843.jpg



Die Reihe davor ist ne 3er Reihe bestehend aus links Chocolope, und dann Mitte und rechts beide New Zealand, die waren am Anfang nicht begeistert vom Allmix brauchten erstmal ne ordentliche Nachdüngung. Erst hatten die zu wenig dann ticken zu viel naja. Jetzt gibt es Wasser Augen zu und durch.

Dafür das es ne 3er Reihe ist und die Pflanzen natürlich weniger PLatz haben bin ich trotzdem zufrieden.


20231125_130157.jpg



Chocolope einzeln, ist jetzt im Moment erstmal nichts besonderes ne schnelle DUrchschnittsplant halt, wenn der urn nicht raussticht kann die Mutti eigentlich weg. Allerweltsweed auf den ersten blick.


20231125_125214.jpg



20231125_125245.jpg



Und davor stehen dann nochmal ne 2er Reihe die Super Lemon Haze Rotterdam cut, bei der echt finde, wenn jemand als Ziel hatte nen cut zu finden der quasi wie nen Zwilling von Amnesia aussieht...Well done lol.

20231125_130358.jpg


20231125_130312.jpg



Also habe die Rotterdam Mum eh auch schon aussortiert weil wie man sehen kann schwächelt se locker in Sachen Ertrag und in Sachen High gibt die einem noch mehr Kopffick als Amnesia, das Weed kenne ich ja schon also eher nichts für mich. Aber ja echt cool wie nah sie an ihre Mutter ran kommt.

Eins wo alles wieder drin steht... Jo schön voll die Bude mit Buds aber freue mich auch auf die neuen Sachen dann bald. dieser Run hier ist in 2 Wochen ja auch schon wieder Sense.

20231125_130621.jpg
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Nice, der Schrank ist ja prallvoll mit harzigen Buds :)
Ich freu mich den nächsten Run, da lassen wir dich nicht mehr mit so wenigen Updates durchkommen :D
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hab das selbe gedacht, Buds bis an die Erdoberfläche. :ROFLMAO: Und die Töpfe auch fein säuberlich bis auf den letzten mm voll mit Erde. :biggrin:

100w is da fast schon zu viel aber besser so als gammelt unten alles weg.

Sind allerdings auch immer noch bestens im Futter deine Pflanzen... steigst du beim neuen Run mit Sativas dann eigentlich auch auf organisch oder sogar No Till um, wäre doch eigentlich ein guter Schritt, da lernste gleich doppelt was. :)


Die beiden Amnesia's hinten in der Box, schon nen witz, fast unverschämt wieviel da von diesen harzigen nuggets dran hängt, der Ertrag wird mega unter LED mit der gefühlt und das in 3l Erde. :biggrin:
nichts für mich deswegen auch lieber echte Sativas als nächstes. :biggrin:
Also gibts für deine Gäste längere Zeit nur Amnesia zu dampfen. :laughing:
 
Last edited:

alterHase

New member
Mal lieber nicht zu früh freuen, auch wenn ich mir wünschen würde das ich auch mal gutes gefunden habe, die #1 hat auch leicht pinke Pistols. Und das heißt eigentlich leider breitness bei panama :( für mich ist das denn Müll muss ich leider sagen wenn ich breit sein will rauch ich dann echt lieber was anderes dafür bau ich kein Panama an. :rasta: Aber ich hoffe natürlich auch. So ansich macht sie nen guten Eindruck hab die auch schon verteilt mal schauen wie die unter anderen bedingungen performt. Aber ja ist wirklich der Turn bei Panama entscheident ob das Müll is oder nicht da kann die noch so gut aussehen. :)





Ja wahrscheinlich könnte man mit besserem Pflanzenmanagment mehr aus der gg4 holen, gerade die runter binden und niedriger halten sollte so viel bringen. So unbeschnitten taugt gefühlt auch nicht so gut für mini setups. 3-4 Headbuds und den rest unten ausgeputzt wäre denke nice. Ich warte echt auf das weed. Werde das auch an BT 58 ernten nur den bestäubten Trieb länger lassen. Mal sehen dann wi es micht kickt nach 58 Tagen.



Du bist der erste der sie bekommt ganz sicher. Aber bin guter Dinge morgen noch Pollen ernten die NZ noch bissl anpinseln. Die Amnesia die kleine sieht auch voll schwanger aus Lemon Jones. :biggrin:




Ja mein rechter rechter Platz ist leer wünsche mir Cannanatic und hanfass her! :rasta:
Bittte boys ein kleines Zeichen. :grouphug:


Tante Edit sagt ich wünsche mir noch viel mehr her! Blender, Eugen, Reggae82 der alte Brudi, Scheibenkleister ey bitte lese diesen kack Post bitte :( ich erinner mich grad niht an die gazne Namen ich mag den 1000w grower von burg damals wieder treffen aus dem Süden, Captagon burg mod, Sadan ( einer der besten Grower die ich jemals kennen gelernt habe hier schlumpf ;) )
Speula schreibt auch nie chillt nur in Spanien schaukelt sich die Eier in der Sonne lol. Kann echt nicht sein das ihr einfach weg seit das ist nen Witz und das waren nicht mal annährend alle? Wo ihr?
Moin Brudi,

Ich habe deinen Kackpost offensichtlich gelesen und mich mal angemeldet.🤣

Es ist echt verrückt, habe eigentlich nur nach Infos zu einem Dünger gesucht und meine verschollenen Growbuddies wieder gefunden.

Beim Lesen von oranginas und deinem thread sogar ein paar kleine Nostalgietränchen verdrückt.

Also mach Mal Meldung 😘
 

alterHase

New member
Schön von dir zu lesen!
Ebenso mein Lieber!

Orangina mein Gutster, ich habe wegen dir ca. 6 Jahre nur auf mapito angebaut. Seit 2 Jahren jetzt wieder auf coco.

Sobald uludag ein Lebenszeichen absetzt, werde ich den Herr einsammeln und mich mit ihm in Richtung große Stadt machen. Hab euch echt vermisst und das schreit ja hier förmlich nach einer Reunion.

So muss weiter schnibbeln, bin aktuell im gelato Erntemarathon 🥵

Bis bald hoffentlich 🤗
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich habe deinen Kackpost offensichtlich gelesen und mich mal angemeldet.🤣

Nice freue mich! Ich wusste es wird klappen wenn ich nur geduldig genug bin. Wie ne Flaschenpost, man wirft sie aus und irgendwann findet sie einer. :rasta:
Habe schon 1-2 Leute mit der guten alten Flaschenpost Methode wieder gefunden. :biggrin:


Werde ich gleich machen.

Sobald uludag ein Lebenszeichen absetzt

Unkraut vergeht nie! Da müssen sie sich schon mehr anstrengen um mich unter zu kriegen :rasta:

So muss weiter schnibbeln, bin aktuell im gelato Erntemarathon 🥵

Stabil ich war mir sicher das viele alte Hasen von damals sich immer noch hier und da was eigenes anbauen! :biggrin:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Orangina mein Gutster, ich habe wegen dir ca. 6 Jahre nur auf mapito angebaut.
Haha da hast du es sehr viel länger durchgehalten als ich. Bin gespannt was du zu erzählen hast.
Sobald uludag ein Lebenszeichen absetzt, werde ich den Herr einsammeln und mich mit ihm in Richtung große Stadt machen. Hab euch echt vermisst und das schreit ja hier förmlich nach einer Reunion.
Jaaaa! Ihr seid mir immer willkommen. Ulu kennt die Sache schon, ich bringe euch schon unter.
 
Top