What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Ulu's Growstorys V2 | 0.3m² 100w | diverse Strains

Uludag

Well-known member
Moderator
Die Thai riecht haschig, "weedig", iwie son typsicher Weedgeruch also nicht sehr speziell. Aber sieht gut aus das Weed mal schauen wie es törnt.



New Zealand... oh man echt das riecht so lächerlich gut nach Gummibären/Kirsche mit sonem leicht deepem Untergeruch, der sind 33°C auch total egal das Weed stinkt wie nix gutes. Auch sehr befallen von Trauermücken aber trotzdem gut performt dafür das sie nur halb soviel Platz wie die gg4 hatte.

Aber das Potential von der NZ kommt mehr zum tragen wenn man die im SOG dicht an dicht stellt. Dann glänzt sie erst so richtig. :biggrin: Aber trotzdem der Geruch einfach nur andere Liga wenn man süß fruchtig mag.

Effektiv hatte sie in der Box maximal 15x20cm Platz. :biggrin:


20230917_181511.jpg



20230917_185253.jpg



20230915_142920.jpg



20230917_181410.jpg




20230917_181442.jpg





Zamal Bliss, roch erst garnicht jetzt kein Plan wie...so spicy, green Mango oder so, Echt schwer zu beschreiben.:rasta:


20230917_181803.jpg



20230915_143239.jpg




20230917_181824.jpg



20230917_184202.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Panama 1 (mein Keeper), riecht richtig gut nach Zitronenreiniger oder so diese Ahoi Zitronenbrause in diesen kleinen Papiertüten. :biggrin: Ist auch super schön harzig und hängt richtig was dran und kaum pinke Haare. Also sehr zufrieden mit dem Pheno.

Hatte ja zuerst zuviel N und zum Ende hin wahrscheinlich dann bissl wenig PK aber seis drum hat trotz allen wiedrigen Umständen mit wenig Platz und Mücken die ja noch oben drauf kommen auch super performt.


20230917_183209.jpg



20230917_180447.jpg



20230917_180605.jpg



20230915_142738.jpg



20230915_142650.jpg




Panama 2, Pink Hair Pheno, weniger gute Performance, typischer Woody Lemon smell wie man ihn oft bei SAtivas findet. Sehr ausgeprägt der Geruch, ist auch schön harzig das weed. Aber alles bissl uncooler als bei der 1 zum glück hatte ich mich für die entschieden.


20230917_182317.jpg




20230917_182401.jpg



20230917_182457.jpg



20230917_182437.jpg




Und dann 2 Tage noch ins Dunkel und dann Kopfüber...:biggrin:


20230917_185516.jpg




Ok das wars erstmal wieder mit dem Run. :rasta:
 

DaEarl73

Well-known member
Lässig! Schaut echt gut aus, was du da in deine Box quetscht, wia lange haben denn die Panamas gedauert? Schaut gar nicht so aus, wie an das was ich mich erinnert, ein Freund hatte die, die hat über 14 Wochen gedauert und hat am Schluss alleine den m2 ausgefüllt! Viel Glück mit der samenernte! Headbuds schauen alle gut aus! Congratulations
 

TresPlantas

Well-known member
Schöne Kolben. Die New Zealand sieht geil aus. Und die GG echt wie im Bilderbuch.

N Kumpel von mir fährt voll auf Amnesia ab. Ich hab der tatsächlich noch nie ne Chance gegeben. Als die überall präsent war habe ich irgendwie nicht konsumiert und es voll verpennt. Ich kann mich noch grau erinnern, dass die irgendwann aufgetaucht ist und alle da ganz heiss drauf waren.
Gibt es für den Core Cut noch seriöse Anbieter? Angeboten wird die ja zu Hauf als Cut.

Glückwunsch zur Ernte! Bin gespannt wenn die Zealand und Zamal im „was rauchst du gerade“ auftaucht 😀
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja sieht fein aus das GG Zeug...
Schön mit LIDL Energy Drink präsentiert. :biggrin: :ROFLMAO: Zuckerfrei sogar, weil die GG schon so glitzert oder bist auf Diät!? ^^

Panama hat ja wohl auch wie erwartet abgeliefert, mal gucken wie dich der gute grüne Keeper Phäno berauschen wird. :rasta:
 

orangina

Well-known member
Veteran
New Zealand... oh man echt das riecht so lächerlich gut nach Gummibären/Kirsche mit sonem leicht deepem Untergeruch, der sind 33°C auch total egal das Weed stinkt wie nix gutes. Auch sehr befallen von Trauermücken aber trotzdem gut performt dafür das sie nur halb soviel Platz wie die gg4 hatte.
Deine NewZealand sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin auch sehr gespannt auf den Gummibärchengeruch. Bei mir wächst sie nicht ganz so schlank. Die Wuchsform entspricht eher einem Tannenbaum.
Zamal Bliss, roch erst garnicht jetzt kein Plan wie...so spicy, green Mango oder so, Echt schwer zu beschreiben.:rasta:
Als ich die Zamal Bliss, die ich in der Vergangenheit hatte, hat nach Teebaumöl gerochen. Das High war schön uplifting, motivierend und relativ klar.
Panama 1 (mein Keeper), riecht richtig gut nach Zitronenreiniger oder so diese Ahoi Zitronenbrause in diesen kleinen Papiertüten. :biggrin: Ist auch super schön harzig und hängt richtig was dran und kaum pinke Haare. Also sehr zufrieden mit dem Pheno.
Na das riecht doch vielversprechend! Jetzt muss sie nur noch das richtige High liefern.
Absolut beeindruckt von der Harzmenge, die Pflanze hat die meiste Zeit ihres Lebens bei 28-33°C in der Box verbracht.
Trocken in der Sonne
Die GG4 sieht top aus. Die Seitentriebe könnten aber schon einen Ticken stabiler sein.

Ich weiß die ThaiChi erscheint dir etwas langweilig wegen dem fehlenden Aroma, aber die Wirkung ist wirklich sehr nice. Mal schauen wie du sie findest. Zusätzlich sind die Terps der KaliChina sehr empfindlich was die Temps angeht. Die GG4 hat das Problem aber auch so wie ich dich verstanden habe oder?

Freue mich schon auf die Smokereports.
Bis bald
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Bin sehr gespannt wie du die Thai Chi findest, die steht bei mir weit oben auf der Growliste.

Mies vom Aroma rest in Ordnung, ich hoffe der Turn wird gut, rauche die Tage mal einen davon irgendwie noch kein Bock auf das Weed gehabt um ehrlich zu sein. Nee so schlimm ist auch nicht aber jo echt langweilig iwie das Ott bestimmt allerweltspheno erwischt.

Wow die New Zealand hat ja ordentlich was dranhängen :love:

Ja man beste Pflanze des Grows hab das Curing bisschen gerippt wie nen lausiges Greenhorn aber das Aroma ist über alles erhaben außer Amnesia Core cut. :ROFLMAO: Core kann einfach immer mithalten egal gegen was, iwie nen Benchmark im Aroma.
Ne so drastisch ist auch nicht, die Panamas sind auch sehr nice, aber zb das gg4 glas juckt mich jetzt auch nicht so krass, habe ein testkopf gevaped das wars.
Aber ist oft so von 7 Sorten gefallen mir 1-2 ganz gut der rest ist so naja, musst halt fressen wenn du satt werden willlst den scheiß. :ROFLMAO: :rasta:


Nächste Grow habe ich wenig Steckies raus bekommen die ich eigentlich wollte, jetzt muss ich Amnesia, lemon haze und so growen anstatt Australien Deadhead und Silver Haze, bin einfach nur schon wieder maximal abgefuckt mit diesen langweiligen Müllsorten bin froh wenn im Januar der gute Stuff endlich startet. :biggrin: Habe auch Hälfte der Mütter in nem Anfall von boah was ist das eigentlich fürn Haufen wertloser Müll gekillt. Wird zeit für real shit. :cool:

Lässig! Schaut echt gut aus, was du da in deine Box quetscht, wia lange haben denn die Panamas gedauert?

Danke dir und rund 10 Wochen. Aber als Steckies gegrowed. Die brauchen ja immer so ne Woche weniger gefühlt als Seedpflanzen.
Aber ACE hat auch ne eigene weiter entwickelte Panama die von SNow high seeds braucht zb 140-150 Tage.
Irgendwas in der Ace Panama senkt drastisch die Blütezeit oder halt ganz gut selektiert.

wie an das was ich mich erinnert, ein Freund hatte die, die hat über 14 Wochen gedauert und hat am Schluss alleine den m2 ausgefüllt!

Ich denke man hätte mehr mit den Pflanzen füllen können aber ja bei mir gehts ja eher ums quetschen als ums Platz ausfüllen aber jo weiß wie du es meinst denke da geht mehr auch mit der ACE Panama aber insgesamt ne Sorte mit easy handling.


Gibt es für den Core Cut noch seriöse Anbieter? Angeboten wird die ja zu Hauf als Cut.

Denke in AT gibt es seriöse Anbieter, leider bieten die auch nen Haufen Schädlinge und neuerdings wohl auch Mosaikviren an. Ansonsten haben die nen Arsch voll Grower am Start, wohl eine der meist gegrowten Sorten. Ich mein in 60 Tagen Bubblegum Zitronen Haze was dir die Schuhe auszieht, mega bagapeeal hat und nen guten Ertrag. Viele Wünsche bleiben da nicht über außer die willst echte SAtivas rauchen und nicht nur wie auf crack ganzen tag rumchillen.
Auf ne gewisse weise so ghetto ich chill ganzen Tag im Hochhaus weed aber auf der anderen Seite voll der edle Stuff, muss man lieben oder hassen glaub amnesia.


Glückwunsch zur Ernte! Bin gespannt wenn die Zealand und Zamal im „was rauchst du gerade“ auftaucht 😀

Demnächst siehe oben eigentlich will ich mich lieber ganzen Tag mit sativas ins rabbit hole beamen aber ja ist sicher ganz nett vorallem das Aroma von NZ. Kommen aber nochmerh außer die beiden fehlen auf jeden noch paar.

20230928_014128.jpg



Habe auch noch 1-2 Proben die reviewed werden müssen. :ROFLMAO: Das nur letzte Runs und Random irgendwas. Hasch hab ich auch gemacht. :rasta:

20230926_190823.jpg



Halt auch son Mix aus den letzte beiden Runs im Grunde auch keine lust das zu rauchen. :sleep: Naja will aber auch nicht so ewig viel Verschnittscheiß horten.

Aber die GG#4 sieht ja echt mega aus..... bin gespannt was du dann dazu sagst.

Corecut auf Koks finde ich ne gute Beschreibung. Ist schon sehr stark aber wünsche mir ne andere Wirkung um ehrlich zu sein. Auf keinen Fall so daily Tagesweed.


Schön mit LIDL Energy Drink präsentiert. :biggrin: :ROFLMAO: Zuckerfrei sogar, weil die GG schon so glitzert oder bist auf Diät!? ^^

Weiß nicht trink so shit nicht wenn dann Redbull mit Zucker die Dose war einfach grad da. Aber finde energy ist schon Müll wenn man das andauernd trinkt. Ab und zu mal ist nice dann ist man auch wach aber nichts was amphetamin oder so nicht besser machen könnte. Und das für fast den selben Preis so teuer wie dieser Zuckerdreck ist. Dachte im nachhinein aber auch wäre passender gewesen die "KONG STRONG" Dose neben das GG4 zu stellen. :ROFLMAO:


Das ist bei einem Gral so

Wenn eine gut wird nenne ich den Pheno Donkey Kong, save. :biggrin:



Jo :rasta: voll unnötig hier zu antworten eh schon alles 10 mal durchgekaut. Bei meinem Alzheimer wahrscheinlich schon öfter. :biggrin: Trotzdem danke für deinen Beitrag. (y)

Neuer run wie oben angeschnitten scheiße langweilig, glaube reporte den auch nicht, is nur amnesia, lemon haze, new zealand, chocolope, casey jones dabei.

Im neuen Jahr wirds echt wilder und was cooleres in der Box.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Moin,

Na wenn du eh schon paar Steckis entsorgen wolltest setz doch Samen an und hau den Rest doch auch noch weg... sagst ja selbst du hast von den bekannten Cut Sorten genug gehabt. Ist doch quatsch dich selbst zu zwingen das jetzt noch zu growen und Zeit zu opfern wenn du so gar kein Bock drauf hast. Du hast doch keinen Stress mit genug Stash!? :unsure:


Hasch hab ich auch gemacht. :rasta:
Schöner Haufen, die Farbe vor allem... :biggrin: Hast das mit Eiswasser gemacht oder wie?


so ghetto ich chill ganzen Tag im Hochhaus weed ab
:ROFLMAO: Haben hier auch so Mini Kleinstadt Hochhäuser wo mein Bekannter der Dealer sitzt. ^^
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Moin,

Na wenn du eh schon paar Steckis entsorgen wolltest setz doch Samen an und hau den Rest doch auch noch weg... sagst ja selbst du hast von den bekannten Cut Sorten genug gehabt. Ist doch quatsch dich selbst zu zwingen das jetzt noch zu growen und Zeit zu opfern wenn du so gar kein Bock drauf hast. Du hast doch keinen Stress mit genug Stash!? :unsure:

Eigentlich war das garnicht so geplant weißt. In meinem Kopf hatte ich das schöne Haze Line up vor mir... Super Silver Haze neben Amnesia und daneben Lemon haze....Oma , Mami und Tochter zusammen. :cool: Dazu waren dort eigentlich keine New zealand geplant.

Der Plan war:

Super Silver Haze
Lemon Haze Haze
Amnesia
chocolope (Chocolate thai x haze)
Australien Dead head {Mullumbimby Madness x Nevil Haze} x Casey Jones
Casey Jones
Kali China

Muss zugeben die KC passt nicht so ins Bild und sollte nur aus Interesse dabei sein. VOn den oberen 3 sollte es dann gleich ein Kopf an Kopf rennen geben und nur eine dieser ganzen Haze Familie sollte als Mutter über bleiben. So wäre es halbwegs cool gewesen.

Bekommen habe ich

2x amnesia
1x lemon haze
2x new zealand (ist ja gut bloß will die auch zum kreuzen bringt mir ja eigentlich nichts voll viel davon zu horten rauche ja eh nicht jeden tag das selbe^^)
1x chocolope
1x casey jones

das ich jetzt kein ADH und SSH bekomm wurmt mich übelst die KC hätte ich auch gern probiert. Dachte mir sogar noch so naja komm machst von der ADH 4 cuts damit du im Zweifel sogar 2 von der nehmen kannst und dann lässt vielleicht Lemon haze oder amnesia weg. Aber ja :biggrin:

Und seeds schaffe ich nicht mehr muss bis Anfang Dezember fertig sein mit allem weil dann wird nachher immer Heizung und so abgelesen dann hätte ich gerne die Runs fertig.(y) Also musste ich zähneknirschend die Cuts nehmen die da waren....

GG4 wäre auch noch da gewesen die ist echt gut im wurzeln aber ja weiß nicht da sie ähnlich für mich zur amnesia wirkung ist nur stärker (was mir nicht wichtig ist) aber amnesia shcmeckt nach zitronenbubblegum habe ich lieber die 2 mal anstatt gg4.


Aber freue mich echt übelst auf den Run danach ich mein amnesia und so dauert ja nur 60 tage wird eh ne schnelle nummer^^ und nach dem ablesen dann nur noch Seeds eigentlich also stecks nur noch selten mit dazu um seeds zu machen dann.

Nachdem es so enttäuschend zuletzt mit den fems läuft und ich einfahc nicht den Bock darauf immer den selben cut zu spritzen und quasi dann von dem die Pollenernte zu perfektionieren werde ich einfach wieder regular seeds wie damals machen.

Habe ja noch nen paar hundert cc3 fems falls ich mal lust hab und auch andere aber ja da ich eh regular seeeds selektieren will auch im neuen Jahr fallen eh normale Männer ab und ich muss nichts extra machen :)

Aber fuckt auch irgendwo mies ab mit dem STS Stuff wenn man natürlich immer denselben cut nimmt und die richtigen bedingungen weiß ist es easy aber ich dachte mir ja eigentlich fortlaufend neue Cuts umzudrehen aber leider ist es doch nicht so einfach wie es mir am anfang durch den erfolg vorkam also ja back 2 basic oder? Regular seeds 4 the win
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
:witch2: :pumpkin:

Wächst hier noch was? Dann zeig her das Unkraut! :biggrin:


ja back 2 basic oder? Regular seeds 4 the win
Simple as it is. ^^ Ist ja auch irgendwie ne Einbahnstrasse mit den FEMs wenn man nicht gerade immer nur Mono produzieren will. Jetzt hast du als Landrassen-Züchter auch endlich wieder einen Grund hunderte Pflanzen zu selektieren! :D

Hast das mit Eiswasser gemacht oder wie?
Das interessiert mich übrigens immer noch. ;)
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Wächst hier noch was? Dann zeig her das Unkraut! :biggrin:

Ja schon aber iwie so unmotiviert sorry. Bin gerade noch nebenbei was am machen und das frisst viel Zeit, was eig überhaupt nicht der Plan war (hat nix mit growen zu tuen) also ja den Run mache ich so nebenbei mit durch waren ja jetzt wie gesagt eh nicht so die neuen Knallersorten dabei.

Ist ja auch irgendwie ne Einbahnstrasse mit den FEMs wenn man nicht gerade immer nur Mono produzieren will

Aber schon ne gute Einbahnstraße in der Auffahrt kann ich gerne ne Weile feststecken. Also war ja eh nur für mich und wenn du von ner Sorte 500 fems liegen hast brauchst du da nicht weiter rumbreeden dann setzt du die einfach bei Bedarf an. Aber ja das andere ist auch nicht schlecht. :rasta:

Das interessiert mich übrigens immer noch. ;)

Jap Ice o lator habe aber nur die Siebe 190 und 160 micron als Dreckfilter genutzt und dann nur im 25 alles gesammelt. Also hab jetzt keine Wissenschaft draus gemacht vape das eh glaube kaum :rasta: aber riecht nice mittlerweile richtig lemony, floral.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Dann ist ja alles gut. :)

Zu der Einbahnstrasse würde ich dann noch sagen ich mag schon auch Überraschungen, also wenn man n Haufen REGs hat machts doch auch Spass sich n bisschen überraschen zu lassen mit den Phänos. Die meisten von uns hier haben doch eh genug Weed und auch n bissel Auswahl, da muss ich nicht immer die gleichen perfekten selektierten Pflanzen growen. Irgendwas nettes ist doch am Ende immer dabei. Aber so seine gute Sorte als FEMs liegen zu haben ist natürlich auch schon cool dass man sich einfach drauf verlassen kann. :cool:

Schicke das fertige Hasch einfach an folgende Adresse: ................ :smokey: :ROFLMAO:
 

Endrega

Well-known member
Hatte letztens noch sonen Grow von der 12 von Kafkaf gefunden... Das Foto und die Strainliste dazu ist schon backflash :D was waren das 150w cdm lampen oder sowas oder? :biggrin:
:biggrin:

Was geht:D sehr nice hier bei dir! Schade dass es mit den Fems nicht geklappt hat.

Ich hab mal wieder paar N33 Cuts mitreingenommen. Persönlich finde ich es ist das stärkste Indicaweed was ich bisher so geraucht hab. Hands down. Selbst als ich sie nicht mehr angebaut hab konnte ich sie nicht weghauen.

Ich bin auf jeden Fall megagespannt was du weiter so rumtüftelst:D Immer sehr inspirierend.
Ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe das wird wieder mit der Motivation, weil dank dir schießt bei mir die Motivation jetzt aus allen Löchern...
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey danke dir!

Ich hab mal wieder paar N33 Cuts mitreingenommen. Persönlich finde ich es ist das stärkste Indicaweed was ich bisher so geraucht hab. Hands down. Selbst als ich sie nicht mehr angebaut hab konnte ich sie nicht weghauen.

wir fanden iwie sie hat dieses Talent das einem alles scheißegal ist. Wie in ne kuschelige Wolke gehüllt kann man den ganzen Tag Zuhause hocken und sein Leben schleifen lassen. Das ist natürlich ganz kontraproduktiv wenn man eh den hang dazu hat sich verwahllosen zu lassen. Hatte auch das Gefühl das man dann einfach in diesen Mood kommt und Bock hat zu trinken und einen das alles übel runter zieht. Irgendwie gibt mir das Weed keine guten vibes glas ist auch noch voll, aber ich freue mich das es dir gut passt vom Turn und das seit 9? 10? Jahren?

Dachte ja auch das NZ Original is mehr Sativa like weil ich es so in Erinnerung hatte von damals aber leider bin ich ein wenig enttäuscht. Das Aroma ist noch dasselbe (cool), wuchskraft ist gut, im monorun sehr guter performer aber ja keine Ahnung ob es durch das andere SPektrum kommt von der Led oder so aber auf jeden fall drückt die auch ganz schön rein. (Wahrscheinlich auch in der Erinnerung glorifiziert wegen dem coolen Cross damals mit der Sour OG wo ja unter anderem die n33 rauskam)

Man hat zwar auch dieses kopf up und ist eher lange Nachts wach obwohl man müde ist (merke ich gerade um 01:30) was schon für SAtiva spricht aber gleichzeitig ist der Körper am Arsch und man hat nicht so recht Bock sich zu bewegen. UNd auch wieder dieses Grübeln was ich eh grad ganz schlecht gebrauchen kann, wenn man kreativ sien will sicher nice aber ja weiß nicht hätte lieber son happy/verballert up high.

Ich bin auf jeden Fall megagespannt was du weiter so rumtüftelst:D Immer sehr inspirierend.

Danke ab nächstes Jahr wird es wieder besser. Freut mich wenn du was sinnvolles aus dem Report ziehen konntest.

Ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe das wird wieder mit der Motivation, weil dank dir schießt bei mir die Motivation jetzt aus allen Löchern...

Danke dir, vielleicht sehen wir uns mal wieder irgendwann. Und hehe ich höre ohne scheiß öfters das ich ne ziemlich gute WIrkung auf Leute habe, sei es im Sinne von Tipps geben, ihnen Motivation geben den Grow besser durchzuziehen oder sowas, leider schaffe ich das manchmal oder sagen wir ziemlich oft leider nicht für mich selber da hapert es dann iwie an allem im echten Leben, aber das ist nochmal ne andere Geschichte. Kann halt nicht alles so leicht sein wie Gras anbauen auch wenn ich wünschte es wäre so manchmal.
 

Endrega

Well-known member
Dein Konsum war damals bei dir vielleicht noch ein bisschen krasser, sprich Toleranz bei der NZ.

Deine Beschreibung von der N33 trifft den Nagel auf den Kopf. Bisschen opiumlike Zustand. Die war bei mir nur zum Schlafengehen. Der eine letzte Joint für den Mumienschlaf:D

Ich hab die auch nicht in Massen geraucht, aber die hatte eine mehrfach bestätigte medizinische Wirkung. Ein Bekannter hat die über alles bevorzugt gegen seine Rückenschmerzen. Er war schwer krank und ist nicht mehr bei uns, aber die N33 hat er sehr gelobt und fand die Wirkung und Stärke genau richtig...
Gepaart mit dem heftigen Aroma/Terpenen ist das mMn ein Cut mit enormen Potenzial. Vielleicht ist es jetzt nicht das Yieldmonster, aber sehr wuchsstark, besondere Resistenz gegen Budrot und ALLE Schädlinge und Mehltau. Wenn überhaupt dann immer die letzte Sorte beim Befall. So lange wie sie in der Ecke überlebt unter den anderen Muttis kann die N33 für immer bleiben. Wer weiß vielleicht werde ich sie mal brauchen...
Für mein ADHD ist die zu Stark, aber ich habe sie genutzt als ich einen Knochenbruch hatte und @orangina auch. Sowas sollte man nicht wegschmeißen. Jemand hat sich sehr viel Arbeit gemacht sie zu Kreuzen und zu Selektieren;)

Gerade könnte ich einen Hit vertragen. Es ist 2:30 und ich bin voll aufgedreht:D Muss leider bis Weihnachten warten:(

Was ist denn aus den feminisiertem CC#3 Pollen geworden? Kannst du bisschen mehr dazu schreiben? Ich überlege tatsächlich mal was zu kreuzen und CC#3 x Sugar Punch feminisiert wäre mein Favorit. Vielleicht danach auch umgekehrt SPxCC#3. Man kann mit 26w ja nun richtig was machen.

Halt die Ohren steif und alles Gute! Dein Schrank ist auf jeden Fall schick, schick, schick:D
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Was ist denn aus den feminisiertem CC#3 Pollen geworden?

Mit der hatte es 2 mal tatsächlich geklappt. Letztes mal kamen zwar nur ca 35 Seeds raus (glaube zu kalt für den STS Mann zu der Zeit in der Küche gewesen deswegen gab s wenig fruchtbaren Pollen. UNd beim ersten mal als ich die CC3 umgedreht hatte kamen richtig viele Seeds raus. Habe da nen paar triebe in der 40x40 damals bestäubt und mehrere hundert fems rausbekommen...unter anderem ja cc3 S1, mit kosher kush gekreuzt....

Von den beiden hatte ich je schon eine Testpflanze und beide waren geil. Kosher x cc3 gibt dir ne richtig harte schelle. Erst so Tunnelblick up und dann gut stoned. :ROFLMAO:

CC3 S1 die eine Pflanze die ich hatte das weed riecht wie die beerig fruchige note vom CC3 ohne nebengerüche. Straight süß wie Himbeere oder so auch echt nice.

(Kali Mist x Bruce Banner) x cc3 und amnesia lemon x cc3 hatte ich auch noch gemacht. Und ja wie gesagt beim ersten mal lief es besser und echt einige hundert seeds rausbekommen.

@orangina hatte mit dem Pollen ja (amnesia Haze x choclate rain) x cc3 gemacht quasi double chocolate haze und die phenos aren auch sehr geil vom turn.

Also mit der CC3 geht auf jeden Fall was. Denke nur die bedingungen müssen perfekt sein damit man Polen bekommt.

Wenn du noch was anderes wissen willst frag ruhig.
Man kann mit 26w ja nun richtig was machen.

Auf jeden Fall. Ich hatte wegen Aroma immer New Zealand x CC3 vor augen. Ds wäre mega denke ich.
 

Endrega

Well-known member
:ROFLMAO:

CC3 S1 die eine Pflanze die ich hatte das weed riecht wie die beerig fruchige note vom CC3 ohne nebengerüche. Straight süß wie Himbeere oder so auch echt nice.
Get the f*** out!!!:D:D Jetzt hast du mein Kopf gesprengt:D

Entweder mache ich das gleiche oder ich mache das gleiche mit der Sugar Punch.

Ich freue mich schon die NZ kennenzulernen:D
 

Latest posts

Latest posts

Top