What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Ulu's Growstorys V2 | 0.3m² 100w | diverse Strains

Uludag

Well-known member
Moderator
Fuck hab Beitrag abgeschickt und kann wenn ich editiere aber nicht zitieren also muss ich noch nen Beitrag machen lol.

Glaubst du der Stickstoffüberschuss bei der Panama#1 und der Zamal Bliss kommt vom Allmix oder was hast du noch an Dünger gegeben?

Denke eher von den 2-3 wenigen Düngergaben. Schätze der Allmix wäre ganz gut gewesen und dann einfach 1-2 Solo Pk Ladungen vielleicht und gut.

Wie ist das Aroma so?

Noch nicht anwesend, man munkelt noch. :rasta:


Die ThaiChi entspricht recht gut der Beschreibung. Eine Thai mit Hashplanttraits.


Die riecht auch bissl haschig um ehrlich zu sein, bin gespannt wie das fertig ist. Haschig/holzig interessante Mischung.

Achso und von oben hier ist der >Link zu kafkafs altem grow falls du dir da auch nochmal nen backflash gönnen willst. :biggrin:

 

orangina

Well-known member
Veteran
was waren das 150w cdm lampen oder sowas oder? :biggrin:
Ja genau das waren seine 150W grows damals im correl Ebbe-Flut system.
NewZeeland x SourOG#9 #12 #18
Die NZLxSOG #18 hatten wir nicht. Die hast du uns leider nicht geschickt, weil sie zuviele Bananen gemacht hat. Es war aber mein Favorit vom smoke her. Das war kein lemon-Phäno, sondern der Erdbeerphäno.
ie #28 hatte er auch noch mit tangi gecrossed, die ist da garnicht dabei. :biggrin:
Ich glaube das war ein tippfehler und die #18 war die #28. Da bin ich mir ziehmlich sicher.

Beide waren pure energy in Weedform die Kali Mist noch mehr als die BH.
Beide waren wirklich special, kann ich nur bestätigen. Die kamen auch von dir. Falls du dich noch erinnerst, kam ich durch die ja letztes Jahr auf die Idee, dass du du bist.;)
Die 12 war schon anders Wild da sieht man mal das Potential von New Zealand Crosses,
Die #12 fand ich den besten Cut unter denen die ich selbst auch angebaut habe. Das tolle an der war, dass der Head durch das runterbinden immer mehr so Minitriebe ausgetrieben hat und dann am Ende einfach riesig wurde. Kafkaf hatte da echt ein Händchen für und hat da immer mit so kleinen Gewichten gearbeitet. Das Aroma war richtig dieselig und für meinen Geschmack nochmal deutlich besser als bei der #33. Hast sie ja auch recht schnell wieder aussortiert. Die Wirkung war aber dennoch nicht so mein Ding. Die East Coast Sour Diesel x SSSDH von Connaisseurs war aber auch echt nice. Kafkaf hat die damals auch mit der N12 bestäubt, aber leider sind die Seeds nicht mehr aufgegangen. Da steckte wirklich einiges an Potential drinne würde ich sagen.
Ich habe die ganzen NZLxSOG Phänos auch nur 2-3 angebaut. Ab da hatte ich nur noch die Bangie Haze und KaliMist von dir. Die Deltha9 war ja auch ein urlat Hanfburgphäno. Die fand ich auch richtig nice, aber leider hat die irgendwann auch nicht mehr so performt.
So alte Bilder machen auf jeden Fall richtig Vorfreude. Uns steht ja jetzt noch einiges an neuen NZL-Kreuzungen bevor, also das Beste liegt vielleicht noch vor uns.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
der Erdbeerphäno.

Der zwittrige Erdbeer war die #32 gestern extra mit waybackmachine gecheckt auf Burg. Keine Ahnung wie ich da am Ende hinkam aber hab mich da bestimmt 2 Stunden rumgeklickt xD . 28 und 18 waren wirklich verteilte Phenos weiß bloß nicht wie kafkaf an die 18 kam haha.

Also gab tatsächlich einen Diesel Pheno der gerochen hat wie wenn man nen Becks Green lemon bier aufmacht. :biggrin:



Uns steht ja jetzt noch einiges an neuen NZL-Kreuzungen bevor, also das Beste liegt vielleicht noch vor uns.

Bestimmt bei meinem Glück nur Seeds in der GG4 drin, NZ nur unreife Micro Seeds. :biggrin: Komm dann bei dir schnorren wenn es klappt. :plant grow:



@cheapwine Thank you man, just take a seat and the vape and lie back :rasta:
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Also viel ist auch relativ, ich könnte wirklich viel mehr haben an Müttern aber 95% interessieren mich eher nicht weil da kann ich lieber Seeds ansetzen da habe ich wenigstens immer was neues und vorallem eigenes was ich im Zweifel selektiert hab. Und das was mich interessiert hat eh keiner als mum.... also so gute Sativas in der Kategorie 90-120 Tage.
Wir haben den gleichen Geschmack, genau das suche ich auch :D
Hatte damals auch ein paar feine Sachen gefunden bis ich aufgehört habe.

Mich reizen auch andere als ACE, aber ja wie du schreibst, das das wäre halt zeitaufwendiger, da brauchts mehr Selektion, da macht Dubi schon gut Vorarbeit, man weiß was man kriegt und die einzelnen Phenos sind gut beschrieben.

So war es einfach einen guten Keeper der Purple Haze x Malawi zu finden damals, über die Sorte denke ich auch wieder nach, dauert recht stabil 90 Tage (manche Phenos 100), klarer, richtig feiner, aktiver Sativaturn ohne Bodystone, kaum Malawi in der Wirkung und Ertrag passt auch :)
Die Phenos waren fast alle gut soweit ich mich erinnere, hatte mir einfach aus einer Handvoll den mit dem besten High rausgesucht, war richtig geiles Zeuch.

Jetzt schau ich erst mal ob ich Keeper bei meinen 3 Mandala Sorten finde, dann etwas bei ACE und nächstes Jahr plane ich auch mehr richtig noch wildere Landrassen zu gehen, no matter wie lange der Kram blüht, Hauptsache ein richtig gutes High. Wobei ich über 120 Tage auch echt anstrengend finde :p
 

orangina

Well-known member
Veteran
18 waren wirklich verteilte Phenos weiß bloß nicht wie kafkaf an die 18 kam haha.
Also die #18 haben wir nicht bekommen. Da bin ich mir ziehmlich sicher. Die cuts gingen ja alle an mich und ich habe die dann weitergegeben. Die #18 war ja als Weed legendärer als alles andere, da du meine Spezis damit beim Lagerfeuer komplett abgeschossen hast. Das waren aber auch so homeopathische Hippiekiffer.
Komm dann bei dir schnorren wenn es klappt. :plant grow:
Ja ich werde mich das Wochenende mal dran machen und hoffentlich gibt es dann reichlich NZLxCC3.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Die #18 war ja als Weed legendärer als alles andere, da du meine Spezis damit beim Lagerfeuer komplett abgeschossen hast. Das waren aber auch so homeopathische Hippiekiffer.

Erst dachte ich so alter wie charmant kein Wunder das er immer so gut bei den Girls landet aber das Ende. Danke dir. :ROFLMAO::ROFLMAO:


reichlich NZLxCC3


Der Gedanke daran ist einfach nur gut, das potenzieren von Holz Erdbeer Kirsch mit Diesel Kirsch Likör. :love: Naja zumindest schön gedacht am Ende kommt nur so erdiges süßes Ott raus, wieder hopps genommen von der Natur. :biggrin: Aber ja das ist ja um ehrlich zu sein auch mein Geheimtipp. Australien dead head x NZL auch wild dann nevilles haze pheno mit NZ terps finden. :artist:


Ja ich werde mich das Wochenende mal dran machen

Ist übrigens vermerkt, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. Ich hab Zeugen. :biggrin:


Wir haben den gleichen Geschmack, genau das suche ich auch :D
Hatte damals auch ein paar feine Sachen gefunden bis ich aufgehört habe.

Mich reizen auch andere als ACE, aber ja wie du schreibst, das das wäre halt zeitaufwendiger, da brauchts mehr Selektion, da macht Dubi schon gut Vorarbeit, man weiß was man kriegt und die einzelnen Phenos sind gut beschrieben.

Zum Turn hätte ich noch anmerken sollen das ein 5%er für mich auch ausmacht das man sich damit unendlich mehr high rauchen kann. Das macht für mich den Weedkaviar aus. Es gibt ja schon gute Hybriden aber das ist der Olymp quasi. Phenos die einfach 0 CBD haben. Glaube die besten Kombos sind Afrika Sativas weil die THCV mitbringen und dann laut Labor sind auch Phenos gut die CBG enthalten aber kein CBD weil das CBG Effekte vom THC verstärkt. Schade das die Forschung da so low ist. Gibt ja auch langblüher Sativas und man hat dann trotzdem als Effekt rote Augen kommt iwie nicht aus dem Arsch hängt rum hat vielleicht beim rumhängen so jiggely lachflashs als wenn man angetrunken ist oder so aber ja das ist das natürlich nichts.

Genau wie dieses Introperspektivische Gedankenkreisen. Wo man sie in diesen analysierenden Modus kommt, nachdenklich ist und ja iwie eher Kontaktscheu als freudig.

Wenn du was rauchst und dann gibt es so 2-3 Arten von Highness die ich gerne ins Maximum pushen will einmal diese Racy richtung, denn das richtig cerebral high wo du einfach so verballert bist, dass du dich im Spiegel anguckst und dir denkst was geht eigentlich ab und dich quasi selber auslachst. Nen Mix aus diesen beiden ist auch Ultra wenn man einfach richtig aufgedreht und verballert ist und aus nem introvertierten Menschen auf einmal den übelsten Draufgänger mit Laberflash machst der einfach nen extrem guten Tag hat.
Und dann halt dieses psychedelische wo dann je nach Stärke noch creep dazu kommt, Farben sind intensiv, Musik, Bild zieht in der Wahrnehmung leicht nach, Tunnelblick...je nachdem wieviel man verträgt fängt dann iwann Paranoia an, auch wenn man so Platzangst dann in der Stadt kriegt und einen alles iwie überfordert die Menschenmassen Geräsuche etc.

Also das mit dem psychedelisch ist auch schon ziemlich spezifisch, mal abgesehen davon das man sich durch einen Haufen Heumüll selektieren muss, muss man dann bei nem 5% auch noch Glück haben das man genau den Turn bekommt den man will.

Champions League einfach. :biggrin:
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Wow, finde die Beschreibung der einzelnen High´s von dir mega gut :oops:

Und dann halt dieses psychedelische wo dann je nach Stärke noch creep dazu kommt, Farben sind intensiv, Musik, Bild zieht in der Wahrnehmung leicht nach, Tunnelblick...je nachdem wieviel man verträgt fängt dann iwann Paranoia an, auch wenn man so Platzangst dann in der Stadt kriegt und einen alles iwie überfordert die Menschenmassen Geräsuche etc.
Meine 8 Miles High fällt glaub ich genau in die Kategorie, wie passend beschrieben, Tunnelblick, bzw. Fokus auf eine Sache, Farben intensiv, die Wahrnehmung von Musik total verstärkt. Zum Glück aber ohne Paranoia, eher Feel-good Effekt.

Genau wie dieses Introperspektivische Gedankenkreisen. Wo man sie in diesen analysierenden Modus kommt, nachdenklich ist und ja iwie eher Kontaktscheu als freudig.
Auch gar nicht so meins ^^

Zum Turn hätte ich noch anmerken sollen das ein 5%er für mich auch ausmacht das man sich damit unendlich mehr high rauchen kann. Das macht für mich den Weedkaviar aus. Es gibt ja schon gute Hybriden aber das ist der Olymp quasi. Phenos die einfach 0 CBD haben.
Kann ich mir gar nix drunter vorstellen, wüsste auch gar nicht wie ich rausfinde ob das zutrifft ^^
Mit meiner niedrigen Toleranz war ich von einer Bowl 8MH ja schon so gut versorgt das ich es nach 24 Std. noch gemerkt habe.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Kann ich mir gar nix drunter vorstellen, wüsste auch gar nicht wie ich rausfinde ob das zutrifft ^^
Mit meiner niedrigen Toleranz war ich von einer Bowl 8MH ja schon so gut versorgt das ich es nach 24 Std. noch gemerkt habe.

Du hast halt eine sehr gesunde Tolleranz, dieses mit dem immer mehr high rauchen, hmm wie könnte ich das beschreiben.
Aus deiner Sicht wahrscheinlich bis du kotzen musst. :ROFLMAO: Ne spaß nehmen wir mal so heutige standard strains mit OG drin und chemdog, cookies whatever dieses ganze shit und alles was danach kam mit schöner Inzucht und Kreis breederei. Egal was man davon raucht und ich habe einige geraucht fast alles von diesem Ott knallt gleich, Indica dayturn. Sicher es gibt gute cookies Pheno Durban leaning die geben dir auch nen nices high aber der schnitt ist langweiliges weed.
Das ist natürlich sehr Typenabhängig und hängt bestimmt auch davon ab was man so gewohnt ist, aber ich für mich merke immer mehr du kannst von den 30.000 Sorten auf seedfinder vom Turn her wirklich ohne zu lügen 95% einfach wegstreichen. Alles schöne Namen ohne Inhalt, außen hui innen pfui.


Also ich rauche weed weil ich verballert sein will, nehmen wir mal den Racy typ. Wenn du ott hast was so knallt rauchst du einen und bist zb sehr gut drauf, übel fokusiert, kanns unter umständen wenn dein high auch cerebral ist ohne darüber nachzudenken auf Menschen zugehen. Dann rauchst du noch einen und steigerst deinen Laberflash. Nehmen wir mal Club setup.

Auf Stufe 1 wenn du einen geraucht hast bist du ultra auf einer Ebene mit dem Girl, du folgst ihrem Gelaber gehst auf sie ein usw. alles fällt dir leicht.
Auf Stufe 2 drehst du schon auf lässt sie weniger zu Wort kommen, fängst an aufzustehen unruhig zu werden, willst zum Dancefloor erstmal bissl energy rauslassen, unter umständen fängt man da auch an horny zu werden. Also sex ist für mich halt extrem wichtig weißt.
Auf Stufe 3 bist du dann schon richtig unterwegs dazu noch alkohol und du fängst an ganze Gruppen im Club zu unterhalten also das kommt natürlich sehr aufs setting an und klar im CLub konsumiert man eventuell noch andere Sachen aber habe mich schon durchaus in Situationen wiedergefunden wo 10 Leute im Kreis um mich standen und meinem zusammenhangslosem ballergelaber gefolgt haben und das voll nice fanden lol. Deine Gedanken springen von Thema zu Thema dein Gehoirn fängt an Sachen zu verbinden die hättest du vorher nicht gedacht.
Irgendwo auf dem Level oder eventuell auf Stufe 4 wenn du nochmal nachgelegt hast ist man dann auch finde ich in sonem Film das man beim Sex anfängt andere Szenarien durchzuspielen, der Freundin anweisungen zu geben, einfach so total enthemmt deine Triebe rauslassen. Man denkt weniger nach und macht einfach mehr das was man machen sollte---spaß haben.
Muss man halt aufpassen wenn man nochmehr raucht wird man dann irgendwann psychotisch, kann sich nur noch schwer konzentrieren und bei der Sache bleiben.


Also ich finde das garnicht so einfach dir genau jeden Turn mit jedem Setting zu verbinden was ich mir unter high steigern vorstelle aber zusammengefasst kann man sagen dadurch das Cannabinoide wie CBD und so fehlen gibt es zwischendrin keine Pause weist du wie ich mein?


Selbst als Dauerkonsument gehst du von Stufe zu Stufe mit gutem weed. Wenn du so standard rauchst zb ne cerebrale cookies erreichst du einige Stufen nicht weil das CBD iwann anfängt dein Turn kaputt zu machen umso mehr weed du konsumierst. Ja du nimmst mehr THC auf, aber ja du nimmst leider auch mehr CBD, CBN und shit auf und das ist ausschlaggebender.

Dein Turn wird dann länger und dein Hangover am nächsten Tag wird stärker aber Champions League weed hat sowas nicht. Du rauchst es und steigerst dich einfach und es gibt kein couchlook, chill usw ist nicht vorgesehen.^^


MadMac aus diesem Forum hier ist auch zb ein deutscher macht viel mit Tom hill, original und anderem haze rum. Wenn ich mir seine Turnbeschreibungen öfters durchlese und mir dazu sein Weed angucke ist das schon ziemlich nahe am heiligen gral für mich und was wo ich hin will.

Genau wie Mahakala, Tom hill und andere mit ihren Thaihaze, Black Vietnam variationen hier im forum. Einfach pure faszination und genau das wo ich mich sehe. Ich wünschte ich wäre auch näher am Äquator und könnte sowas naturell im Gewächshaus growen.

Also ja produzier ich im nächsten run nochmal schnöde haze weed um mich einigermaßen glücklich zu machen aber nächstes jahr gibt es dann zamaldelica, golden tiger, malawi, original haze, diesels usw.

Sorry wenn das keine gute Beschreibung ist aber jeder empfindet weed ja auch anders und ich glaube ja ich bin schon speziell damit was ich mir wünsche im tiefen inneren, aber ich kann auch viel besser mit turns umgehen die für andere unangenehm sind, ich fühle mich dann erst richtig gut. :biggrin:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Meine 8 Miles High fällt glaub ich genau in die Kategorie,
Kenne die 8MH ja nicht aber finde Mandala immer ganz interessant, weil die Sorten meist recht freundlich sind.
Aber genau wegen dem Feel-good Effekt habe ich mir auch die NewCaledonia geholt. Bin echt gespannt wie sie so wird.
Auch gar nicht so meins ^^
Ja auch nicht so meins und aus diesem Grund verstehe ich auch diesen Amnesia Hype nicht.
Kann ich mir gar nix drunter vorstellen, wüsste auch gar nicht wie ich rausfinde ob das zutrifft ^^
Mit meiner niedrigen Toleranz war ich von einer Bowl 8MH ja schon so gut versorgt das ich es nach 24 Std. noch gemerkt habe.
Ich kenne das als High-ceiling oder no-ceiling strains. Meist sind das auch nicht die 28% THC Sorten. Ich mag potenten stuff, aber wenn das Weed gut ist, dann reichen auch 18% und dafür kann man bisschen mehr rauchen. Bei den richtigen Sativen kann man aber über den Abend dann immer mal wieder nachlegen ohne, dass es dann in eine lethargische Wirkung über geht.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
auf einmal den übelsten Draufgänger mit Laberflash machst der einfach nen extrem guten Tag hat.
Wie früher wenn man mal einen Nicht-Kiffer zum kiffen verführt hatte. :biggrin:


wo 10 Leute im Kreis um mich standen und meinem zusammenhangslosem ballergelaber gefolgt haben und das voll nice fanden lol.
Ahh du bist das! 😀
mickie-krause.jpg



sex ist für mich halt extrem wichtig
Yoah, ist schon cool mit High. :dance013::grouphug::headbange:bigeye:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Montag nebenbei beim ernten aus ner GG4 Bud gepuhlt. :sneaky:

20230911_232508.jpg



Die ersten beiden GG4 Joesy Whales Cut x Casey Jones Buddha Cut :rasta: Ich hoffe sehr es bleibt nicht bei 2. Auch wenn ich dankbar bin überhaupt schon mal was zu haben um ehrlich zu sein. :biggrin: Hoffe in der Amnesia und der New Zealand sind auch welche. :rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hmmmh, nicht ein einziges grünes Bild hier auf der Seite... :unsure: 2 Samen zählen nicht als richtiges Update! 😜

:rasta:

ist selbst nur am rumpimmeln und postet 2 Seeds.:ROFLMAO:

Habe die Buds genauer angeschaut und dabei son mieses kotzgefühl entwickelt als ich nur 2 weitere Seeds entdeckt habe. 🥺 Ich weiß nicht was die letzten beiden male falsch lief mit der scheiß og habe ich hunderte Samen rausbekommen genau wie beim ersten mal mit der Chocolate cheese.

Fuckt mich innerlich schon richtig ab muss ich sagen, New Zealand hatte zwar auch braune Stigmen, sieht mir aber auch maximal nach Micro Seeds aus wie die Zenith letztes mal. Und Amnesia die ja ebenfalls schon trocken ist kann ich noch nicht sagen aber iwie sagt mir mein Gefühl schon das die auch nicht voll mit Seeds ist. 😖

Ich denke ich habe zu wenig STS gespritzt weil die meisten Pollensäcke waren trocken und leer.


Der Tag, an dem eine neue Legende geboren wurde. :biggrin:

Wiederrum 4 Seeds GG4 x CJ... So beginnen doch die meisten Ammi Storys wo am Ende nen guter Cut bei rauskam oder? 🤣
Jo Bro ich hatte da diese Unze Weed und darin waren 4 Seeds....:biggrin: Ich hoffe ich finde noch 1-2 wenn ich so das Weed nach und nach weg rauche.


Ok ist aber auch immer richtig psychose son Report Abschluss erst sammelt man alle Bilder zusammen damit man nicht so stückchenweise reportet und dann hat man soviel das man übel kein Bock mehr hat das zu sortieren und so. :biggrin: Aber geht los jetzt die nächste Stunde kommen Erntebilder und so Zeug was ich gesammelt habe in den nächsten Posts muss das bloß mal sortieren und so.^^

Fangen wir direkt mit dem getapten Bruch der panama 1 an, hat echt wieder geklappt, bisschen schwarzes totes Blattmaterial an den Stielrändern aber echt mehr als gut verheilt dafür das der Head am seidenen Faden hing. :cool:


20230915_141141.jpg



20230915_141218.jpg



Ab nächsten Post dann Erntebilder.
 

Latest posts

Latest posts

Top