What's new

Strompreise in deutschland ..

Naturally Wired

Active member
Aber : "Wir haben doch gar kein Strom Problem " wenn man den habeck hört


Die grünen haben wieviel % bei der letzten Bundestagswahl geholt ? 15 ? (gut ..14,8 genau..)
Dafür dass sie nur 15 % (nichtwähler nicht mitgerechnet und bei den grünen gibt es bestimmt keine oder wenige nichtwähler )
Und dafür reissen sie ihre Dummfressen ganz schön auf ...
 

Naturally Wired

Active member
Zu den Russen allg. (Vielvölkerstaat) will ich ehrlich gesagt nichts sagen, und ich würde sie ungern als Faschisten bezeichen, wenn auch ich kein "Putin-Fan" bin.
Das was da unten abgeht ist ja nicht von heute auf morgen passiert, da hat die West-Ukraine ordentlich mitgeholfen + ihre Geldgeber. #Donbass
Jap ,so würd ich das auch sagen ..ich hab im grunde keine Ahnung , aber Putin ist schon auch nicht unproblematisch ...
 

Naturally Wired

Active member
Ich finde es interessant älter zu werden, und immer mehr zu merken, das Reden nichts bringt und das heute Linke und Russen die Faschisten sind.
Bei den Linken bin ich mir ziemlich sicher ..das SIND Faschisten in Reinkultur .
Wären sie keine , würden sie zumindest keine Angst vor einer Argumentativen Konfrontation mit den Rechten haben UND ..sogar anerkennen dass das Menschen sind .
 

Naturally Wired

Active member
(ich mein, der Typ ist Schauspieler und hat im TV Pimmelpiano gespielt
Ach du scheisse ...ich hab grad mal Zelenski und Piano eingegeben ..kann man sich noch Peinlicher im TV darstellen ..
Niveaulimbo so tief kann man keine Stange halten ..(mir hat schon das Thumbnail gereicht)
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Wie auch immer, für mich ist es einfach. Die Russen (schlappe Supermacht) haben ein unabhängiges Land angegriffen und bringen Tod, Verderben und Zerstörung, dafür wünsche ich ihnen das gleiche. Alle Relativierungen sind meiner Meinung nach sinnlos, das wäre ja so als ob man an unserem Angriff auf Polen, oder dem Vietnamkrieg noch was "gutes" abgewinnen wollte. Ich war selten so entschlossen für eine Sache/Land. Wenn man sagt uh uh, korruptes Land, seltsamer Präsident und ähnliches ist das für mich als wenn man sagen würde, klar dürfen die Amis in Mexiko einmarschieren und alles zerlegen, schließlich haben Drogenkartelle das Land unterwandert und es ist korrupt.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wie auch immer, für mich ist es einfach. Die Russen (schlappe Supermacht) haben ein unabhängiges Land angegriffen und bringen Tod, Verderben und Zerstörung, dafür wünsche ich ihnen das gleiche. Alle Relativierungen sind meiner Meinung nach sinnlos, das wäre ja so als ob man an unserem Angriff auf Polen, oder dem Vietnamkrieg noch was "gutes" abgewinnen wollte. Ich war selten so entschlossen für eine Sache/Land. Wenn man sagt uh uh, korruptes Land, seltsamer Präsident und ähnliches ist das für mich als wenn man sagen würde, klar dürfen die Amis in Mexiko einmarschieren und alles zerlegen, schließlich haben Drogenkartelle das Land unterwandert und es ist korrupt.
Sy, aber Unfug.

Ich machs mir da einfach, und bin für keine Seite und fertig. Geht mich nichts an.

Die West Ukraine hat 8 Jahre lang russische Zivilisten im Donbass beschossen und gemordet, in der Hoffnung die Menschen flüchten nach Russland.
Sie beschießen ihr eigenes Kernkraftwerk, zerstören ihre eigenen strategischen Ziele/Infrastruktur, drohen die Brücke von Zertsch zu zerstören usw. ... alles seit mehr als 10 Jahren finanziert vom "Westen" und den üblichen Verdächtigen. Kastanienrevolution; Euromaidan......

Nebenbei latscht das Asow Batallion mit Hakenkreuzen unter Natoflagge da unten rum, verehrt Hitler und Co. und tötet sogar die eigenen Leute, oder nimmt sie als Schutzschild. Auch Kindersoldaten a la drittes Reich werden dort "ausgebildet" und verbildet.

Das "Lustige" daran ist, die "Nazis" in Dummland sind pro Asow, eben wegen ihrer Haltung zu AH.

Das ist alles so eine verkorkste und verdehte Sch.... dass man sich da echt kein Urteil bilden sollte, wenn man nicht dabei war, so zumindest meine Meinung dazu.

Andersrum kann man eben Putin und sein Gefolge genau so sehen. Wer was gegen ihn sagt wird einfach weggesperrt. Letzter Stand war was um die 15000 Inhaftierungen, wegen "Meuterei".

Ich bleibe dabei, Krieg ist sinnlos.... wir haben 2022 und sollten aus der Geschichte genug gelernt haben, zumal ich als Ancap sage "Ohne Staaten gäbes es all die Probleme erst gar nicht."

Dein Vergleich mit Polen ist gut, denn das ist nur passiert, weil man dort die Deutschen weghaben wollte, Frauen vergewältigte, Kinder verschleppte und Männer folterte bis hin zum Mord.

Es ist wie gesagt immer die gleiche Sch.... "Geschichte widerholt sich" eben doch, und dabei trägt keine der Seiten eine weiße Weste.

Die "schlechteste Idee" hatte wohl Gaddafi, indem er eine goldgedeckte Währung abseits der FED eingeführt hat.

Die Menschen bekamen den Strom geschenkt und Bonusgelder wenn sie geheiratet haben.

Dann noch das Projekt "Bewässerung der Wüste". Das war fast fertig gebaut und hätte da unten alle versorgt.

Die Kanäle sind heute nur noch Ruinen.

Als die USA ihre unzähligen Angriffskriege geführt hat, hat auch kein Hahn nach Sanktionen gekräht. Weißt wie ich mein.
 
Last edited:

Hermanthegerman

.
Veteran
1994 hat Russland das Budapester Memorandum unterzeichnet, das die territoriale Integrität der Ukraine garantiert. Dieses wurde einseitig von Russland gebrochen.
1997 wurde die NATO-Russland-Grundakte unterzeichnet, welche quasi eine NATO-Osterweiterung genehmigt. 2002 hat Putin bestätigt, dass die baltischen Staaten der NATO beitreten dürfen. Lawrow hat 2005 der Ukraine, ein Recht auf einen NATO-Beitritt eingeräumt. Das hat sich als Lüge des Kremls erwiesen.
2015 wurde das Minsker Abkommen geschlossen. Russland hat dieses unterzeichnet, aber anschließend geleugnet, überhaupt Vertragspartei zu sein. Selenskyj hat dennoch versucht, dieses umzusetzen und 2019 ukrainische Truppen aus Solote abgezogen. Mittlerweile sind diese Orte durch russische Truppen besetzt.
Mit dem Ausbruch des Krieges hat Selenskyj Putin mehrfach direkte Gespräche angeboten. Putin ist darauf nicht eingegangen.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
He he, Diskussionen sind sinnlos, wollte ich mich gar nicht drauf einlassen. Ende der Durchsage.
Eben, die Verlierer sind immer die Menschen die in diesen Gebieten leben. So war es immer und so wird es immer sein.

Krieg ist einfach, wenn man selbst nicht kämpft. Das scheint das Motto der Führer der Welt zu sein.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...

Ungarn lässt Russland zwei AKW bauen​

 

LikeMary

New member
Sy, aber Unfug.
so ziemlich der größte Teil den du da von dir gibst. noch so ein schwurbler aus der Youtube Uni, HERRLICH!
Demonstrationen gegen die Schlechte politik der Ampelkoalition sind ja auch Legitim und wie du sagst wohl auch bitter nötig ..
Kann sein dass ich da auch mitgehe ..
Was sind denn die Dinge die die Ampel verkackt hat? Bitte die Vorerkrankungen durch jahrzente Schwarzer "Wir lassen alles wie es ist" Politik bedenken !
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
#ignored member Nummer Zwei. Das kann ja lustig werden, mit den ganzen GEZ Blinsen.:smoker:

Hungary signs deal with Gazprom for 5.8M cubic metres of natural gas​


Bulgaria lowers November gas prices after Gazprom deal​

 

LikeMary

New member
#ignored member Nummer Zwei. Das kann ja lustig werden, mit den ganzen GEZ Blinsen.:smoker:
ja im Ausblenden scheinst ja auch wirklich gut zu sein, deiner Informationsweitergabe nach :D

Die Links sind zwar nice aber da ist nichts davon als Quelle zu gebrauchen für den Verschwörungsquark den du da oben verzapft hast.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ups.jpg


:flowers2:

Fetzt schon, wenn ein Schauspieler, auf grund seiner Rolle in einer Serie, ein Land regieren darf, Pimmelpiano spielt, nebenbei Milliardär wird, aber seine Villa in Italien, obwohl er es allen anderen verboten hat, an ein russisches Paar vermietet. LOL

Echt, was für ein Theater, im wahrsten Sinne des Wortes.

Vllt. mal

Alexey Arestovich 2019​


google-n. Voll der Hellseher, naja, nicht wirklich, Geheimdienst und "Berater" vom Pimmelpiano....

Nichts in der Politik passiert aus Zufall.

Und nochmal für die Hirnakrobaten. Ich bin weder pro Putin, noch pro Selenskyj.

Ich bin für freie Menschen, WELTWEIT, ohne Puppenspieler.


---------------------------------------------------------------

Nebenbei mal so. Zwei Häuser weiter leben gerade 18 Flüchtlinge aus der (West) Ukraine, bei

Kasachstandeutschen

, die sie aufgenommen haben. Fragt doch mal die, die vor ihrer "eigenen Regierung" geflohen sind, weil sie ihre eigenen Leute als Kanonenfutter nutzen wollten, ob das was man uns hier so erzählt der Wahrheit entspricht.

Tastenklopfer und Nichtswisser..... sy.

Ist halt sinnfrei sich Urteile aus dem schwarzen Kasten zu saugen und dann zu meinen man hätte die Wahrheit gepachtet.

Ich hab ihnen übrigens die Fahrräder/Schaltung repariert, die die Kinder bekommen haben.

Blöd oder?
 
Last edited:

LikeMary

New member
Ich kann mit Bild ohne Quelle NICHTS über den Wahrheitsgehalt lesen. Fotoshop ist ja bestimmt ein Begriff.
Dass die Asow Armee aus einer Nazi Truppe Entstanden ist, ist ja bekannt aber das sind die Deutschen in der Neuzeit auch und deswegen sind wir noch lange nicht alles Nazis. ist jetzt ein whataboutism vergleich aber der Triffts denke ich ganz gut. Ich würde auch nie bestreiten woher die Truppe kommt aber was sie war und was sie ist sind deutliche unterschiede
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Dieses ganze Nazi Getue ist Schwachsinn und nur Ablenkung/Propaganda. In der Ukraine gibt es nicht mehr oder weniger als in Russland, USA, Deutschland oder sonst wo. Wenn es mal von Nazis gegründet wurde, so what, das Aszow Regiment ist heutzutage, genau so normal wie alle anderen Einheiten auch. Irgendwelche obskuren links könnt ihr euch gleich schenken. So wie unter Kindergärtnern prozentual mehr Kinderschänder anzutreffen sind oder andere Berufsgruppen ihr entsprechend gestörtes Klientel anziehen, so die rechten Patrioten eben bei Aszow, den Green Berets oder in der Fremdenlegion.

Meinetwegen können die Ukrainer den Teufel zur Hilfe holen, Hauptsache die Russen kriegen auf die Fresse.

Und was die Energie angeht. Klar, die Regierung macht bestimmt Fehler, aber die Ursache sind die Russen. Das sieht ja wohl ein blinder wie die uns verarschen und versuchen zu erpressen, das Land sowie Westeuropa destabilisieren wollen. Mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Deutschen müssen jetzt eben mal Haltung zeigen, der übernächste Winter wird bestimmt besser.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Dieses ganze Nazi Getue ist Schwachsinn und nur Ablenkung/Propaganda. In der Ukraine gibt es nicht mehr oder weniger als in Russland, USA, Deutschland oder sonst wo. Wenn es mal von Nazis gegründet wurde, so what, das Aszow Regiment ist heutzutage, genau so normal wie alle anderen Einheiten auch. Irgendwelche obskuren links könnt ihr euch gleich schenken. So wie unter Kindergärtnern prozentual mehr Kinderschänder anzutreffen sind oder andere Berufsgruppen ihr entsprechend gestörtes Klientel anziehen, so die rechten Patrioten eben bei Aszow, den Green Berets oder in der Fremdenlegion.

Meinetwegen können die Ukrainer den Teufel zur Hilfe holen, Hauptsache die Russen kriegen auf die Fresse.

Und was die Energie angeht. Klar, die Regierung macht bestimmt Fehler, aber die Ursache sind die Russen. Das sieht ja wohl ein blinder wie die uns verarschen und versuchen zu erpressen, das Land sowie Westeuropa destabilisieren wollen. Mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Deutschen müssen jetzt eben mal Haltung zeigen, der übernächste Winter wird bestimmt besser.
Ach Hermando,

rede doch einfach mal mit den ARMEN Flüchtlingen aus der Ukraine, nicht die die in den SUV´s von Porsche usw. ankommen.

Hast du das schon? Ich ja.

Alles was da unten gerade passiert, sich auf den Westen auswirkt, wurde geplant und dient der Auflösung der Ukraine, der Zerstörung der westlichen Industrie und das von beiden Seiten aus. West wie Ost.

DIE wollen einen Weltkommunismus, a la China, das muss jeder Blinde sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Muss man doch sehen, dass die alle zusammenspielen.

Wer denkt Putin und Selenskyj spielen in einer anderen Liga hat wohl ehr den Schuss nicht gehört.

Diese deutsche "Regierung" noch gut zureden ist ja wohl absoluter Denkverlust.

Weder Schwarz/Gelb/Rot/Grün noch Braun - was nebenher rauskommt, mischt man alle Farben- haben es je gut mit den Menschen gemeint.
Es ging immer um Kontrolle, Macht und Geld, mehr nicht.

Selbst die echten Punker hier in Thueringen haben das inzwischen gepeilt.... und damit meine ich nicht die faschistische Staatsantifa mit ihren dümmlichen Kindern und VS Mitarbeitern.

Stunde noch, dann lauf ich wieder parteilos, für unser aller Recht auf Freiheit und Frieden, ohne Flagen, Banner und Parolen, und für die Zukunft unserer Kinder- weltweit-.

Überall stehen die Menschen auf, gegen ihren Scheiß Plan... Tschechien (70k+), Italien, Holland, Ungarn und Bulgarien hat sogar die Sozialisten gestürzt. Wacht auf, ganz einfach.

Alle Ukrainer als Nazis zu bewerten ist genau so dumm wie alle Deutschen als Nazis zuu betiteln, und GENAU DAS HAB ICH AUCH NIE GETAN. Lesen hilft.


Sagte ja, der Strang kann weg. Führt zu nichts und wieder nichts.
 
Top