What's new

Shopping Tip

V

van de Weed

aldi süd

Garten-Präzisionsscheren für 8€ und hammer quali, für die die mehr als nur 10 plants haben.^^
 

skaZe

Member
Beim centershop gibs ne Funk Wetterstation für 9,99€. [ google: 4003116440575 ]

Das ding haut rein.
Temperaturmessung am gerät +zweiter Sensor der über Funk übermittelt.
Temperaturen speicher für max min, sowie wecker funktion datum uhrzeit etc.
Auf Knopfdrück reset vom Funksensor, darauf folgen aktuelle Messdaten.
Edit: RTLF wird vom Funksensor übermittelt! [25-90%]

Aber das beste, meine leuchtet grasgrün xD

Jedenfalls top um die Temperaturen vom micro grow im Auge zu behalten, ohne selbst hineinschauen zu müssen. Stealth pro!

PS: Bei LIDL gibt es nen ultrageilen Käsekuchen, 2,99€ in ner großen quadratischen Packung im Kühlregal!
 
G

growcodile

51X%2BkEvGpxL._SL500_AA300_.jpg


gab bei aldi gerade einen "Quigg Elektrischer Insektenvernichter 3000 Volt Gitterspannung 2 x 8 Watt UV-Lampe Geeignet für Räume bis 100 m² Fängt fliegende Insekten ohne Geräusch, Geruch oder Chemische Stoffe Inklusive Aufhängeöse und Kette"

normalpreis 25-30 EUR .. bei aldi 19.95 und da es bei meinem aldi noch reste von letzte woche gab, haben sie sogar nur 12 EUR gekostet .. gleich mal einen mitgenommen hehe
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey gertnaerd,

danke fürs posten

...da hatte ichhatte ich auch schonmal nach geschaut :)

Hast Du denn genaue Infos ob und welches Zeug es da genau bringt???
Hatte nämlich ma gehört das diese Mittel oft nix bringen sollen^^


lg
Hazeo
 

gertnaerd

Member
hey hazeo...

leider hab keinerlei persönliche infos zu dem zeugs ...
hatte nur beim kollegen nen katalog in der hand...und zufällig hab ich die seite aufgeschlagen . hab dann an die outdoorfraktion gedacht und hielt das ganze für erwähnenswert...hmmm schade ,hab gedacht das wär nen clou hrhr ...ich werde das trotzdem mal nen paar leuten erzählen und vlt einmal selber ausprobieren ....das wars auch schon mit dem zauber hrhr sorre hazeo ...
haunse:)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
....und allem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Ja neee, mal nich so hastig ;) das was ich da gehört hab muss ja nichts heissen...
Die Produkte auf der von Dir angegebenen Seite hören sich schon nach Beschreibung schon ganz gut an. Besonders "nicht in Wohngebieten verwenden" :D heheee

Also ich will hier nix gegen diese Mittelchen sagen, habe ja selber auch noch keine Erfahrungen damit im Praxisversuch gemacht....
...so teuer ist es ja nicht, denke man kann das ja vielleicht echt mal versuchen...
 
V

viking

Hey hab dieses Vergrämungsmittel "Kornitol Rot" mal Outdoor verwendet, sollte auf jeden Fal mit den dafür vorgesehenen Streifen Kornitol Strip (oder Eigenbau) die bissl Witterungsgeschützt sind verwendet werden. Alles andere an Medien wie Filz usw. ist den Witterungseinflüssen (wenns öfter regnet) nicht gewachsen und die Wirkung verfliegt viel zu schnell.

Edit : Das Zeug gibts auch oft in Raiffeisenmärkten wenn einer in der Nähe ist.
 
V

van de Weed

ALDI SÜD

Luftentfeuchter 20l/24h, 400w, 139€

würde zugreifen solange sie noch da sind.^^
 
V

van de Weed

da ja grad einige über growbrillen und nachtlicht reden.

Hellweg baumarkt

ESL 9w 580k für 7€

für noob´s: grünes licht^^


lg
 
V

veek

da ja grad einige über growbrillen und nachtlicht reden.

Hellweg baumarkt

ESL 9w 580k für 7€

für noob´s: grünes licht^^


lg
klar, sowas geht auch ABER die green hornet LEDs haben wirklich 100% gruenes licht bei allen anderen gruenen birnen etc. hat man noch ein weißes spektrum. so oder so aehnlich hat aufjedenfall der urbangrower auf youtube auch erklaert (ich halte absolut garnichts AN aber remos vids sind fast immer interessant und fachlich korrekt), wen es mehr interessiert.. ;) vom prinzip klappt es aber auch mit allen anderen gruenen lichtern/birnen whatever.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo, der hat normalerweise schon nen ganz guten Plan; zu 100% wird er abba auch nich objektiv sein. Denke schon das der hier und mal nen paar gratis Exemplare der Produkte bekommt über die er hier und da berichtet^^
So wie ich ihn kennengelernt hab war er aber echt nen sehr freundlicher Mensch; hatte ma Mailkontakt mit ihm; voll nett

lg
Hazeo
 
Last edited:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Uuuuuh, gerade entdeckt...

:dance013: Bestimmt für den ein oder anderen interessant:dance013:

Das Greenhouse macht nen Strainhunters Cannabis World Cup

Es wird drei Kategorien geben:
-Indoor Growers
-Outdoorgrowers
-Autoflowering


Die ersten 300 Leute die die competition entern bekommen die Seeds gratis; alle weiteren müssen mit selbst gekauften Seeds antreten...


Hier das Video dazu:


[YOUTUBEIF]3aEHUe-Ksa4[/YOUTUBEIF]
http://www.youtube.com/watch?v=3aEHUe-Ksa4&feature=g-u-u
 

bonadio

Member
Wann gibt's wieder diese umluft Ventis bei Aldi? ich weiß, gerade wird's Winter....Lol aber ich Brauch nen neuen und will son Teil haben....gibt's die sonst noch wo anders? Hab bei eBay welche gefunden, aber der Sack will 30€....bisschen unverschämt ;)

Also ich meine diesen flachen mit dem drehenden Gitter vorne vor.....
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
BLT Box-Ventilator, 19,80EUR in nem online gärtner shop.
gibts vielleicht auch noch günstiger irgendwo. aber bis es die bei aldi wieder für 15euro (oder wieviel die dann kosten) gibt, dauert noch ;)
 

Latest posts

Latest posts

Top