What's new

Shopping Tip

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
der hammer.. ne pfeife in der frisbee... http://puff-n-pass.com/

frisbee mit integrierter pfeife... wie geil :D
habs im cannabisculture store gesehen... aber noch nicht gekauft geschweige denn ausprobiert..
 

Paul Breitling

Active member
Homebox XS silver 60,--, Homebox S silver 68,-- und L 1.8 silver 90.-- Taler bei nem Hamburger Growshop.

Da hab ich zugeschlagen......

Paul
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey paul,
jo habs auch gesehe nund war am überlegen... hätte ich auch direkt gemacht, wenn sie die normale (2m höhe) im angebot hätten... ! ;)
 

Paul Breitling

Active member
Hallo Eugen

Wollte die mir schon vor ein paar Wo. ordern.

Die passt mit den 1,8 m höhe und 1 x 1 Grundfläche perfekt auf meinen Growtisch. Möchte dann im Winter die Box und die restliche Growfläche von 1 x 1,4 mit je einer 600er beleuchten, und gegeneinander laufen lassen.

Musste die letzten Winter immer in der Dunkelphase elektisch heizen, und das ist nich gerade ökonomisch.

Darum freu ich mich grad riesig:bump:

Alles Gute !

Paul
 

Paul Breitling

Active member
Sorry,hab ich ungenau geschrieben....Name is Programm:woohoo:

Mein Raum is 2,70 hoch. Der Growtisch ca. 90 cm.
Ne 2 m Homebox wär 20 cm zu hoch. Die 1.8er passt perfekt.

Paul
 

JuC

Active member
bei der burg, vermutlich auch in jedem anderen shop ;) , gibt's endlich ein Lumatek 250W/150W EVSG!
yeeeha, wie lang hab ich darauf gewartet?! (glaub jemand anders hier auch, deshalb poste ich es^^) :woohoo:
 
G

grower78

Hi,
noch günstiger geht es bei Lichtlieferant. Über ebay (zur Kontaktaufnahme) noch wesentlich günstiger als über die Website. Dort kann man auch handeln und wenn man eine größere Stückzahl bestellt spart man noch mehr.

Derzeit sind die Preise etwas teurer, ändert sich aber stetig.
Dennoch das Günstigste was es wohl im web gibt.
Die Greenpower 600W kostet rund 36 €, die Son-T 26 €.
Ich habe die Greenpower schon um die 27 € bekommen. Bei 10 wären es unter incl. 250€ gewesen. Im Vergleich zu den meisten Growshops über 50% günstiger.

Viel Spaß beim Stöbern!

http://www.leuchtmittelmarkt.com

Weiß ja nicht wer's kennt....aber da gibt's viele günstiger als im Growshop.....
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing:
Hahahahah, Alter! Das ist ma heftig! :tumbleweed:
...die extra ergänzte Kalkulation dabei... ist echt zum totlachen!!!

Danke für dieses Fundstück, hab mich köstlich amüsiert!

lg
Hazeo
 

ceylon

Active member
300fach halte ich schon für zu stark vergrößernd. mein taschenmikro hat 30, 60 und ich glaube 100 fach. und 30fach ist immer im einsatz. die anderen stufen sind zu stark.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
So seh ichs auch hab 20-60fach und das ist manchmal noch zuviel.
bin auf der suche nach nem 10x oder 15x glas
 
Top