What's new

Sachen die Keinen intressieren

Sarasani

Member
Veteran
Die Matten verwende ich nur 1 mal dann kommen die weg.., bin aber auch genau deswegen jetzt auf Cogr umgestiegen und das Zeug verzeiht auch mehr...
Die Salze sind von Peters Professional und funktionierden sehr gut wie mal sieht...

Ausschnitt aus meinem alten Report:

High

BT 5
View Image
View Image
View Image
View Image
View Image

Und jetzt endlich mal zum Dünger, es sind Nährsalze und zwar

_________NPK
Wachstum 20x20x20
Superblüh 10x30x20
Endblüh 5x11x26
Und Magnesiumsalz natürlich....
So bin ich auch nicht auf PK13/14 angewiesen mag das Zeug nämlich nicht ist mir zu wässerig.

Gruß Sarasani
 
C

c64

:thank you:

hab das nie gefunden, immer überlesen. hättest ruhig öfters mal erwähnen können. im laufenden auch wieder nur am rand erwähnt :laughing:
 
C

c64

:thank you:

hab das nie gefunden, immer überlesen. hättest ruhig öfters mal erwähnen können. im laufenden auch wieder nur am rand erwähnt :laughing:
 
C

c64

thank%20you.gif


hab das nie gefunden, immer überlesen. hättest ruhig öfters mal erwähnen können. im laufenden auch wieder nur am rand erwähnt
laughing.gif
 
C

c64

:thank you:

hab das nie gefunden, immer überlesen. hättest ruhig öfters mal erwähnen können. im laufenden auch wieder nur am rand erwähnt :laughing:
 
C

c64

:thank you:

hab das nie gefunden, immer überlesen. hättest ruhig öfters mal erwähnen können. im laufenden auch wieder nur am rand erwähnt :laughing:
 
C

Che gueweed

Von 5 Jacky White Seeds (Paradise Seeds) grad ma 2 gekeimt und einer davon noch genetik Krüppel:cuss::wallbash:gute Werbung sowas



dafür 5 Pineapplechunk (Barneys Farm) alle gekeimt optisch alle sehr gleich selbst die Seeds aus der Outdoor Amnesia aus Adam sind gekeimt und die hab ich aus dem outdoor Amnesia weed für 6€ rausgepullt
 

freak420

Member
ich hatte mal irgendne haze (weiss nich mehr welche sorte, kann auch bagseed gewesen sein) die hat auch nach Rhabarber (schreibt man des so ?) gerochen - war auch purple ;) war müll fand ich
 
schon heftig wenn man ne neue zahnbürste hat wie schnell die zähne sehr glatt und sauber werden. Hätte schön ein halbes jahr früher ne neue kaufn sollen verdammt.
 

EDSB

Member
schon heftig wenn man ne neue zahnbürste hat wie schnell die zähne sehr glatt und sauber werden. Hätte schön ein halbes jahr früher ne neue kaufn sollen verdammt.


hab mal gelesen das man alle 3 monate seine zahnbürste austauschen soll
machs alle 4 monate und bin zufrieden^^
 

Jurassic5

Active member
also ich tausche die bürste meiner elektrischen nach ca. 1 monat aus und die normale für zwischendurch so alle 3 wochen.

mag sein, dass ich es etwas übertreibe, aber wenn ich sehe, was man beim zahnarzt für kohle lassen kann...
- da muss ein alter mann lange für growen.
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Dieses mal dauerte es lange bis die Seeds keimten. Heute morgen auf das Küchenfensterbrett gestellt Heizung leicht angedreht und plopp eben nach der Arbeit zeigen sich dann endlich die ersten Keimlinge.:woohoo:
 
Top