What's new

Sachen die Keinen intressieren

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
voll heftig dieses fakehash -> neue exzessiv folge
hab ich vorhin auchgesehen und war auch kurz davor es hier zu posten.. dann aber vergessen.. hehe.
echt krass!! nicht gut sowas. ein grund mehr nur noch krams aus der eigenen schublade zu rauchen oder selbstgemachtes (echtes natürlich!) von freunden.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
...die Osmoseanlage wird der Knaller... Eigenbau im Industriestandart mit automatischem Spülventil, Druckerhöhungspumpe und Vorfiltersystem, >1L/min Abwasserverhältnis 1:1
 
Last edited:

Hazeo

Well-known member
Veteran
...hat ma einer nen Link zu dem Video???
Ich seh auf der Page nur des Hanfparadevideo...

lg
Hazeo
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
kranke scheisse wieder... lieber das original straffrei machen! gegen die dann üblichen marktpreise hätte ein Chemiker keine Chance und es gäb eine "gesunde" weil ausreichend erforschte Alternative. Was da vertickt wird sind ungetestete Arzneimittel!
 
V

van de Weed

bin am verzweifeln....... :woohoo:

bekomme einen GT table nicht in die box, weil ich keinen platz für die plants außerhalb habe und auf die treppe im hausflur kann ich sie ja auch nicht stellen.

fuck jetzt muß ich 6 wo. warten....... :beat-dead
 
V

veek

gls hat nen paket bei nem paketshop abgegeben, ist aber viel zu groß, dass ich das abholen koennte. kann man denen irgendwie sagen, dass die bitte ne 2te zustellung veranlassen ?
 
S

Sacra Frasca

Hey guys, I noticed that this is one of the big sub-forums in which there are no women??? That's ok but one can ask WTF??? I'm not expecting an answer but it's somehow strange...
 
S

Sacra Frasca

:tiphat:
Da hast du recht, man kanns nicht wissen! Aber musst du zugeben das ist ein bisschen seltsam? Das war nicht böse gemeint. Wie ihr es immer mein deutsch professor sagte, "scheiss drauf". :)
 

Latest posts

Latest posts

Top