What's new

Sachen die Keinen intressieren

Weedbeat

Active member
Veteran
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Dieses mal dauerte es lange bis die Seeds keimten. Heute morgen auf das Küchenfensterbrett gestellt Heizung leicht angedreht und plopp eben nach der Arbeit zeigen sich dann endlich die ersten Keimlinge.
oh ha moin Herman,schlechte Voraussetzungen,wasn das für Saat!?
Jede gute Saat zeigt dir den Pimmel nach spätestens 48 Stunden.

Meine Seeds garantieren das zb und denke jeder andere sacht dat auch..
zum keimen langen 12 STd in der Regel(bei Elite Saat!)

Heizung ist schon ein Alarmzeichen wir ham ja keinen Winter etc.
logger 16-18 Gradigkeiten gehen ohne weiteres klar,sie keimen in der Regel ziemlich kalt im Frühling!!!!!
NormaLLL!!!

Drück dir dickstes für dein Gemüse!
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Hallo Weedbeat,
Bella Donna von Paradise Seeds und Mad Scientist/Mad Shack von dem "Breeder den man lieber nicht nennen soll".:biggrin: 15 von 17 sind ganz raus und 2 kommen noch nach (hoffe ich).
Nach dem Mittagessen kommen sie unter die Lampe.
 
V

veek

oh ha moin Herman,schlechte Voraussetzungen,wasn das für Saat!?
Jede gute Saat zeigt dir den Pimmel nach spätestens 48 Stunden.

Meine Seeds garantieren das zb und denke jeder andere sacht dat auch..
zum keimen langen 12 STd in der Regel(bei Elite Saat!)

Heizung ist schon ein Alarmzeichen wir ham ja keinen Winter etc.
logger 16-18 Gradigkeiten gehen ohne weiteres klar,sie keimen in der Regel ziemlich kalt im Frühling!!!!!
NormaLLL!!!

Drück dir dickstes für dein Gemüse!
elite saat also :D

oh man..
 

freak420

Member
geb ich au ma meinen senf dazu:

Naja umso "besser" die Qualität der Samen ist . umso schneller keimen und
kommen die auch aus der erde/coco . .. (top seeds gehen auch wirklich in paar stunden auf)

hängt von so vielen faktoren ab
lagerung, transport, samen sollten auch 3 monate "reifen" nach dem ernten
bevor die gut sind , &&&&
 
V

veek

das hat doch nichts mit "elite" zu tun, sondern einfach nur damit, ob die samen frisch sind. das man geerntete samen nich gleicht einpflanzt sollte klar sein und selbst der duemmste breeder verkauft nicht solche seeds..
 
grad 7metetr gehobelte 25mm buche geholt hatten leider nicht ehr von den kurzen stücken grad säuberlich am weiss lackieren um ersma einen von 2 DTW untertisch zu bauen..

Urlaub ist schon was schönes :)
 
Ich komme seit monaten nurnoch an Dealer zeug ran :/, nicht das es von der Strasse ist aber grosse Unterschiede sehe ich da nicht. Ich bin Fanatiker bzw Feinschmecker wenns darum geht.
Ich kenn hier auch nicht soviele Leute. :/
 
Türlich, ich bekomm das noch in den Griff ich will hier auch nicht rumheulen.
Mit Bandscheibenvorfall und Doppelblockade ist es vieleicht auch mal gut nicht zu rauchen, dann sucht man sich andere Mittel und Wege dagegen anzukämpfen.
Yoga und Sport macht nicht ansatzweise soviel Spass wie kiffen!
Danke für das interesse Kolege. 1love!
 
oh :(

Hab vorhin die bong geschrottet beim putzen :(

Aber der wassersauger ist geil! Einfach seifenwasser auskippen und bischen schrubben und die ganze drecksosse einsaugen :)
 
V

veek

ach war das schoen als man noch mehr als 5 bilder in ein post packen konnte..
 
http://www.buergerstimme.com/Design...ifelte-buerger-die-eu-geraet-an-ihre-grenzen/


dazu noch

http://www.youtube.com/watch?v=qdYLPTT-TcU&feature=player_embedded

Spanien zensiert zahlreiche Youtube videos.
Tagesschau berichtet nicht über geschehnisse auf Beschwerde Zahlreicher Zuschauer antwortet die ARD.
"Hört auf mit dem Shitstorm"

@Tagesschau @Facebook

Liebe Freundinnen und Freunde der Tagesschau, an dieser Stelle wiederholt etwas Grundsätzliches. Wir sind hier präsent, um einen konstruktiven Diskurs zu führen. Das ist sehr hilfreich für die journalistische Arbeit. Shitstorms gehören zum Geschäft. Wichtig für alle ist zu wissen, dass wir uns davon in unserer journalistischen Beurteilung nicht beeinflussen lassen können. Wir sind unabhängig, sowohl von politischen als auch wirtschaftlichen Interessen. Nun kommen die Engagierten dazu. Engagement in der Sache ist gut und zu begrüßen, aber auch die bei einem Thema besonders Engagierten können Berichterstattung nicht erzwingen. Parteien können das nicht, Konzerne können das nicht, Shitstorms können das nicht. Die Gebührenfinanzierung begründet sich damit, dass wir so objektiv und unparteiisch wie möglich entscheiden. Konkret heißt das: Unsere Studio in Madrid war gestern bei den Protesten vor Ort und hat gedreht. Wir wissen: Für den Betroffenen, dem Gewalt widerfährt, ist das schlimm. Dennoch gilt: Bei der Nachrichtenauswahl einer zeitlich begrenzten Nachrichtensendung fällt eine Demonstration mit geschätzten 5000 Demonstranten und zunächst vereinzelten Ausschreitungen in ein Relevanzraster. In den verkürzten Tagesthemen von gestern Abend war das Thema nicht vorne. Dieses Raster wird permanent überprüft. Am sehr späten Abend, nach den Tagesthemen, verschärfte sich die Gewalt. Heute um zwölf Uhr haben wir in der tagesschau darüber berichtet. Immer handelt es sich dabei um eine sachliche, nüchterne Abwägung von Themen, wobei wir die ganze Welt im Blick haben müssen. Für diese Arbeit bitten wir um Verständnis. Unsere Glaubwürdigkeit hängt davon ab. Dass wir es nicht allen recht machen können, gehört dazu. Gerne diskutieren wir hier darüber, solange die Diskussion angemessen bleibt. Besten Gruß, Thomas Hinrichs, Zweiter Chefredakteur
 

Latest posts

Latest posts

Top