What's new

Sachen die Keinen intressieren

gaiusmarius

me
Veteran
wenn man sieht was für ein streit sich da entwickelt hat, muss man sich ernsthaft überdenken ob so ein Thema hier was zu suchen hat? es bring eh nur streit, ich mach den Link weg, sorry Hermanthegerman. icmag ist eine internationale Internet Seite, solche Themen bringen nur Stress, solche Diskussionen kann man jeder Zeit an Vielen anderen Orten diskutieren. danke und peace out.....
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
aber bleibe und doch als "technischer" Berater erhalten

Dagegen ist nix einzuwenden, wenn ich nur Zeit finde. Der Mittwochsstammtisch war immer ne nette Motivation, scheint aber auch zu sterben?!

Hm, nimm dir einfach ne kleine Auszeit, und plane.
Plane deine persönlichen ultimativ versteckten minigrow.
biggrin.gif

Plan steht bereits, es geht nicht um die Größe oder die Menge des Konsums, den hab ich sehr gut im Griff (wenns auch wilde Zeiten gab). Es geht darum keinen Ärger zu bekommen.

du denkst falsch... weil irgendwo muss es ja herkommen.
biggrin.gif

oder willste, dass deine kleine mit 14 aufm schulhof irgendwelches scheiss weed kauft, welches schon 10 leute in der hand und gestreckt hatten?

Sind ja noch 15 Jahre bis hin - aber schön dass endlich einer der Meinung ist dass es n Mädel wird :)
 

freak420

Member
ey kann doch nicht wahr sein,
schon wieder aus ner wasser flasche die mit

1ml cannnbio 2 +2 tropfen canna aqua vega A kompenente

getrunken ...
 
E

eric stoner

Gottverdammte Flachspülbecken , wie ich sie hasse :laughing:
Leider hab ich eins ...:woohoo:
 

skaZe

Member
ey kann doch nicht wahr sein,
schon wieder aus ner wasser flasche die mit

1ml cannnbio 2 +2 tropfen canna aqua vega A kompenente

getrunken ...


hahahahaha, das ist nichts gegen meinen dicken Schluck Weidenwasser xDDD, man hab ich den ausge-spuckt/würgt/kotzt.
Wollte ja keine fremden hormone in meinem Körper :bump:
 

JuC

Active member
verdammt, euch passiert sowas auch?! :D habe auch schon mehrere kräftige schlücke angerührte biobizz NL getrunken...bah das zeug ist glaub kaum zu übertreffen, total güllig-kompostig...
aber was war ich in dem moment froh, gerade kein fisch-mix zu haben :D :D
 
V

veek

soeine scheiße, als ich vorhin zu meinen plants wollte kam mir ein heftiger weedsmell entgegen.. AKF im ***** nach nur 4-5 Monaten (Wilco Light). war eigentlich voll angetan von den teil, keine ahnung was die da verbockt haben aber die kommen mir nicht mehr in die box. zum glueck hab ich noch nen neuen green carbon rumliegen gehabt..
 

PapstUrban

Active member
ui 4-5 monate is ja heftig,
mein Rhino hängt seit einem Jahr in der Box, wirklich super Filter kann ich nur empfehlen.

greetz
 
V

veek

rhino hatte ich auch schon, aber direkt wieder zurueckgeschickt, weil da die kohle rausrieselte..
 
V

van de Weed

moin,
warum müssen die (wilco) was verbockt haben?
kann ja auch an anderen umständen liegen,
zb. nachbar der grillt.......^^

welche größe hat denn dein akf?

lg
 
V

veek

weil alles immer so war wie sonst auch..und davor hat nie nen akf nach so kurzer zeit den geist aufgegeben..warn 500er
 
V

van de Weed

gibt viele gründe warum ein akf sein geist aufgibt.
muß aber nicht am hersteller liegen.
kann falsch gelagert worden sein (zu hohe rlf)...
allgemein eine zu hohe rlf
weil sommer war und höre temp´s gegeben waren, ne schnellere sätigung.....
den nachbar der öffter mal grillt hatte ich schon.......^^
............
....


bei mir sind die schon seit jahren in betrieb
und im durchschnitt hält einer so 1 - 1,5 j.


lg
 
Top