What's new

ic 420 cup in adam

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Alles was Gypsy dazu sagen wird steht in seinem Post. Er bedauert es aber so scheint es nunmal zu sein und mehr Infos wird er wohl auch nicht rausrücken:

It is with GREAT REGRET that I have to announce due to recent advice from my legal counsel that this years ICM 4/20 Growers and Breeders Cup has to be Canceled...

The current political situation in the Netherlands coupled with the way we have run the cup in years past puts me in the very awkward position to have to do this due to very real security concerns not only for the organizers but also the attendees and those that enter....

I have ALWAYS tried my best to put the security of my staff and customers/ICM members ....first and fore-most and would not wish for anything untoward to happen to them in regards to the legalities of not only staging this event but also in every other situation where security has any possibility of being compromised....

For those that have already made arrangements to attend this year we will be having a gathering in Amsterdam of an informal nature....please contact member/Admin John Bourne for details via PM....

For those that have already purchased event or Judges passes also please contact John Bourne via PM for reimbursements.....

.....Thank-you all for showing such great interest in this event this year and in the past.......and special thanks to DG and Mr Bourne for your dedicated efforts in helping to organize what has been done up to this point....

Please don't start any new threads about this matter....we can't run the cup the way we have done historically since security is paramount....that's all I can say.....sadly.

again.....Thank-you all for your kind indulgence.....
Politische Veränderungen in Holland und deshalb ist der Cup nicht mehr so möglich, wie er in den letzten Jahren durchgeführt wurde. Jedenfalls nicht ohne Kompromisse bezüglich Sicherheit und das möchte er den Judges, IC Membern und besonders den Leuten, die Entrys einschicken, nicht zumuten.

Mehr weiss ich auch nicht. Aber vielleicht kann ja noch Jemand anderes was dazu sagen. Ich bin eh verwirrt mit der Holland Sache. In welchen Gegenden bekommen Touris denn jetzt nichts mehr im Coffeeshop? In Amsterdam ja wohl noch, oder wie wollen viele Businesses dort von heute auf morgen überleben?

Grüße :wave:
 
K

keev

wegen der politischen situation in nl und den damit verbundenen sicherheitsbedenken fuer die organisatoren und teilnehmern.

also so im GROBEN.

e/ da war einer schneller, und genauer :D
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
wtf? das ist nicht deren ernst?
ich hab bereits die judge pässe gezahlt, flug gebucht und heut wollt ich n unterkunft buchen. :frown:

ach was soll - ich geh trotzdem hin. zwar schade um den cup, aber das wird auch so n verdammt lustige zeit.
ich hoffe, die leute aus deutschem sub lassen sich nicht abschrecken und kommen trotzdem. :)

gruß,randa
 

Cannanatic

Member
wtf? das ist nicht deren ernst?
ich hab bereits die judge pässe gezahlt, flug gebucht und heut wollt ich n unterkunft buchen.

ach was soll - ich geh trotzdem hin. zwar schade um den cup, aber das wird auch so n verdammt lustige zeit.
ich hoffe, die leute aus deutschem sub lassen sich nicht abschrecken und kommen trotzdem.

gruß,randa
Echt verdammt ärgerlich....wie komme ich jetzt an meine Kohle die ich für den Judge Pass bezahlt habe....habe keine safe addy...wo die das Geld hinschicken lassen könnte, hoffentlich kann man sich die Kohle in Adam erstatten lassen...mich würden die Gründe auch interssieren.......schade jetzt gibt es nicht wirklich mehr einen Grower Cup von internationaler Qualität, hatte mich echt darauf gefreut..aber immer noch besser als gebustet zu werden....hatte mich echt gefreut....werden eventuell mit nem Kollegen dann 16/17. 4 dort aufschlagen...wann kommt ihr Randa?
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@cannanatic: laut j.bourne (einer der organisatoren) kann man sich in adam die kohle abholen, falls man plant doch zu kommen.
ich schau mal, von wann bis wann ich nun bleibe. hängt davon ob, ich das flugticket umbuchen kann.
 

Cannanatic

Member
Naja zur Frustkompensation erstmal ein vom Cup Weed rauchen....is ja jetzt auch egal...:rasta::rasta::rasta:
picture.php


picture.php

so nun gehts schon besser...aber safety first sollte immer gewährleistet werden...:thank you:

..und wenn wir ne party hinbekommen werden wir auch dort sein....:dance013:

green greetz
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
ja ist mist,,aber anders war es leider nicht lösbar und wie du schon sagtest safty first!!

was wäre den dein entry gewesen?? sieht gut aus
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yo lecker Cannanatic,Kohle bekommste sicher zurück,
sind ja Pässe,ich habe auch einen,laße das mit Seeds verrechnen!
Ist aber sauärgerlich,du hättest da mit der NZ große Sativa Winner chancen gehabt.


grüße
 
K

keev

sieht echt superyummy aus, was ist das ?

wie haettet ihr (die nen entry gemacht haetten) denn das zeug dahin gebracht ? ich mein das ist ja schon schmuggeln im großen stil (fuer zoellner jedenfalls).
 

Cannanatic

Member
Klar wäre schon genial gewesen..
mein Entry sollte eigentlich NewZealand werden..und ich hätts oben wie in den Gläsern gezeigt direkt abgeliefert...ich glaub kaum das ich Probleme mit dem Zoll bekommen hätte..insbesonder mit dem holländischen Zoll..
war einfach nur heiss drauf mal das weed was man nur so vom Foto kennt auch mal abzuchecken im reallife..is egal wir düsen trotzdem nach adam um dort zu chillen..
 
K

keev

jo schon echt schade das ganze..

naja es ging mir ja nicht darum ob was bei dir passiert, sondern das man sich damit strafbar macht und zwar nicht zu knapp das sollte jedem bewusst sein, vorallem die leute die da mitm flieger hinwollten.
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@cannanatic: ich denk auch so ohne den cup sind genug qualifizierte leute vor ort die bestens bescheid wissen,
ob ein entry es aufn ersten platz geschafft hätte. :)
freue mich euch alle dort zu sehen. let's make it an unforgettable blast. :D
 

miaumiau

Active member
ICMag Donor
the people bring their weed to amsterdam, anyway.....



i try to come and meet you, too.....will bring some of my galadriel hash i wanted to enter.....hope next year we can enter and vote again!
 

Latest posts

Latest posts

Top