What's new

ic 420 cup in adam

V

van de Weed

hallo,

was mich mal intressieren würde ist,
wer ist eingendlich eurer meinung nach der inoffizelle nicht-stattgefundener-cup-gewinner?

cg
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
ough das ist n schwierige frage.
manch einer hat ja nicht von allem genascht und das gedächtnis hilft einem da ja auch nur sporadisch weiter. :D

ich würd so frei ausm buch heraus sagen: karma ... allein schon wegen seiner großzügigkeit, aber sein stash selbst war natürlich topnotch. :yummy:
ansonsten sind mir ganz stark die c99 und happy brother vom ludo und cheese von mosca in erinnerung geblieben. :)
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Die frage ist nicht ganz leicht zubeanntworten da wie randa schon sagt. das nicht alles probiert würde & es gab einiges zum testen.

Habe z.b mitbekommen das eine Sativa aus denn De raus ganz gut gepunktet hätte bei cup, also in denn vorderen platzen wäre :)

Mir habe einige gute stash gefallen. Es gab einiges an gutes import Hash,EarWax, BHO, Bubble Hash am start. Hortilab hat auch die berühmte Starbud mit denn dazu passenden Bubble Hash der auch letztes Jahr denn ersten platz im HTCC gemacht in Seed Bank Hash kategorie !

Aber Karma hat auch einiges an Kush zum probieren dabei gehabt
smoke%20out.gif


hatte leider keine cam dabei, sonst hätte ich paar bilder gemacht :artist:

peace
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
richtig: ich hab die berüchtige sativa aus DE, die new zealand, ganz vergessen. supertasty :yummy:
 

herr wolf

Member
white og und cloudz sachen waren auch super..war alles kaum zu schaffen!

cultiva ist gut, freu mich schon.
wann ist prag?

wo finde ich infos zum htcc?

grüße aus westfalen
 
Moinsen Gemeinde,

ich schlag mich mit dem Gedanken rum, kurzfristig zum Cup zu fahren.
Ich weiß, ist ein wenig spontan für das erste Mal und viel Zeit ist ja nicht mehr.

Könnt ihr mir die ein oder andere Info geben wie die aktuelle Anmeldeprozedur läuft, brauch ich nen Fürsprecher oder so, um in das Unterforum zu kommen, und kann ich kurzfristig vor Ort am Cup teilnehmen oder muss ich das vorher anmelden?
Und wie regelt ihr die Unterkunft?

Fragen über Fragen, aber die aktuellen Infos sind leider recht rar.
thx für eure Hilfe... :tiphat:

greets picta
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey picta,

würd mich freuen, wenn es klappt!

es scheinen die meistens judges packs vergeben zu sein, ausser aus der coffee shop kategorie (die ist neu dieses jahr). aber vielleicht gibts ja noch last minute ienen der abgepsrungen ist und sein pack nicht mehr braucht. oder du bewertest bei 1-2 kumpels mit. das sollte schon klappen.
weitere infos habe ich dir direkt geschickt.

puff puff pass

*edit*
einfach paar namen von membern nennen, die für dich bürgen.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Mal ne blöde Frage, muss man auf dem Cup was zur Bewertung mitbringen oder kann man da auch hin, nur um die Leute kennen zu lernen?
 

northernm

Well-known member
Veteran
Nein, kannst auch einfach so kommen.

Kannst entweder selbst etwas entern, also mit einer Sorte am Cup teilnehmen (was zeitlich jetzt nicht mehr geht), die Sorten der Anderen bewerten (siehe Eugens Post von gestern; die Pakete sind überwiegend bereits vergeben/reserviert) oder einfach so kommen und die Leute treffen...
 

Latest posts

Latest posts

Top