What's new

ic 420 cup in adam

Hazeo

Well-known member
Veteran
Nee, so wild campen würd ich da nich, das hatten wir schon alles durch als Kiddies :D
Geh wenn lieber auf den Campingplatz den ich verlinkt hab. -Sofern Ihr kein Hotel mehr finden solltet auf jeden Fall die beste Alternative (ausser couchsurfing)!

Lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing:

hahahaha yeah mann! genau DAS! :)

"...oh nice a tent!: psst pssst coke, speed, arschfick, rostiges Messer ins Bein???"
hahahah, genau so läuft das da.... alles schon erlebt... also bis auf den Arschfick.... :)
 

Homebox1

Member
Aber Recht hat der Buddah! Mal abgesehen davon, ist es in NL auch nicht gerade günstig wild zu campen. Haben mal für ne Nacht im Auto pennen, 150 Ois bezahlt. Das nur mal als Anregung ;)
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
So ich hab noch was nettes gebucht bekommen. Ist zwar nicht direkt in Adam, aber nah genug dran:)

Ich werde auf jeden Fall bis zum 19ten bleiben. Vielleicht auch bis zum 20ten. Wird sich heute zeigen...

Wer noch verzweifelt was sucht kann sich ja mal bei mir melden. Da sind noch 2 Doppelzimmer frei so wie ich das sehe...

Gruß
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Da ich immer noch genau weiß ob es klappt, würde ich mal so halb anfragen, ob denn irgendwer Interesse daran hätte sich in Adam zu treffen (so 16./17. rum) und mit mir das Campingplatz-ding durchzuziehen!?!
 
H

hydroheinz

ich nehm auf jeden fall n zelt mit....falls ich keine bude finden sollte , wär zeeburg auch meine anlaufstelle....aber bisher hab ich immer was gefunden....


grüße heini
 

Cannanatic

Member
so wies aussieht haben wir nen fettes Hotelzimmer direkt am mega Dildo gebucht... wie ist das mit Hotel Zimmer, darf man da besuch empfangen? Wenn ja können wir ja ne Runde bei uns chillen....

wir sind 16/17 in der City....dann leider wieder fuckin Uni mit Attestpflicht.....suxxx
 

EDSB

Member
ich probier auch noch was zu buchen
da meine kollegen dauernt was anderes
zu tun haben...hol ich mir meine seeds
lieber selber^^
 
H

hydroheinz

kommst du wohl auch heinz??



jojo ich bin auch am start und hab noch sarasani und freggle im schlepptau....wir sind von 15ten bis 18ten vor ort...


ich freu mich schon auf euch alle.....:wave:
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
sollte jemand mit so nen komischen t-shirt :biggrin: vor ort sein, dann wisst ihr bescheid..
attachment.php
 
Last edited:

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
gel randa, voll 4:20 tauglich ..hoffentlich sehen wir uns dort mein guter :)

hey tex
finde ich auch, sehr geil gemacht, das ist die vorderseite, auf der hinterseite gibts ne frage ..hehehehe..
muss sagen, den shirt habe ich nicht selber gemacht, so kreativ bin ich auch wieder nicht :biggrin: ..
habe es vor 2 Jahren geschenkt bekommen, von eine sehr nette und sehr kreative gleichgesinnte..
...props & greets gehen an *star glanz*..

:joint:
 
Top