What's new

hanfburg member

BobDB

New member
Yo @Homi ! Schön wieder was von dir zu lesen ;)
@alle anderen, nutzt doch endlich mal diese verdammte Suchfunktion!?! :ROFLMAO:

War das UT jedes Jahr, oder nur alle 2? Ich versuch auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei zu sein!
Wahre Liebe stirbt nie.
 

Homi

New member
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste. Wir haben übergangsweise ein neues zu Hause.

schaut mal auf luckypipes-forum punkt com.

Gibt da noch keine Bilder, Reports oder dergleichen. Aber es geht auch erstmal darum, dass wir einen Ort haben, wo wir uns Treffen können. Kommt vorbei!
 
Last edited:

Homi

New member
Mein Fehler. Hatte die alte Adresse angegeben. Die editierte passt. Auch mit https. Von der alten gibts bald einen redirect. Wird alles. Im Vergleich zu der Geschwindigkeit der letzten Jahre, reisen wir gerade mit Warp-Antrieb. 🚀
 
Last edited:

Med5cientist

New member
Yo @Homi ! Schön wieder was von dir zu lesen ;)
@alle anderen, nutzt doch endlich mal diese verdammte Suchfunktion!?! :ROFLMAO:

War das UT jedes Jahr, oder nur alle 2? Ich versuch auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei zu sein!
Wahre Liebe stirbt nie.
Hey Bob, lange nicht gesehen! War damals ein mal bei dir zu Besuch und habe eine Glaswasserpfeife von dir bekommen. War maessig im Forum aktiv, aber an den Grower-Stammtisch kann ich mich noch gut erinnern. Jack Flash, Mario mit seiner C99, de-verdamper und viel Entspannung.
Wuerde gern mal wieder vor dem UT treffen. Gibt es noch regelmaessige Treffen? Habe ajf grosses Interesse!

Highter weiter...
 

Wurmkur

New member
Da sich die Gesetzeslage (hoffentlich) bald ändern wird, ist auch ein Relaunch der HB in Planung.
Voll gesetzeskonform.
Läuft aber auf einen Neuaufbau hinaus. Die alten Daten zu migrieren wäre eine extrem zeitfressende Aufgabe mit vielen, vielen Problemen.
Mal gucken ob und wie sich was machen lässt um zumindest ein paar Beiträge wiederherzustellen, bzw. neu anzulegen.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jetzt wo alle ein neues zuhause haben oder viele gar nicht mehr online aktiv sind!?

Gesetzeslage als Ausrede!? Ist doch nur eine Domain, die könnte man auch auf nicht deutschem Internet-Boden ^^ hosten bzw. hätte man können, ist ja alles etwas spät. Oder gehts da auch um den Pflanzburg-Shop!?

Ich würde einfach mal gerne wenigstens die alten Beiträge lesen können, notfalls auch ohne Bilder, das würde mich freuen.

Aber hier wieder weg und dann nichtmal die alten Burg-Inhalte zu haben das ist zumindest für mich persönlich eher sinnfrei wo es seit vielen Jahren etablierte Foren wie dieses gibt wo man sich 'niedergelassen' hat. ;)

Mein Account hatte man damals deaktiviert nur weil ich mal ein Jahr nicht aktiv war, fand ich auch nicht nett. Danach hatte ich dann auch keine Lust mehr zurück zu kommen bevor dann das Forum Ende kam.
 
Eine neue Burg wäre genial.
Klar, am besten mit den alten Beiträgen aber man sollte sich über die kleinen Dinge freuen und ehrlich gesagt fährste dann einfach zweigleisig mit den Foren.
War doch früher schon bei vielen nicht anders mit dem AT forum z.b.

Freu mich auf die Neueröffnung.
Grüße
 

Jurassic5

Active member
Moin,
hier hat sich ja richtig was getan.
Danke Mitsuharu für die ganzen alten Bildern.
So ein Forum wie die HB, das wärs. War früher Pflicht, da einmal am Tag reinzuschauen. Hab auch viele Reports gemacht. Mit 250W angefangen 2009, dann auf 400W und schlussendlich auf 600W aufgerüstet. Weiß noch wie Para aka Cannatnatic in Amsterdam meinte, so sinngemäß: "250W? Wenn man Bock auf kleine Buds hat..."

Viele interessante Leute über die HB kennengelernt. Hatten damals in Göttingen den Gemüsefreunde Stammtisch, war in Berlin und Hamburg bei den Stammtischen und natürlich in Amsterdam.

Hab mich heute mal wieder eingeloggt, weil ich mich gefragt habe, ob in Amsterdam an bekannter Location immer noch an Pfingsten das Treffen ist. Hätte dieses Jahr echt Bock.

Homeboy, Picta Belli, der Jurist und seine Frau, Bob der Baumeister, der Dachs (Name vergessen), Big Blue, Ass, Randalika, Zero, Lucky Luke, Speula, Paranoi Man, usw. usw.

War da unter dem Namen Weedy Gonzales aktiv, hab letztens noch ne Urkunde für den 2. Platz Indika für die Maple Leaf gefunden.

Erinner mich gut, wie der Cup, das Bewerten richtig in Arbeit und extreme Breitness ausgeartet ist. Insbesondere das letzte Mal, wo ich vorher einige Wochen mit dem Kiffen pausiert hatte.


Wohne jetzt in Hamburg seit einigen Jahren, wäre cool, wenn da wieder was gehen würde.

Letztes Jahr war ja HB 20 jähriges. Hab ich leider erst jetzt gesehen.
Würde mich über eine Info freuen bzgl. UT 2023.
Würde den ein oder anderen echt gerne wiedersehen.

LG Jurassic aka Weedy Gonzales
 
Top