What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

hanfburg member

Uludag

Well-known member
Moderator
Extra nur für die Vibes:ROFLMAO:

Die Mülleimer battles waren anders wild ich sag dir das, frag mal mitsu letztens erst wieder bei waybackmachine darüber gelacht das mitsu und ich uns im Mülleimer schon 2012 gebattelt haben . Nee aber jetzt mal ohne mist das waren gute Zeiten scheiß mal auf dieses ganze netiquette und so wenn du scheiße gelabert hast wurdest du hart gedisst und fertig und hat ja auch Spaß gemacht, keiner hat da rumgeheult wie ne pussy so wie die leute heute drauf sind. Mülleimer battle ist Mülleimer battle. Was km Mülleimer passiert bleibt im Mülleimer. :ROFLMAO:
 

Ultramarin

Active member
Die Hanfburg...
...lange ist's her!
Ich war da ebenfalls Member, allerding's annaehernd ohne Beitraege.
Hab mich irgendwann dort angemeldet, nachdem ich Seb zufaellig auf einer der ersten Hanfmessen in Barcelona kennenlernen durfte. Wir haben uns dann immer mal wieder auf einer Messe irgendwo in Europa getroffen, das letzte Mal hab ich ihn dann kurz vor seinem so unerwarteten Tod noch bei ihm zuhause gesehen, ich war auf dem Weg nach Marokko und er wohnte ja quasi auf dem Weg...
Denke noch sehr oft an ihn, war ein wirklich feiner Kerl!
 

Makroni

Well-known member
als ob sich da jemand anmeldet, wenn man nur 3 Planzen zeigen darf.


"Dieses Forum richtet sich ausschließlich an volljährige (18. Lebensjahr vollendet) Menschen.
Das Forum befindet sich im Aufbau, unter Einbezug der rechtlichen Situation.
Unterforen sind nur für registrierte Nutzer:innen sichtbar."
 

Ultramarin

Active member
als ob sich da jemand anmeldet, wenn man nur 3 Planzen zeigen darf.


"Dieses Forum richtet sich ausschließlich an volljährige (18. Lebensjahr vollendet) Menschen.
Das Forum befindet sich im Aufbau, unter Einbezug der rechtlichen Situation.
Unterforen sind nur für registrierte Nutzer:innen sichtbar."
...naja, mit dem richtigen Kraut bekommt man mit "3 Pflanzen" schon ein Gewaechshaus voll, wenn man's drauf anlegt! :unsure:
 

Ultramarin

Active member
Soll nicht heißen das ich mich nicht freue wenn irgendwas legal wird aber an Regeln halten vorallem wenn sie so unsinnig sind ist halt nicht mein Ding. :rasta:
Geht mir aehnlich! Und nach nun ueber 40 Jahren in der Illegalitaet bin ich laengst abgehaertet genug, um auch weiterhin auf entsprechend unsinnige "Regeln" zu scheissen...
Werde es dem feinen deutschen Staat und seiner Legislative im Uebrigen auch nicht vergessen, welchen Impact auf mein gesamtes Leben diese infame Gesetzgebung ueber all die Jahre genommen hat!
 
Top