What's new

hanfburg member

Uludag

Well-known member
Moderator
Apropos, dieses Jahr 20 Jahre UT in Adam, Pfingsten heißt es wieder "offline ist am schönsten" Zelt usw. sind auch am Start und einige alte Hasen haben schon ihr kommen zugesagt, freu mir drauf


Wollte das hier nur nochmal festhalten, vielleicht spammen wir kurz woanders weiter rum, falls jemand das noch nicht gesehen hat der eventuell drauf gewartet hat. :rasta:
 

mad-dog

New member

@Mitsuharu danke fürs hochladen :) diese Lowbudget/experimental-grows wie der "Ladaycage" haben mich als damals sehr fasziniert. Es gab auch einen fred namens "das schmutzigste Zimmer" oder so - kann sich noch wer dran erinnern ?​

 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@mad-dog
Ja, hab auch viel aufgesaugt, mir quasi alles angeschaut, hatte ja damals 2011 mit dem Growing angefangen direkt auf der Burg. Das schmutzigste Zimmer sagt mir aber nichts... :unsure:


P.S.:
Das @ ist nicht mit im Link. ;) Daher wurde ich nicht benachrichtigt, habs nur zufällig gesehen.

Dein Name schwebt auch noch so in der Luft aber so langsam gerät das alles in Vergessenheit, echt schade, waren so viele tolle Kollegen wo aber auch leider wohl kaum jemand den Weg hier her zum IC gefunden hatte. 🥺
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Klar. Die Bildergalerie ist bald wieder freigeschaltet. :D

Das schon ironisch oder? Bin immer schlecht in sowas erkennen, du spielst mit meinen Gefühlen :ROFLMAO: ich lese schon immer mit waybackmachine reports ohne Bilder von damals einfach nur so aus Nostalgie was die Leute geschrieben haben aber viel gibt es da auch nicht mehr. :biggrin:

Kann dauern.

Jo das meinte er ja. :puppydoge
 
Genau der ja. ;)
War wirklich ne tolle Zeit.. hattest wahrscheinlich nen anderen Namen auf der Burg oder? Der Name sagt mir, bis aufs Getränke, garnichts.
Edit: kam noch nicht dazu, den ganzen Thread hier zu lesen.. falls du es schon mal verraten hattest.
 
Ja bin mega gespannt wer noch alles hier ist von damals.
Hab ein paar Namen schon gelesen auf Seite 1, aber die meisten waren glaube ich vor meiner Zeit auf der Burg.
Generell schwierig, weil wirklich auch auf anderen Foren die meisten den Namen geändert haben.

Edit:
Den Thread durchgelesen, sehr interessant das Alles zu erfahren.
Hab mich Jahre lang gefragt, ob ich der einzige bin der sich so massiv einen Reupload der Burg wünscht. Scheinbar nicht.

Wurmkur ich kann nur höflich bitten, ich hab großen Respekt vor dir und dem restlichen Team, das all diesen nervigen Strapazen auf sich genommen hat um die Burg am Leben zu halten, aber wenn du Zeit und Nerven jemals finden solltest, die Burg wiederzubeleben, würdest du einigen Leuten hier einen extrem großen Wunsch erfüllen. Inklusive Mir.

Homeboy viele Grüße auch an dich, du wirst dich nicht an mich erinnern, ich mich aber sehr positiv an dich.

Grüße nochmal an Alle die die Burg zu dem gemacht haben, wie sie war.
Es gibt kaum etwas was ich so sehr vermisse wie dieses Forum.
Klingt komisch, ist aber so.
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Es gibt kaum etwas was ich so sehr vermisse wie dieses Forum.

Auf jeden. :puppydoge

Und wie sieht aus bist noch am growen? Einige haben auch aufgehört habe ich schon mitbekommen. Oder sind nach Spanien gezogen und haben da ne seedbank und so. Und manche chillen immer noch mit der xl im Schlafzimmer, hängt auch immer noch ne 600w ndl drüber und an den ging iwie alles vorbei die letzten Jahre. :biggrin:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Grad auf alte hanfburg Fotos gestoßen

RadioClash_09_131_1_82.jpg


RadioClash_09_131_2_82.jpg


RadioClash_09_131_3_82.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
dadurch aktuell nur noch Outdoor in sehr kleinem Rahmen.

Besser als garnichts. :rasta:


Auf jeden muss, auch kleiner Rahmen aber Indoor, aber draußen auch paar. :rasta: Könnte das irgendwie nicht ohne aber auch weil ich so verwöhnt beim Konsum bin, Straßenweed geht garnicht. Wenn ich keine Pflanze mehr hab kann ich mich auch aufhängen. :biggrin: Wird sich auch nicht ändern werde immer welche haben. :watchplant: :rasta:
 

Legion XIII

New member
Ahh, gerade so im Netz gestöbert, was zur Hanfburg noch so drinsteht und prompt diesen Thread entdeckt

:smoke: Da sag ich auch mal High in die Runde ... und an alle Ex-HBler die das hier mal lesen. Danke an euch alle
für die Tips, Flames, Lob und Kritik. Vor allem an RichardCorben und Chefkochs NFT - shit wer hätte gedacht, dass
HYDRO sich bis heute so entwickelt... Jetzt ist man ganz vorne mit dabei :D Much Love an Euch Zwei. Hoffe es
geht auch allen prächtig und ihr seid bullenfrei geblieben da draussen in der Welt. Über die Legalisierung in DE
fange ich gar nicht an ... '02 waren wir alle auf der Burg sicher es kommt bald, '12 nochmal - jetzt ist '22 :D
SChauen wir mal ...

Gruß,
13
 

Sour7

Member
Hanfburg war mein erstes Forum. Habe da sehr viel gelernt und kann mich noch gut an die Leute erinnern. Airmax, das HanfAss & Co. waren legendär. Irgendwann habe ich auch mal die Jaggen bekommen - finde es schön, dass Knospe in dem Stekie/der Genetik irgendwie weiterlebt, uns als Andenken bleibt.
Wirklich schade sind all die Bilder weg, würde gerne meine Grows von damals als Jugendlicher anschauen:ROFLMAO:
 

Latest posts

Latest posts

Top