What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

hanfburg member

Uludag

Well-known member
Moderator
Wie geschrieben: wenn ich Zeit und Muse habe, gehe ich das mal an. Aber meine Tage sind zu kurz und voll und ganz ausgelastet.

Was ich zu sagen habe, schreibe ich hier. Oder auch nicht.

Find ich gut das du bescheid gesagt hast. Die Resonanz wird vielleicht nicht die größte sein, weil hier ist es ja doch auch ziemlich ruhig aber es gibt Menschen die werden es lesen und sie werden sich bestimmt auch freuen, genauso wie ich! :D

Und war auch nur nen Angebot mit der Hilfe, falls du doch noch darauf zurück kommen willst schreib ruhig ansonsten freu ich mich vielleicht nochmal was von dir hier zu lesen. :smoke out::wave:
 

Homi

New member
Es gibt da ein paar Menschen, die an einem Re-Launch/New-Launch dran sind. Das lief gerade so oder so. Wir hatten uns eh gefragt, wo und wie das alte Forum noch existiert und wären bald dafür auch mal im Norden vorstellig geworden. Daher wäre schön, wenn wir uns mal unterhalten könnten. Hier ist dafür nicht der richtige Ort oder doch?
 

Wurmkur

New member
Es gibt da ein paar Menschen, die an einem Re-Launch/New-Launch dran sind. Das lief gerade so oder so. Wir hatten uns eh gefragt, wo und wie das alte Forum noch existiert und wären bald dafür auch mal im Norden vorstellig geworden. Daher wäre schön, wenn wir uns mal unterhalten könnten. Hier ist dafür nicht der richtige Ort oder doch?

Nein. Wie Du mich erreichst, sollte bekannt sein. Per Anhalter durch die Galaxis. Mit Widmung. You know what I mean.
Ich kann und will Dir aber nichts versprechen. Weil, wie geschrieben: ich bin wirklich vollkommen ausgelastet.
 

Homi

New member
No pressure. Dein Post fiel zusammen mit einem Parallelprozess und passte so super in unsere offenen Fragen.

Unser letzter aktiver Kanal ist zu. Ich hab dir auf ne ganz alte Addy geschrieben. Wenn da nix zurück kommt, dann werde ich einen handschriftlichen Brief verfassen, und ihn dir zukommen lassen. Mit Widmung. :flowers2:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hab noch einige schöne, erstaunliche aber auch lustige Bilder von der Burg... ich fange mal mit den lustigen an. Sind nicht viele aber dafür umso bessere. :cool:

Bilder sagen mehr als tausend Worte. :ROFLMAO: Vielleicht erkennt sich anhand der Dateinamen ja jemand wieder. :D:LOL:

Viel Spaß!

Waldguerilla_12_57_1.jpg


maibaum1.jpg


maibaum2.jpg


tonne2.jpg


phaenobertduck_13_151_.jpg


schizo89_11_75_.jpg


Rexxon_08_10_2.jpg


depropo_12_83_1.jpg


4hqqxspm.jpg


danielamp_08_165_.jpg



@Uludag ;)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hab noch einige schöne, erstaunliche aber auch lustige Bilder von der Burg... ich fange mal mit den lustigen an.

Viel Spaß



View attachment 18131649
An 310 tec kann ich mich glaub echt noch erinnern :biggrin: aber auf jeden genau wegen sowas war die Burg einfach Symphatisch, genau wie das ic hier im Grunde darf man alles. Falls es zu krass ist gibs mal nen laxxen Spruch wie das und weiter geht's. Und keiner hat den scheiß todernst genommen wenn sich Leute 10 Seiten lang im kein Thema wenig Regeln geflamed haben. Das war einfach gönnung pur einen rauchen und das gedisse auf Burg angucken. :rasta:
Wie geil ist das denn bitte :laughing: einfach so random Lampen die neben dem venti am besten einfach so nach oben lul hahaha
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Das Bild mit dem smiley als gesicht der den halben Baum da trägt erinnert ich mich auch. :biggrin: Einfach nur Nostalgie pur. Würde mich freuen mehr zu sehen ob nun von dir oder insgesamt wieder ne funktionierende Version der Burg, zur Not als offline wenn das geht. :peacock:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Apropos, dieses Jahr 20 Jahre UT in Adam, Pfingsten heißt es wieder "offline ist am schönsten" Zelt usw. sind auch am Start und einige alte Hasen haben schon ihr kommen zugesagt, freu mir drauf

Nice würde so eingie mal gerne wieder sehen, aber für mich war das Treffen schon immer irgendwie zu unpraktisch, 700km mit Zeug durch die Nation fahren ist einfach zu weit. Aber viel Spaß euch! :rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Den verschiedene Bubblestärken Sortenmix von Hydroheinz hätte ich sofort wieder erkannt! :biggrin: Wo holst du das alles her? :rasta:

Aber nice das du die Bilder mit usernamen hast wenn man Mauszeiger draufhält der Name! Viele kommmen mir bekannt vor hydroheinz,Craawl,GSuS,Weißhaupt,Texikaner, an Texikaners bild mit den Gläsern voll Hasch erinner ich mich auch noch, Anandagroundfarma hatte es nachher noch auf die Spitze getrieben und das Hasch im Inkubator gereift. :biggrin:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Uludag
Sind einfach Bilder die ich cool fand, mache ich bei anderen Hobbies auch. Man weiss ja nie wie lange was im Netz bleibt oder man suchen muss. :) Ich hab ja dort angefangen zu growen, insofern alles interessiert aufgesaugt, denke die Sachen habe ich da in den ersten Jahren gespeichert...

Bilder sind original so wie gespeichert, inkl. Dateinamen, hab da nix verändert.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sind einfach Bilder die ich cool fand, mache ich bei anderen Hobbies auch. Man weiss ja nie wie lange was im Netz bleibt oder man suchen muss. :)
Das aber schon extrem vorrausschauend :rasta:

Ich hab ja dort angefangen zu growen, insofern alles interessiert aufgesaugt, denke die Sachen habe ich da in den ersten Jahren gespeichert...

Bilder sind original so wie gespeichert, inkl. Dateinamen, hab da nix verändert.

Echt witzig auch der LSR grow, hab gestern auch gerade an LSR bzw diese PLL lampen denken müssen wie diese 72w dinger mit 2 röhren einfach schlechter sind als heutzutage 2 x12w e27 LED. :laughing:

Frag mich bei dem Chocomell bild ob das iwie was haziges oder greeenspoon oder sowas ist oder gereveggt. Diese Calyxenketten sehen cool aus!
 

Latest posts

Latest posts

Top