What's new

Eugens Bude

shakenstar

Member
Sieht klasse aus Eugen... da hat Heinz recht. Wenn ich du wär würd ich auch Budder (aber sehr trockene) draus machen. Ist einfach leichter zum händeln. Vor allem falls du keinen Dome oder dergleichen besitzt.
Mir klingen auch drei Flaschen Gas (welches?) bei deiner tube größe etwas viel, aber die Farbe sagt etwas anderes. Und deine 3 Filter sind schon i.O.. Ich benutz auch meistens 2-3 Filter. Du hattest deine irdendwo nicht dicht, aber die paar kleinen Partikel kannst du rausfisschen.
Bei der Menge die du rausholst, spielen die Filter eher die "untergeorndete" Rolle. Es kommt auf die Qualität des Ausgangsproduktes an. Ich hatte von 4-5% (bei Out-Resten) bis knapp 25% (bei Indoor buds) schon vieles an Ausbeute. Ob jetzt 2 oder 4 Filter, muss ich sagen gabs nicht die Unterschiede. Deshalb wie gesagt kommt es auf die Ausgangsquali an.

Achso, lass das bitte nicht so lang offen an der Luft. Da setzt sich jede Menge Staub ab...

Cheers
 
E

eric stoner

das öl sieht echt sexy aus , aber auch deine plants sind super gegrowt:dance013:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute, :thank you:
die wohl letzten fotos meines 250W CT runs. ich muss die in einer woche umhauen, ob sie wollen oder nicht.


die töpfe wurden nach dem shooting alle mit wasser geflutet. box übersicht nach dem foto shooting:
picture.php


picture.php


warlock von links nach rechts #1, #7 und #9:
picture.php


warlock #1: in der mitte vom bild sieht man ein blatt, bei dem sich ein leichter farbverlauf von grün ins lilane zeigt...sieht auf jeden fall schön aus... :good:

picture.php


warlock #7:
picture.php



warlock #9:
picture.php


SSH #1 und #2. die #1 stand hauptsächlich zum sexing drin. es war mir schon klar,d ass die in 4 wochen nicht fertig wird.. ;) die hat aber voll die power (obwohl extra an der kurzen leine gehalten), die wird nochmal gegrowt.

picture.php


die SSH#2 sowieso. schön one bud mässig gewachsen:
picture.php



meine shiva skunk army.. (2 auf main bud und 2 auf mehrere triebe wachsen lassen):
picture.php


picture.php



grüße :wave:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Nabend Eugen
Sehr schön was du mir 250W machst.
Ich bin gespannt was du das rausholst.
Sieht gut aus bei dir.
Lg:Reggae82
 

growbie1

Member
Bei der Auswahl: LASS ES DIR SCHMECKEN:laughing:
Hab lange nach dem Farbverlauf suchen müssen, aber ich glaube sagen zu können 'hübsch'

achja fröhliches schnibbeln ;)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ja, die habe ich schlecht fotografiert. hab leider nur so ne alte digi cam, nix besonders.
sieht in echt total nice aus (und ist auch an der warlock 1 an fast allen blättern).

ohja, schnibbeln steht bald an... :comfort:
 

JuC

Active member
ooh in ner woche schon schluss?? das ist schade, so manche von deinen ladys würde sicher gern noch etwas länger stehen...
aber naja was muss das muss, die warlocks sehen z.b. schon sehr gut aus. wirst sicher was leckeres ernten :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey juc,
jo was muss das muss.

die shivaskunk#7 haben wie immer die kompaktesten buds. steinhart die dinger.

auf platz zwei liegt die warlock #1, von der ich euch auch nochmal fotos mitgebracht habe.

growbie1,
das meinte ich mit schönen farbverläufen... :laughing: schicke dame ist das. hab im magnus sub forum gelesen, dass manche warlock phenos wohl nach bierschiss riechen würden... so riechen meine nicht unbedingt. :blowbubbles:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


grüße und ein schönes wochenende :wave:
 

growbie1

Member
2tes bild links unten... richtig fett!:laughing:
und glückwunsch! bierschiss wäre jetzt nicht meine erste wahl im geruch
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
cheers mate!

hier sowas wie meine weihnachtskarte für euch...

picture.php


picture.php


(sorry, die serverumwandlung der bilder hat die bildqualität noch weiter geschädigt)


grüße :wave:
 
E

eric stoner

AHHH solche komplett "harvest an einer wäscheleine" bilder find ich schon geil :dance013:

@ Eugène : Gratuliere Dir zu diesen echt sexy buds , sehen super aus und ich finde der erntezeitpunkt ist bestens gewählt :jump:
 

growbie1

Member
Fein, fein! schöne ernte, da lässt sich der winter gut aushalten :)
Wie weit hats die ssh geschaft? vom trich verhältnis?
Soll, früh geerntet ganz schön racig werden...
Lass es dir in jedem fall schmecken:laughing:
 

shakenstar

Member
Sieht wirklich spitze aus!!! Auch sehr genau manikürt wie man an der Verschnittschüssel sieht.
Kann mich dem Rest nur anschließen. Gratulation und cheeeeeeers!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute, :thank you:

eric & alkalien: wenn ihr wäscheleinen bilder mögt, dann schaut doch morgen nochmal hier vorbei... ;)

growbie1: die trichome der ssh werden komplett durchsichtig sein, da brauch ich mein mikroskop garnicht aus der hosentasche ziehen, davon kann man ausgehen. mal sehen wie sie wirkt, ich werde berichten :laughing:

shakenstar: jo, ich bin sehr pingelich beim maniküren. meine helfer waren bisher immer langsam und tortzdem ungründlicher als ich...

400W update:
haben eben zu zweit 4,5 stunden fürs schnibbeln gebraucht.
sorten: 1 super skunk, 1 NLxBigBug, 3 ShivaSkunk, 3 Big Bud x ?

das scheren hasch war vom geschmack her das fruchtigste was ich je geraucht habe. freue mich schon voll auf die buds! vom geruch her hat die NorthernLightxBigBug irgendwas sehr geiles :good:

grüße .. ich habe von den vergangenen schnibbeltagen erstmal rücken.... :moon: :wave:
 
K

keev

Ich sehs ja jetzt erst! Echt hammer was du da rausgeholt hast :)
Die Farben der Warlocks sehen echt sehr schoen aus.

Die Rueckenschmerzen kenn ich nur allzu gut ... aber du hast ja was das du dagegen einnehmen kannst :D Wenns noch nicht trocken is halt (Scheren)Hash ;)

Peace
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin moin,
witzig Eugen, heute morgen so im Halbschlaf, musste ich an deine Buds an der Wäscheleine denken. :)
Glaube ich, dass das Scherenhasch gut schmeckte, ich finde die Vorstellung immer klasse wenn man einige Sorten mixt. Bei mir bei selbstgeshakten Hasch aus 5 verschiedenen Schnittresten.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,:thank you:
hier die versprochenen bilder von der 400er ernte:

achtung, große bilddatei (gif, 3,5 mb) auf externen seite gehostet, direkt link: http://upload.wgraf.org/images/imganimati.gif

kurz warten bis es geladen ist :good:

imganimati.gif


die warlock buds sind die dicksten (obwohl nur 250W) aber sind auch recht "fluffy". in der 400er box sind die buds dafür mehr "dense"/härter/kompakter.
shivaskunk bleibt aber der rekordhalter im steinbuds bilden. auch unter 250W.

grüße :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top