What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Eugens Bude

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute :thank you:
ing: beim ernten der danky doodle #11 mussten wir eine schale mit öl auf den tisch stellen und die scheren nach jeder bud (! - ok waren auch große buds...) säubern.

heute hat ja etwas die sonne geschienen, grund genug nach dem rest zu sehen, der noch draußen steht.
eigentlich wollte ich zu einer knapp 2m guerilla pflanze.. die habe ich aber nicht gefunden, statt dessen bin ich an diesen beiden vorbeigestolpert...

picture.php


picture.php


das schnibbeln nimmt kein ende...

bald geht es indoor wieder rund. die 400er box wurde mit ein paar muttis bestückt, sie stehen alle in meinen größten töpfen (ich glaube 11L könnte aber auch ne nr kleiner sein... ich verraff das immer :laughing:):
shiva skunk, super skunk, NortherLightsxBigBud

außerdem dabei: 3 samen pflanzen: schweitzer big bud x unbekannt. mal sehen ob da was bei rauskommt.

grüße :wave:
 

Choas

Member
Schön dasses bei dir wieder los geht drinnen :) Nun wo es kühl wird, kann man die große Lampe anwerfen, wa? ^^

Lg
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey chaos,
vermutlich wird auch die 250er box wieder angeworfen, sog in kleinen töpfen mit vielen steckern... die boxen sollen bis weihnachten geerntet werden... ich muss mich also langsam mal ranhalten. outdoor hat schon viel aufmerksamkeit gefordert und dann noch der monat urlaub im ausland... :D
aber bald wird es auch wieder bilder für dich geben ;)

hey herman,
ich hatte im jannuar 10 durban poison, 10 danky doodle, und ein paar "dom od" (deutsche bagseed) samen angesetzt, das geschlecht bestimmt und die muttis geklont.
die klone wurden im laufe der monate (märz bis juli...) rausgesetzt - keine ahnung wieviele das am ende waren :) :laughing:
hab ja auch 10 stecker einem anderen kumpel gegeben (das waren die, die 2 mal blühten weil wir sie zu früh raussetzten...)

also diese guerilla löcher bergen teilweise echt schöne überraschungen (teilweise große plants, immer rauchbare buds) aber nächstes jahr wollte ich mehr auf beete setzen und auch nicht schon vorher zuhause selektieren sondern direkt mit samen anfangen und die männer später dann aus den beeten rausreissen (ist bei löchern eher unpraktisch mit samen zu arbeiten weil man dann ende juli oder so ein leeres loch hat...). teilweise sollen die samen auch draußen gekeimt werden. also insgesamt sollen es 3-4 beete an den bewährten spots werden, das sollte die pflege und das düngen etc. sehr erleichtern!

samen werden wohl wieder durban poison sein, die war einfach die schnellste und schmeckt echt lecker.
und ich freue mich schon auf die semi auto crosses: manitoba medicine X ganz viele sorten :)

Manitoba medicine ist guerillia gold x freezeland indica, backcrossed to guerillia gold (gg ist aus kanada und soll früh aber trotzdem potent sein) :good:

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
vdw,
wie meinst du das?
wegen dem schnibbeln? das passt schon obwohl ich ja auch gerne so ne nette olga hätte die mir dabei helfen würde... so muss ich das alleine machen bzw ich hatte an einem tag auch mal unterstützung von buddies für die danky doodle #11s... das waern aber auch verharzte monster :)

also mir geht es eigentlich gut. so gut wie kein schimmel etc.
:dance013:

grüße :wave:
 
H

HeavenStone

Coole sache.

Ja dieses Jahr ist richtig gut.
Ich hatte nie Glück mit dem Wetter, die Jahre und dazu Pech mit Langblühern.

Hast richtig gute Wildniss da bei dir am Start.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo Leute,
ich war heute nochmal draußen und habe nach der großen pflanze geschaut. irgendwie hatte ich ja noch im hinterkopf, dass da was sein könnte...
erstmal bin ich über zwei mini guerilla pflanzen gestolpert, welche auch gleich eingepackt wurden, und dann stand sie da... die nun hoffentlich letzte pflanze - auch hier ohne schimmel. :good:
dom od, ca 1,90m:

picture.php


ein wenig die fan leafes entfernt:

picture.php


bereit zur feinmaniküre...
picture.php


das sollte es nun wirklich gewesen sein mit outdoor pflanzen... :comfort:

grüße :wave:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus Eugen
Ich kann nur sagen,sehr schön was du draussen gemacht hast.
Daumen hoch bei dir.
Lg:Reggae82
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey reggae und ing :thank you:
also ich bin ganz froh, dass jetzt alles geschnibbelt ist...
Wollte das nächste mal erst wieder vor Weihnachten die schere schwingen müssen... obwohl ich schon sagen muss, dass scherenhash echt eine super sache ist :abduct:

Noch 1 Woche Veg und dann muss es in die Blüte gehen, egal wie klein die Mädels noch sein mögen, sonst passt das zeitlich nicht mehr. leider habe ich irgendwie probleme mit dem nachwuchs, die scheinen störlicht (bzw 2h zu wenig licht...) abbekommen zu haben und sind deshalb noch nicht so weit wie geplant...:moon:

aber dann geht es wieder los. ;)
400W: große töpfe mit den muttis (shiva skunk, super skunk, NLxBigBud, 3x schweitzer bagseeds (bigbudXunbekannt) und wohl noch ein paar vom kleinen nachwuchs daneben

250W: ich wollte auch meine 250er CT box wieder als blühkammer nutzen, dort sollen die warlocks selektiert werden (geschlechter noch unbekannt, aber sie sind schon recht groß... größer als die muttis..)

wie gesagt... bald... :tiphat:

jah guide and protect :wave:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
sehr fetter thread eugen...gefällt mir immer besser!!

bin schon auf dein fazit gespannt!!
 
Ola Eugen,
das Glück ist mit dem Fleissigen. Sieht schön aus mit den Outdoors. Wenn das drinne so weitergeht gibts ja noch einiges zu sehn. Hau rein....:tiphat:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
... obwohl ich schon sagen muss, dass scherenhash echt eine super sache ist :abduct:

Grins, meine Frau hat sich nach den ersten Ernten immer gewundert, das ich so schweigsam war und so wenig Zigaretten rauchte, nachdem ich das Scherenhasch rauchte.:)

Das erste Bild finde ich toll, schöne, grüne Planze und ringsrum schon Herbst(farben).
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute,
danke für euer feedback :thank you:

dried budshots, rau(s)chberichte etc. folgen noch.

jetzt geht es indoor weiter. also wieder kleine brötchen backen :(

6 warlocks, geschlecht ist noch unbestimmt. kriegen jetzt noch max 1 woche vegi und dann wird auf 12/12 gestellt, in den 1-2 blühwochen werden dann nochmal sicherheitsstecker genommen,f alls die jetzigen nicht wurzeln...)
picture.php


hinten 3xgroße töpfe, vorne 3x etwas kleinere (ich glaube 11L und 6,5L). vorne ist etwas hochgebockt:
picture.php


die muttis wurden ja zum blühen in die 400er gestellt. hier deren stecker für künftige muttis:
picture.php


und die gammel stecks sollen endlich mal wurzeln... weiss auch nicht was da los ist. hab sie jetzt mal auf die lampe gestellt zwecks wärme..
picture.php


grüße :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top