What's new

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

Smokin Sloth

Well-known member
Heute konnte ich von jeder Pflanze zwei Sicherungsstecker schneiden. Das heißt, dass ab morgen BT1 ist und die nächste Runde bereits in die heiße Phase kommt 🤘
unnamed.jpg
 

Smokin Sloth

Well-known member
BT6

Outing ist diesmal recht schnell durch. Bin auch ganz froh darum, da die Pflanzen unbedingt größere Töpfe brauchten !
Das sind die 6 auserwählten Damen, die nun fröhlich vor sich hin blühen dürfen. Alles andere wurde entsorgt.
Zu sehen sind 3x San Fune f4, 2x Lemon Larry f2 x Killer Cookie und eine Cokkie Kush von Barney´s.
Alle stehen in 1 Gallone Rootpouches und wurden unten herum Rasiert und die großen Segel wurden entfernt damit der Stretch nicht all zu groß wird.

äää.jpg
 

Smokin Sloth

Well-known member
wow supercool, smoking sloth !

finde ich immer ein echt nettes kompliment,
wenn leute mit meinem kram was anstellen.

schreib mal, falls du dich gerne etwas austauschen möchtest ;)

lg,
SAN
Vielen Dank ✌️

Wir hatten mal vor Jahren schon Kontakt. Aber das war nur kurz, weil sie dich dann wieder von Grower.CH gekickt hatten. Wie mich jetzt 😄
Ich hatte schon den einen oder anderen Repro und Kreuzungen von dir stehen und war bisher keine dabei, von der ich schlecht reden kann.
 

Smokin Sloth

Well-known member
Hehe Pax da kommen die guten alten Burg Vibes hoch..

Ist der Lemon Larry Cross auch von dir?

Weiterhin gutes Gelingen
Lang ist es her mit der Burg 😄

Ja den Larry x Killer Cookie Cross hab ich letzten Sommer glaub gemacht und wollte jetzt mal rein schauen wie sie sich so machen.
Allerdings hab ich davon nur 2 Mädels stehen. Also nicht wirklich Aussagekräftig. Mal sehen wie sie sich noch so machen werden :unsure:

BT19

Hier mal kurzer Blick auf die 6. Die Tage werden hier und da noch einige Blätter abgenommen, ansonsten bleibt alles wie es ist.
333.jpg


BT8 für die Skullcaps

Ich denke die werden nun langsam mit dem Strecken anfangen. Bis hier her läuft soweit alles .....
666.jpg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hast du vielleicht noch einen Rauch Report von der Reserva Privada Tangie?

Und ist die auch sicher von Reserva Privada? Ich war letztens bei DNA und es gab eine Tangie von Reserva und eine von Crocket...

War mir nicht sicher welche besser ist und habe dann lieber 24K Gold gewählt.^^
 
Top