What's new

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sieht juti aus. Wie lang hast die beiden jetzt schon in Blüte stehen?

Hab quasi einen Zwilling zu deiner Indica gehabt.
(happy brother x hasplant2) m X sudden flower w.JPG

Aber wie gesagt ein anderer Papa. (Happy Brother x Hashplant 2) x SF
 

Smokin Sloth

Well-known member
Wie lang hast die beiden jetzt schon in Blüte stehen?
Owei das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen 🙈 Wüsste jetzt nicht mal mehr so genau die Blütewoche :ROFLMAO: Warte mal ich versuch das grad mal rauszufinden.....

Ha, hab´s tatsächlich noch rausgefunden :cool:

BT 48 ist heute. Also sind wir in Mitten der 7 BW.

Ja mein Indica Phäno kommt auch stark nach dem SF Papa vom Wuchs und Geruch.
 

Smokin Sloth

Well-known member
So kleines Update zum allgemeinen Zustand meiner kleinen Gärtnerecke 🐛
Heute fand ich mal Zeit meine neuen Auffangwannen in die Abteile zu packen. Diese werden im Blüteabteil noch mit Konstruktionslatten unterbaut. So kann ich dann noch ein Reservoir drunter packen und alles dort automatisch bewässern 💦
IMG_0440.JPG

IMG_0438.JPG


Anzucht läuft auch was neues an. Da stehen grad 6x San Fune f4 und 6x Lemon Larry f2 x Killer Cookie.
Alle bis auf eine LLf2 x KC haben ihre Köpfe raus gestreckt.
IMG_0444.JPG

IMG_0449.JPG
 

Smokin Sloth

Well-known member
Aha, was sehe ich da?
Stoffys und die auch noch halb gefüllt, bin gespannt wie zufrieden du damit am Ende bist.
Gut schauts aus bei dir! 👍
Joa das mach ich immer so für die ersten paar Tage. Strecken sich eh die ersten Tage wie Bolle,
und so kann ich dann auffüllen wenn sie fertig damit sind. Denke morgen kommt der Rest an Cocos rein und stehen dann auch schön stabil :cool:
 

Smokin Sloth

Well-known member
Schön sauber alles, wie im Labor. Gefällt mir sehr gut.(y)

Bin gespannt wie das ausschaut wenn die Hütte voll ist....
Danke 👊

Würde ja mal gerne nen Mono Grow mit Steckern machen und sehen was ich das so reißen kann. Aber dann Wochenlang nur einen Strain rauchen ist halt schon anstrengend. Aktuell ist mein Vorrat leer, sonst hätte ich es mal versucht 😄
hier bleibe ich mal dran. (y)
Willkommen ✌️
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Würde ja mal gerne nen Mono Grow mit Steckern machen und sehen was ich das so reißen kann.
Da gehts dir wie mir, nur das ich noch auf Halde liegen habe.

Problem ist hier ehr eine gute Mutti zu finden, denn alles was hier (Region) so umherkreist ist ehr solala in meinen Augen. Und Selektion, naja, 60x60 halt, ist jetzt auch nicht so die Wucht.

Einmal volles Haus im Mono, mit guter Genetik, triggert mich auch hart, einfach nur um mal zu wissen was alles gehen würde mit der neuen Technik.

Kommt Zeit, kommt Rat....

Weitermachen. :pimp3:
 

Smokin Sloth

Well-known member
Da gehts dir wie mir, nur das ich noch auf Halde liegen habe.

Problem ist hier ehr eine gute Mutti zu finden, denn alles was hier (Region) so umherkreist ist ehr solala in meinen Augen. Und Selektion, naja, 60x60 halt, ist jetzt auch nicht so die Wucht.

Einmal volles Haus im Mono, mit guter Genetik, triggert mich auch hart, einfach nur um mal zu wissen was alles gehen würde mit der neuen Technik.

Kommt Zeit, kommt Rat....

Weitermachen. :pimp3:
Mal sehen was die nächsten Monate so mit sich bringen :unsure:😄
 

Smokin Sloth

Well-known member
Sieht gut aus. Ist aber auch recht grenzwertig im Futter, meinst du nicht?
Da ist mir der Cocos trocken geworden 😒 Hatte ne kleine Feier und ich kam Abends nicht mehr dazu zu gießen und zack, alle Pflanzen zeigten Verbrennungen. Hübsch ist anders und wird sich wohl bis zum Ende nicht mehr ändern lassen. Aber sie tun was sie sollen. Also war es wohl nur halb so wild. Nur eine Skullcap hat nen lock dadurch. Ist recht hell an den Blättern und hängt ihrer Schwester ein Stück hinterher ....

Ja, das ist wohl das Ding mit den LED´s .... muss ich mich auch noch rantasten. Thema Verdunstung.
Ja das stimmt wohl. Von daher bin ich die ersten Tage recht vorsichtig wenn´s ums Gießen geht 😄
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Meine SLH x SF F1 ist ein richtiges Schwergewicht geworden :cool: Abe heute bekommt sie nur Noch Osmosewasser mit Enzymen. Denke nächstes Wochenende wird sie geerntet✌️
:yeahthats
Wat ne Lanze und nicht nur das, die Ärmchen sind ja auch ordentlich bepackt.

Aber so wie die um die Ecke kiekt hat die noch mehr Bock als nur eine Woche, oder gehst nach den Trichs?
 

Smokin Sloth

Well-known member
warum osmosewasser wenn fragen darf .,? weil ja totes wasser ist ...
Weil ich in Cocos growe und die Pflanze soweit fertig ist und keine Nutes mehr braucht. Deswegen bekommt sie nur noch Enzyme damit es im Wurzelbereich keine Probleme gibt.

:yeahthats
Wat ne Lanze und nicht nur das, die Ärmchen sind ja auch ordentlich bepackt.

Aber so wie die um die Ecke kiekt hat die noch mehr Bock als nur eine Woche, oder gehst nach den Trichs?
Danke 👊

Die Optik täuscht hier ein wenig. Trichs sehen soweit ganz gut aus und dazu kommt noch, das die Pflanze das trinken fast komplett eingestellt hat. Also alle Anzeichen stehen auf Ernte bei ihr also lass ich sie gehen 😄
Dann hat sie ihre vollen 9 Wochen gehabt und darf dann mal zeigen was sie wirklich kann :canabis:
 

Latest posts

Latest posts

Top