What's new

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

Smokin Sloth

Well-known member
Danke ✌🏻
Mittlerweile sind nur noch 5 Pflanzen über . Manche sind nicht gekeimt und einige sind irgendwie eingegangen kurz nach dem sie geschlüpft waren . Naja, um das warum und weshalb mach ich mir weniger Gedanken . Denn ich mach alles so wie immer , also schieb ich es einfach mal aufs Saatgut 😄

Um den Schrank voll zu bekommen habe ich heute mal in meiner Schatzkiste gewühlt und mich für 8 X LUI f3 entschieden. Die liegen aktuell im Zewa und warten darauf zu schlüpfen 👍🏻

Bilder lad ich heute Abend mal welche hoch . Bis dann ….
 

Smokin Sloth

Well-known member
Eleven Roses und Sugar Black Rose sind aktuell 3 Wochen alt und wurden getopped.
IMG_2615.jpeg


Legend Ultimate Indica f3 sind hier etwa 8 Tage alt
IMG_2616.jpeg


✌🏻
 

Capi91

Member
Moin @Smokin Sloth !

Freue mich sehr hier dein Tagebuch gefunden zu haben👍🏻
Deinen Eingangspost mit dem CH fühle ich sehr! Bin dort aber trotzdem noch gerne unterwegs.

Aber der Schrank kam mit doch sehr bekannt vor! :D
Im CAN ist leider oft ziemlicher Kindergarten…daher schaue ich hier evtl mal öfters vorbei! Auch was von @santero zu lesen hat mich doch etwas an alte Tage erinnert ^^
Interessieren würde mi h ob du dein Cocos immer mit Drain gießt? Und wenn ja lässt du das Wasser in der Schale einfach verdunsten?

Beste Grüße !
 

Smokin Sloth

Well-known member
Moin @Smokin Sloth !

Freue mich sehr hier dein Tagebuch gefunden zu haben👍🏻
Deinen Eingangspost mit dem CH fühle ich sehr! Bin dort aber trotzdem noch gerne unterwegs.

Aber der Schrank kam mit doch sehr bekannt vor! :D
Im CAN ist leider oft ziemlicher Kindergarten…daher schaue ich hier evtl mal öfters vorbei! Auch was von @santero zu lesen hat mich doch etwas an alte Tage erinnert ^^
Interessieren würde mi h ob du dein Cocos immer mit Drain gießt? Und wenn ja lässt du das Wasser in der Schale einfach verdunsten?

Beste Grüße !
High,

ja bin ganz froh dort weg zu sein. Ich treibe mich hier und noch auf nem anderen Forum rum. So isses entspannter 😄
Ja gieße immer mit viel drain. Der läuft erst in die schwarze Wanne und von dort aus in nen kleinen Eimer der darunter steht. Den kann man dann ganz einfach heraus ziehen wenn er voll ist.
 
Top