What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Early lässt´s wieder wachsen :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Merk schon ohne regelmäßige Updates komme ich aus der Nummer nicht raus ^^

Blütetag 104, Töpfe sind knochentrocken, Pflanze stirbt vor sich hin. Hab das so gemacht in der Hoffung das die am Ende noch mal bissl extra Harz bildet.

Ich kann das Aroma schlecht einschätzen. Im ersten Moment denke ich so "fruchtig", dann "oh nein, eher zitronig" und dann fällt mir so was fast eher herbes auf, könnte Weihrauch sein, weiß halt nicht so recht wie der riecht, deshalb kann ich es nicht sagen.

#2
2024-04-19-23-0002.jpg

#5 (mit Blitz fotografiert)
2024-04-19-23-0001.jpg

#7
2024-04-19-23-0003.jpg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ich kann das Aroma schlecht einschätzen. Im ersten Moment denke ich so "fruchtig", dann "oh nein, eher zitronig" und dann fällt mir so was fast eher herbes auf, könnte Weihrauch sein, weiß halt nicht so recht wie der riecht, deshalb kann ich es nicht sagen.
full


#5 (mit Blitz fotografiert)
2024-04-19-23-0001-jpg.18989977

Mega!!!

Nr5 sieht auch so fucking dank aus. Das ist echt mal richtiges Haze Haze einfach nur geil!:whee:
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hier noch ein Ast der #7, deshalb hab ich mir so schwer getan mit dem Erntezeitpunkt, alles voll mit neuem Wachstum. Der fängt erst richtig mit foxtailing an.
Total verwirrend, andere Stellen sehen super reif aus. Ist auf den Bildern nicht immer einfach zu zeigen.
View attachment 18989983
Ja die 7 braucht wohl noch mal 2 Wochen - lol. aber die Nr5 ist ready! Die würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange stehen lassen auch besonders wegen Schimmel gefahr! Maximal noch ne Woche... Was sagen denn die Trichome?
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Das ist nur der eine Ast der #7, der Rest sieht genauso super ripe aus wie bei #5, teilweise mehr.
Ja, die Budstruktur von #5 ist krass. Die war schon sehr früh recht fett, während #2 ewig der Nachzügler war und dann am Ende *zack* voll aufgeholt mit fetten Blüten.

Die sind jetzt alle fällig :D

Trichome habe ich nicht mehr gechecked, wird sich seit letzter Woche nicht so viel getan haben und ist lokal auch so unterschiedlich.
Vielleicht komm ich morgen dazu.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ja du hast schon Recht wenn man die #7 in der Gesamt Ansicht sieht, ist die ready für die Sense.

Die anderen Buds sehen ja alle reif aus, wahrscheinlich hat der Foxtail Trieb zu viel Licht bekommen.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Weiter gehts, Blütetag 44, diese Plantjes sind einfach nur eine Augenweide :love:

2024-04-20-23-0001.jpg


Die Panali ist in jeder Hinsicht ein Traum von einer Pflanze, kompakt ohne übertriebenen Stretch, super schnelle Blütebildung, frühe Harzbildung, streckt die ganze Zeit fröhlich Ihre Blätter nach oben und wird dicker, dicker, dicker...
Diese 2 Headbuds sind auch nice :D
2024-04-20-17-0001.jpg
 

WIIIDZN

Well-known member
Glückwunsch erstmal zur ersten Legalen Ernte!:flowers2:

Die Panali sieht ja mal fett aus und das an Tag 44....

...wie lange braucht die denn ca. ? :watchplant:

Würd ich schon mal bisschen Buds auseinander biegen, wenns geht.
Sicher ist sicher.
 
Die Pflanzen sehen echt scharf
aus :love::love::love:
Probierst du alle Sorten von ACE nacheinander durch?

Hast mich mit dem Breeder mit deinen Bildern und Berichten hier angefixt und ich hab mir alle Sorten angeschaut.
Die Ethiopian ist doch sicher auch dein Geschmack. Will ich mir wohl holen, weil sie meinen Vorstellungen ziemlich gerecht wird und ich noch nie eine 100% Sativa hatte.

Ist die Panali eine Panama + X? Hab ich auf der Webseite gar nicht gesehen.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Dankeschön :tiphat:

Alle sicher nicht, aber habe schon ein paar durch.
Die Puma (Purple Haze x Malawi) hatte ich schon mehrmals, genau wie die Malawi x PCK die in fast jeder Hinsicht eine perfekte Pflanze ist in meinen Augen und ich nicht genug empfehlen kann sofern man mit dem starken High klarkommt.

Die Ethopian kommt vermutlich auch als nächstes.

Panama und Malawi vermeide ich eigendlich eher, aber die Panali (Panama x Malawi) hat mich aufgrund der Lobesgesänge bei den Smoke Reports doch gereizt und es war ein free Seed.
 
Die Sorten klingen spannend, insbesondere die Panama x Malawi.

Der Strain hier ist auch sehr interessant.

Oaxaca A5 Haze
Die Wirkung dieser hochwertigen mexikanischen Sativa ist enorm. Sie bringt eine Welle von erhebender und motivierender Freude hervor, verbessert Deine soziale Erfahrung und lässt Dich für etwa 2-3 Stunden in einen fröhlichen, psychedelischen Zustand der Glückseligkeit eintauchen, der mit einem sanften Abstieg endet.


 
Stimmt ja, hast du schon drüber berichtet.
Lese gerade ziemlich viel und habs wieder vergessen :ROFLMAO:

Die Thai Chi würde ich mir auch sofort bestellen aber ist leider ausverkauft.

Du bist echt gut ausgestattet. Nur Premium Ladys.
Ich wünsche mir gerade einen 200x200-Schrank aber habe in weiser Voraussicht 45x45 genommen, weil ich mich kenne und es mal wieder übertreiben würde. :ROFLMAO:
 
Da geht auch nen Zweitschrank dazu...
Frag mal den early, der weiß wie man sukzessive expandiert 😁


Soll auch Grower geben, die stapeln Zelte übereinander.


Ich känpfe auch immer wieder mit mir ob ich noch nen Zelt dazu stelle 🤫
Bring mich doch nicht auf solche Ideen :greenstars:

Ich hatte den Gedanken heute auch schon aber bleibe standhaft.
 

Latest posts

Latest posts

Top