What's new

Early lässt´s wieder wachsen :)

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
In der Anleitung steht nur was von sprühen, nimmst du die gleiche Dosierung und gießt damit einfach ?
Nope, ich gieße es stark verdünnt. Vllt. 5ml auf 5L , am Anfang als "Impfung" und jetzt mit der Atami-Reihe alle 2 Wochen einfach noch mal mit rein. Gestern erst nochmal gemacht, aber damit bin ich dann auch save bis zum Ende.

Auf organisch reicht dagegen schon eine und vllt. ne zweite Impfung, wenn die Pötte nicht austrocknen zwischendurch, weil dann stirbt der Pilz ab.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Blütetag 28
2x Purple Haze x Malawi
1x Panama x Malawi (vorne)

So langsam machen die komische moves, seit dem umtopfen gehts rund :rolleyes:
Der 8 Liter Topf war auch in 4 Tagen durchwurzelt, ganz schön motiviert.

2024-04-04-32-0001.jpg
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Die Panali werd ich auf einen Topf stellen das gleicht die Höhe aus.

Ich mag das eigendlich wenn die eher natürlich wachsen, die Sanlight kriegt das hin von der Tiefenwirkung. Dann hat man die Pflanzen besser im Blick und sie sind schöner anzusehen :love:

Ja, die eine PuMa ist echt extrem, hoffe das wird richtig nices Zeug. Habe in Erinnerung das die Blütebildung erst ab Blütetag 50 richtig loslegt, dann aber massiv. Mal schauen ob die kleinen Äste das dann halten können :)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Diese paar auffällig langen Hälse bzw. Nodienabstände würde ich auch runterbinden. Ist mir schonmal aufgefallen aber wenns dir nicht auf Ertrag ankommt, verstehen kann ichs nicht wirklich nur wegen der Optik. 🤷‍♂️

Ansonsten siehts ja prächtig und gesund aus alles. :joint:🐥
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Blütetag 31

Mal etwas anders fotografiert, ihr seht das die große Puma 5 große Tops hat, alle recht einheitlich.
Wenn ich die runter binde, kommt nur wenig Licht nach unten. Das sieht sehr gut aus so, das darf so :)
Möchte ja auch mal sehen wie die Sanlight von der Tiefenwirkung tut, ansonsten knick ich nächstes mal.
2024-04-07-21-0001.jpg


So, ich muss noch mal...
...das sind die dünnsten Blätter die ich je an einer Pflanze gesehen habe, teilweise 0,2 cm breit und über 6 cm lang - unglaublich :love:
2024-04-07-25-0001.jpg
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Joar, sieht juti aus. Die budden ja auch schon los und.... du hast ja den Luxus mit der Höhe deiner Kammer.
Wird schon passen. (y)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Gutes Gelingen gewünscht! Persönlich finde ich das der Ertrag ein wenig mager ist, bei Haze oder Sorten mit Hazeanteil.(y)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich war mal mit Madmac, heißt er glaube ich, in einem Forum, hat hier auch n Thread, das waren teilweise Riesenbüsche Haze only. Beim Gedanken an die fitzelige Erntearbeit bekam ich graue Haare. Drück die Daumen das deine Pflanzen gut werden.🙂
 
Last edited:
Top