What's new

Oranginas monatliche Growimpressionen

Uludag

Well-known member
Moderator
Die 3 ist echt top, wenig Blätter viel Bud für den Platz und insgesamte größe zu Buds sieht echt top aus. (y) Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern! :rasta:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hab gerade nochmal etwas rückwärts gelesen... die Blueberry Heaven war auch interessant, sah so nach Kush Zeug aus, hattest ja einen grünen und einen Purple-Phäno... wie sind die denn so, vielleicht magst du bei Zeit mal so ein bisschen beschreiben, die Pflanzen und Turn!? :)

Die Fläche ist 70x70cm und wird mit einer Sider Farmer SF 1000 befeuert mit zwei zusätzlichen secret jardin LED Leisten. Also insgesamt 152W LED Power. Sobald die Pflanzen größer werden, kommen sie auf die nächste Ebene (auch 152W, COB Power plusecret jardin LED Leisten ) mit mehr Höhe.

Ich nutze 152W pro Ebene. Die zwei Ebenen sind je 0,49qm. Insgesamt habe ich dann 304W. Auf der unteren Ebene sind die Pflanzen zu Beginn der Blüte oder wenn sie sehr klein sind und auf der oberen Ebene sind die größeren und auch weiter fortgeschrittenen. Auf der oberen Ebene ist auch der Rot-Anteil im Licht höher. Das System wirkt vlt etwas strange, aber ist aus Platzgründen so gewählt. So habe ich meine gesamte Growfläche räumlich auf 0,5qm reduziert, effektiv aber 1 qm Blütefläche.
Würde das ja gerne mal sehen, falls die Box irgendwann mal leer sein sollte. 😊

✌️ :biggrin:

Alles kann, nichts muss. :)
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
Sorry bei mir war zu viel anderes los um mich um meinen Report zu kümmern. Heute gibt's aber mal wieder Bilder von vor einer Woche. :shucks:

die Blueberry Heaven war auch interessant, sah so nach Kush Zeug aus, hattest ja einen grünen und einen Purple-Phäno... wie sind die denn so, vielleicht magst du bei Zeit mal so ein bisschen beschreiben
Das wird noch aufgearbeitet bei der nächsten Gelegenheit.
Würde das ja gerne mal sehen, falls die Box irgendwann mal leer sein sollte. 😊
Leer wird die wohl nie sein, aber vlt kann ich dennoch mal bei Gelegenheit was zum Setup sagen.

Hier noch die Bilder zur geernteten Amnesia Haze Chocolate Rain #1. Sie riecht weniger nach CR, sondern mehr nach Haze. Ich habe zwar nie Mango Haze probiert, würde aber sagen, dass Mango Haze ein treffender Name wäre. Der Geruch ist einfach hazig mit einer Zitrusmangonote. Ich bin sehr gespannt wie die vom Turn her sein wird. Es wird aber mit Sicherheit noch dauern, bis ich die verköstige.

View media item 18705239
View media item 18705240
View media item 18705238
Grüße
 

orangina

Well-known member
Veteran

Uludag

Well-known member
Moderator
Damn wieder feinste Kolben! Purple Zamal x Panama, was ein Biest sieht nice aus mit den ganzen Häärchen und Türmchen, die würde ich mir auch mal im Vape zum wegbeamen gefallen lassen. :love:

Die (AH X CR) x CC3 sieht aber auch richtig gut aus so von diesen Bildern sehen wie beide ganz annehmbar aus.

Finde das Bild sieht richtig giftig aus, kann aber am Runtz Muffin hasch liegen. :biggrin:

Also insgesamt sind die Bilder iwie echt gut diesmal, weiter so bitte! :biggrin:

:bongsmi:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Wenn ich demnächst mal wieder ne Cam habe, kommt ein Update.
Gestern und heute sind die Zenith und die Purple Zamal x A5Haze ins Blütezelt gewandert. Als nächstes kommt die C5Haze x KaliChina ins Blüteabteil. Als ist jetzt abhängig davon wie die Frauenquote bei den Double Cocoas ausfällt. :watchplant:
 

orangina

Well-known member
Veteran
Uh nice das müssen dann ja die "neuen" Knaller von Ace sein. Gute Wahl! Dann hoffe ich mal du bekommst schnell wieder ne Cam. Habe mir auch ein paar packs KillerA5 gesichert...
Die Killer A5 Haze habe ich auch bereits angebaut. Ist echt nice genetic. Planst du da bald mal ne Selektion zu machen? Oder hast du wie ich ein gewisses Seed-Messy-Problem wie ich?
 

orangina

Well-known member
Veteran
Und hast du was gekeept?
Ich habe bsiher nur mal einen Seed angesetzt, weil ich ja nicht so viel Platz habe und immer einen Blumenstrauß an sorten will. Den einen Seed habe ich dann aber auch als cut ne Weile angebaut. War für mich schon eine besondere Sorte. Ich habe sie leider etwas überkonsumiert. Das ist schon eine Kreuzung die auf die Dauer etwas auf die Psyhce geht, für mich zumindest. Es ist aber wirklich eine hazevariation mit vielen würzig, pfeffrigen Noten und einem trippy high. Für mich war das dann eher so weed was ich auf dem Dancefloor rauche, wenn eh alle in ihrem Film sind.
Abschließen freue ich mich schon auf das nächste Mal, wenn ich sie anbaue. Allerdings kommen erstmal die ganzen anderen A5 Kreuzungen von ACE dran. Hab gerade auch noch eine OlSH (SSSC) x A5HAze von Karma in der Vegi. Die wird dann auch noch dieses Jahr drankommen.

Wenn du auch so ein Seedmessy bist, dann sag mal was du sonst noch so gehamstert hast.:canabis:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Das ist schon eine Kreuzung die auf die Dauer etwas auf die Psyhce geht, für mich zumindest. Es ist aber wirklich eine hazevariation mit vielen würzig, pfeffrigen Noten und einem trippy high. Für mich war das dann eher so weed was ich auf dem Dancefloor rauche, wenn eh alle in ihrem Film sind.
Abschließen freue ich mich schon auf das nächste Mal, wenn ich sie anbaue. Allerdings kommen erstmal die ganzen anderen A5 Kreuzungen von ACE dran. Hab gerade auch noch eine OlSH (SSSC) x A5HAze von Karma in der Vegi. Die wird dann auch noch dieses Jahr drankommen.
Hört sich gut an!👍 Ich mag alles mit A5... Wie lange stand deine so?

Wenn du auch so ein Seedmessy bist, dann sag mal was du sonst noch so gehamstert hast.:canabis:
Das würde hier den Rahmen sprengen🤣

Aktuell selektiere ich ein paar verschiedene Kush Sorten.Unter anderem Og18 und ein paar von Karma... Da werde ich wohl auch bald einen Report starten, wenn ich mal mehr Zeit und Bock habe...😅
 

orangina

Well-known member
Veteran
Hört sich gut an!👍 Ich mag alles mit A5... Wie lange stand deine so?


Das würde hier den Rahmen sprengen🤣

Aktuell selektiere ich ein paar verschiedene Kush Sorten.Unter anderem Og18 und ein paar von Karma... Da werde ich wohl auch bald einen Report starten, wenn ich mal mehr Zeit und Bock habe...😅
Was hast du so an A5 Hybriden probiert? und den Cut selbst?
Ich glaube meine brauchte 12-13 Wochen.

Na ich bräuchte eigentlich auch einen richtigen Zettelkasten für alle meine Seeds. Das meiste sind Sativas.

Wäre nice wenn du einen report machst. Wird langsam Zeit, dass das Forum hier wieder auf Touren kommt. Kush growe ich selten, das ist meist nicht so mein Ding. Vom letzten kleinen UT habe ich aber noch etwas Biker OG. Das gefällt mir sher gut.:smoke:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Was hast du so an A5 Hybriden probiert? und den Cut selbst?
Ich glaube meine brauchte 12-13 Wochen.
Hmm also ich hab mal paar verschiedene A5 Crosses vom Karma getestet. War aber kein Keeper für mich dabei... Ich hoffe bei den KillerA5 einen schnelleren Phäno zu finden mit Turn der in A5 richtung geht, oder einen Northern Lights5 Phäno... Habe früher auch mal mehr Sativas gegrowt, aber 12-13 Wochen ist mir mittlerweile zu lange auf Dauer.

Den A5 Cut geben die immer noch nicht raus... Nur die alte Crew von Neville aus NL hat den überhaupt und die machen nur Kooperationen mit paar Breedern wie Karma oder ACE. Deswegen sind die Seeds auch so teuer
Wäre nice wenn du einen report machst. Wird langsam Zeit, dass das Forum hier wieder auf Touren kommt. Kush growe ich selten, das ist meist nicht so mein Ding. Vom letzten kleinen UT habe ich aber noch etwas Biker OG. Das gefällt mir sher gut:smoke:
Da meinst du wohl das deutsche Sub...🤔 Die Selektionen poste ich im Internationalen Bereich.
 

orangina

Well-known member
Veteran
Nur die alte Crew von Neville aus NL hat den überhaupt und die machen nur Kooperationen mit paar Breedern wie Karma oder ACE.
Na also Santero hat die A5 Haze auch. Ich glaube nicht, dass er zum harten Kern gehört. Er meinte zu mir er hätte den Cut von Sam vor einer Weile bekommen. Wann genau weiß ich nicht. Der Cut selbst braucht allerdings auch recht lange. Vor 13 Wochen kann man da wahrscheinlich auch nicht mit der Ernte rechnen.

Ich hoffe bei den KillerA5 einen schnelleren Phäno zu finden mit Turn der in A5 richtung geht, oder einen Northern Lights5 Phäno.
Im ACE sub hab ich auch den ein oder anderen A5 NL phäno gesehen. Bei 5 fems brauchen aber 4 12 Wochen+, würde ich sagen. Ausgehend nur von dem was ich gelesen habe. Habe ja bisher nur einen Seed angesetzt. Teils spart man aber vegi ein, wenn man so Sativas growt. Auf welchem Medium bist du unterwegs?
 

orangina

Well-known member
Veteran
Sooo ich hab es euch ja bereits vor geraumer Zeit versprochen. Es kommt mal wieder ein Update...
Zuerst zu den Amnesia Haze/Chocolate Rain x Chocolate Cheese, die sind bereits schön am hungern, da sie bereits bald gerntet werden. Die #1 wird in 6 und die #2 in 11 Tagen fallen.
Diesmal sieht die #1 deutlich mehr nach Chocolate Cheese#3 aus. Der Stickstoff hat mir im letzten Durchgang etwas die Blütenstruktur zerpflückt.

View media item 18709910
View media item 18709909
Die #2 hat wieder eine richtig schöne Blütenstruktur, jetzt muss nurnoch das High und der Geschmack nachziehen. Wahrscheinlich wird sie nurnoch zur Pollenspende dienen. Wir werden sehen.
View media item 18709908
View media item 18709907
Und nun noch ein paar Impressionen der Double Cocoas. Die scheinen wirklich sehr genügsam zu sein. Wenn das so bleibt, kann ich die echt im Autopilot growen. Ich finde man sieht hier und da paar unterschiede, aber die meisten sehen nach Sativas aus.
View media item 18709912
View media item 18709913
View media item 18709914
View media item 18709915
View media item 18709916
View media item 18709917
So das war's mal wieder. Bis in einem Monat Freunde :p
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Bis in einem Monat Freunde :p

:biggrin: Sehr schön immerhin besser als nichts! In 2 Wochen fange ich dann wieder an zu betteln. :laughing:

Die AHCRCC3 #2 sieht auf dem Update jetzt fast noch besser aus! Letztes mal sah die in live so zierlich aus, hat sich aber echt gut gemacht.
Und nun noch ein paar Impressionen der Double Cocoas.

Die haste bestimmt unten oder? Sieht aus als wenn sie teilweise zu nah an der Lampe waren und sehen auch noch relativ zierlich aus, in wieviel Liter stehen die? Schon was gegen die Trauermücken unternommen? ;)

Sieht bis jetzt noch nicht aus als wenn es Ertragswunder werden aber ja die wiedrigkeiten müssen wir ihr dann natürlich gut schreiben . :rasta: Freue mich schon zu hören wie das Aroma und so dann wird müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Blueberry Sativa finde ich schon sehr interessant mal schauen wie der Cross sich macht.
 

Latest posts

Latest posts

Top