What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

BongBert

Well-known member
Veteran
Das ist/war die Mutti aus #125 welche ich ausgewaschen habe und ganz frech mit rein gesetzt unter 12/12.

Die Hormone am Anschlag zum Glück das der Stretch ausblieb und bald was naschen kann von der, während die anderen Gas geben dürfen.^^ Nervt ohne w33d.

Die 2 Damen aus Samen lassen sich entpsrechend Zeit. Stretchen noch bis der Arzt kommt,.. Hoffe die große lässt bald nach. Die nimmt bald das ganze Zelt für sich allein in beschlag... Hab schon überlegt die kleinste welche auch gerade leider böse mit den Thripsen der Erd-Mutti zu kämpfen hat wieder raus zu holen, und sie in Erde zu setzen als Stecki Sparschweinchen für später. Bekommt eh kaum mehr Licht ab die arme. :D
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Bekommt eh kaum mehr Licht ab die arme. :D
Außer man findet noch ein Paar Kabelbinder,..
1678451040511.png

Die anderen 2 haben nun auch was mehr platz,..

Gestern
1678451389862.png
vs.
heute
1678451400990.png

Morgen gibts neues Wasser, mit klein wenig weniger Futter. Stretch ist fast durch denke ich, die großen Sonnensegel werden schon argh labbrig.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ist es leider auch. Es ist grausam mit anzusehen wie die Vitalen Biester so eingesperrt sind auf 60x60x180...

Aber Der Lack Saufende Gesundheitsminister hat nun eh erstmal andere Probleme, als das wir wohl Zeitnah eine Legalisierung sehen werden. Heißt es weiter träumen, doch eines Tages mal 2 Waterfarmen auf meinen Südwest Balkon stellen zu dürfen... :(
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Dieses mal habe ich absichtlich nicht entlaubt, neee.... Finde, das ist&war jedes mal kontraproduktiv. Jeder Trieb der schatten hatte, hat einfach gestretcht bis er ans Licht kam. Wenn man der Pflanze immer wieder ihre Akkus wegnimmt, kann das ja nichts werden außer Dürre Stängelchen. Bisher bin ich wahnsinnig angetan davon rein gar nichts mehr zu entlauben. Das Ergebnis spricht ja für sich, bisher. Wenn ich da an so manch anderen Samen Grow denke... :D

Aber zum Glück lässt die große sich noch Zeit, das die kleine zumindest Gas geben kann. Die wird dann Zeitnah eh gesenst werden müssen, weil sich Umstände anbahnen... Und leider nicht zum Guten. Will noch nicht zu viel Spoilern, aber gaaaaaaaanz vielleicht muss ich abbrechen, aber wenigstens ein Paar halb gare Buds ernten wäre immerhin was. :(
 

Lipperstolz

Active member
Dieses mal habe ich absichtlich nicht entlaubt, neee....

Nee bloß nicht, wenn die Pflanze die Blätter nicht mehr braucht werden sie braun und trocken und fallen ab. Dann sollte man sie aufsammeln und entsorgen oder verarbeiten. Auch gelbe Blätter enthalten noch jede Menge an pflanzenverwertbaren Zucker.
Zu frühes Entfernen aus optischen Gründen schmälert nur den Ertrag!
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Haben gut was weggesoffen, daher gabs mal neue Mische, und bisschen getüddel hier und da. Kabelbinder ab (Inkl 2 triebe gesenst. Merke: keine zu große Schere im Djungel. Notdürftig mit dem TESA verarztet. Bongbert style as ususal eben.. :D)

Ohne licht, ohne Bondage.

⚛️antykat_v5✨_LMC_RN10Pro_20230318_153820_lmc_8.4.jpg

Mit licht, und neuem Bondage. So rum gefällt mir das sehr viel besser, wenn es so steht das alles. ⚛️antykat_v5✨_LMC_RN10Pro_20230318_155411_lmc_8.4.jpg

Tötö...
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ja, zum Trocknen. Ich hab leider extreme Stasi-Müll-wühl Nachbarn. Erst neulich gab es hier ein riesen Theather erst wieder wegen dem Müll. Daher gehts zerbröselt in den Lokus. Traurig, aber Rentner halt.

Mir hat mal ein erfahrener, alter Klempner gesagt nichts in das Klo zu tun außer Klopapier, nicht mal Zewa dieses Küchenpapierrolle. Musste ich dran denken, wegen der Blättchenbrösel die du da rein getan hast.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Daher durchtrocknen. Dann rutscht das idR. nach 1x spülen alles durch. Muss nur fein sein und hat weniger Stress mit den Nachbarn. Feucht würde ich da nichts reinstopfen wollen, das gibt eher nichts.
 

Latest posts

Latest posts

Top