What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

BongBert

Well-known member
Veteran
Mal ein lebenszeichen; 3 Monate später, und rein gar nichts ist passiert bisher. Es ist einfach nur traurig. Glaube, ich mach auch auf Syrier, dann küssen Deutsche Politiker, Ämter, und sonstige Verbrecher in höheren Stellen einem die Füße. True Story!

Immerhin gehts meinen Mutti bestens. Thripse bin ich zum teil noch losgeworden ohne was teures zu kaufen. Wasser mit nem Tropfen Pril, und oben/unten/links/rechts eingenebelt mit nem Pumpsprüher. Sah 3 Tage traurig und geknickt aus, aber nach nen bisschen Dünger Zugabe ist sie einfach nur Explodiert und sprengt fast die Box in ihrem 6L Topf.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Hellou, mal wieder ein Lebenszeichen. Dumme Depris haben mich von einen tag auf den anderen mal wieder aus dem Leben gerissen. Umstände erspar ich euch lieber.

Die Muttis sind weg, war leider kein keeper Material dabei. Nun Stehen wieder 4x X-Dog F2 Sativa Pheno in der Farm, in der Hoffnung, da gibts DEN Keeper. Pragmatisch wie ich bin, hocken die in kleine Hudefutter schalen, gefüllt mit Correls. Ich hab echt aufgehört das Dumme Unkraut zu verwöhnen mit Unnötig Geld rauswerfen... Nächste Woche spätestens kipp ich die Becher 1x über, und setz die so ein samt Wurel. So haben die erstmal etwas halt.

1699202962760.png

Bis dahin, gehabt euch wohl.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Schön harzig siehts ja schon aus, so wies sein soll. Der Sour Diesel Pheno (Sativa) verträgt ab BW5+ gut was an Kalcium, sie dankt es dann mit riesigen Harztreppchen die sich an den Foxtails aufbäumen wie ne Leiter. Zumindest wars damals beim aller ersten Batch der X-Dog so.

Wenn du als Mono Kaliumphosphat da hast, gönn ihr ruhig minimal etwas davon. Ist aber kein muss, wird auch so glitzern wie ne Discokugel.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ohman, Dumme Autokorrektur, da sollte; monocalciumphosphat stehen. Pffft! :D

Anyway, hab die Vorhin umgekippt, wurde Zeit. Die haben in den 4 Tagen schönen Sprung gemacht.


Gab auch direkt vom start an 50% vom AN Sensi Schema, damit die gleich mal wissen wo der Frosch die Locken hat. Die X-Dog ist nen gieriges Monster, Fahrplan war, am Ende volles Schema Connoisseur in die Reinprügeln wenn der Rest passt.
 

Attachments

  • 1699474784124.png
    1699474784124.png
    1.7 MB · Views: 39
  • 1699474806594.png
    1699474806594.png
    2.6 MB · Views: 41

BongBert

Well-known member
Veteran
Immer wieder Sonntachs... Die große oben Links wird wohl zu 99% nen Kerl. Schade drum. Hab leider keine Möglichkeit gerade nen Kerl via Hydro im Eimer oder so durch zuziehen gerade. Hätte gern ne F3 mit dem gemacht. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein in ein Paar Tagen. Zur muss er in die Dusche für Paar Tage. Hmm... Need Input! :D

Ansonsten sind das jetzt glaube 8 Tage 12/12, bekommen 0 Liebe und Zuneigung. Maximal alle 3 Tage nachschauen auf die Lampen höhe noch passt.

1701011890398.jpeg

1701011940711.jpeg

1701011966841.jpeg

1701012009901.jpeg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
zu 99% nen Kerl. Schade drum. Hab leider keine Möglichkeit gerade nen Kerl via Hydro im Eimer oder so durch zuziehen
Also meine einzige männliche X Dog hatte schön gezwittert also vorsichtig was du dir wünschst. ^^ Die beiden Damen sind bis zum Ende rein weiblich geblieben. Ich werde die Tage nochmal die getrockneten Blüten checken aber bis jetzt siehts gut aus.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Hellou, mal ein Lebenszeichen. Der Grow läuft echt beschissen. Gefüht 1 Monat 12/12, Kerle schon vor 2 Wochen raus geflogen, sind die 2 Damen minimal Ansätze am schieben. Ich kanns mir nicht erklären was hier partout falsch läuft. Wohl eine Mischung aus;

F2 Seeds
Zu kalt
Zu weniger LED Power
Advanced Nutrients Sensi Grow mit Advanced Nutrients Connoisseur Bloom vermählen ist auch bescheiden wie ich finde. Als ich noch mit "Grow" Connoisseur gearbeitet habe in der Veggie, vertrugen die bei weitem mehr Dünger mit der 12/12 Umstellung. Nun war schon knapp das halbe Schema schon zu viel des guten. Soviel zu; Sparen am Falsche Ende. Die 4€ Gespart versauen nun den nächsten Durchgang, weil mäkelige Überdüngte Scheiß viecher jetzt wieder durchschleifen muss, wo einfach nur traurig anzusehen sind. Weil Strom ja so günstig ist und wird.

Aber naja,.. macht nicht zu dolle. Auf das 2024 für alle besser wird.
 
Top