What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

NaseNaseweis

Active member
Man kann nur hoffen das Simon gerade gute Gründe hat sein Forum dermaßen schleifen zu lassen mit der Auswahl an Reibungspunkten im Team.
Hat er nicht, vielmehr eine für ihn und seine "typische" Art übliche Stellungnahme verfasst in der er sich selber und seine Mods als unschuldig darstellt und die pösen Nutzer wie immer der Grund für die Misere sind. Immer schön die Fehler bei anderen suchen und bloss nicht auf die Idee kommen sich mal an die eigenen Nase zu langen ...

Eigentlich müssten wir nen Schläfer einschleusen der die User dann hier her führt
Wenn ich was gut kann dann schlafen, meisst auch in der Kanzlei ... könnte mir also vorstellen den Job zu übernehmen.

Allerdings wird das über kurz oder lang von ganz alleine passieren, also dass die Nutzer mit Hirn sich von diesem "Grossen SCeiss Haufen" verabschieden und hier her kommen ...


@BongBert lass wachsen und ärgere dich nicht, die X-Dog hocken bei mir ja quasi auch schon in den Startlöchern ;)
 

[Maschinenhaus]

Active member
Selbst Samenwahl hat nachgelassen in der Qualität und im Service. g*****.ch hat den Zenit längst überschritten, Chauke, Herr Lehmann, Evil Seedling usw., ich glaube da fing es bereits an zu knirschen und intern noch viel früher wie man hört?

Auf der anderen Seite hat Simon viel für die Legalisierung getan im Land, er ist ja erst sehr spät medizinischer Nutzer geworden der vorher gar nicht konsumiert hat. Ich habe ihm das immer positiv in Rechnung gestellt und auch das er so viel um die Ohren hat, hatte mit seiner Familie, dem Job, der Gesundheit.
 

toobased

New member
Moin Jungs, hübschen Thread habt ihr hier.
Da finden meine mikrocontroller.net Memes doch noch Verwendung.
c1fafbae84774635.jpg
 

NaseNaseweis

Active member
Ja, dann gratuliere ich dir. Damit hast du doch nun ganz Offiziell auch nen Report gestartet. Keine ausreden.
Schau ma mal ... Keimquote überzeugte bis anhin noch nicht wirklich :unsure: Also im direkten Vergleich zu den BlueBerry F2 Nüssen von AO, resp. vom DJ, die genauso alt sind, exakt gleich gelagert und zum keimen gelegt wurden. Hatte zwischenzeitlich sogar den Nussknacker wieder rausgekramt ...
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Wie sieht es bei dir aus Mr Bert?
Ich wünsche dir schöne Feiertage. 🙂
Alles unverändert, das Miststück hat wohl rausgefunden das ich den Plan habe die spätestens Sylvester zu sensen wenn da nichts weiter passiert. Aber mal reingeschaut vorhin, sieht aus als ginge das Buds schieben nun langsam weiter...

Wünsch ich dir/euch auch, ich lass wie immer ruhig angehen hier,... :)
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Aloha,

ich hab vor Sylvester umgehauen. Konnte das elend nicht mehr ertragen. Hat auch wieder gegammelt, usw. Da hab ich einfach gerettet was noch zu retten war, sooo viel war nicht für die Tonne, wenn aber der grow als ganzes mal wieder für die Tonne war.

Nichtsdestotrotz hab ich Sylvester die Farm auf Vordermann gebracht, alte und neue Correls gewaschen. Jetzt fährt die Farm gerade ein, schon mal die neuen Correl auf Linie bringen, wird mal Zeit einfach mal wieder was gescheites hinzubekommen, nach diesem "Test"... :yikes:

Hab erst einmal wieder alte Seeds von mir angesetzt, wenn da nichts kommt, hab ich ja noch ein Plan B der innerhalb von wenigen Tagen rausschaut zur Not.

Da wären:

BubbleGum x Skunk F2 (ca. 9 stk.) (da MUSS(!) einfach was kommen, dieser Strain ist was extreeeem feines, da muss ich dringend ne F2 von machen!)

Jack Herer x White Widow (3stk.) (Über umwege zu mir gekommen, sehr sehr alte Genetik)

Silver Purple Dog (3stk.) (Da erhoffe ich mir doch letztendlich noch immer was, das zumindest keimen reicht mir schon...)

Die sind gestern Abend in ihre ganz Privaten Swimingpools gelandet und stehen jetzt gerade aus der Not heraus in der Mikrowelle. Fand den Spot ganz cool und da dürfen die nun keimen, bis aufploppen und dann in Jiffies. Darf nur nicht vergessen das was drin ist. :D
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Hui, mal auf Holz klopfen, eine BubbleGum x Skunk ist schon aufgegangen und vorhin in einen Jiffie gelandet. Das gibt Hoffnung! Wenn jetzt noch ein Paar von denen Nachziehen, ist mir der Rest *fast* egal, weil einen Plan C gäbe es ja schließlich auch noch,..
 

tonykevin

Active member
Ich habe dem Brix bei proton geschrieben, ich weiß aber nicht, ob er noch seine Zugangsdaten kennt und die mail überhaupt noch nutzt. Hatte da schon eine Zeit lang auch kein Kontakt mehr mit ihm.

Er ist wohl einfach freiwillig aus Solidarität gegangen und weil er wohl auch die Schnauze voll hat von dem diktatorischen Sanktionsregiment.

So lese ich das zu mindestens.

nervt halt, wenn die ganzen guten Leute aus niederträchtigen Gründen verbannt werden.

Über welches Forum spricht ihr wenn ich mal fragen darf?
 

tonykevin

Active member
Vermutlich das aus der Schwyz.
Aah grower..... kann ich ein Lied drüber singen! Unerträgliches Forum bzw die Leute die daden Laden leiten... unmöglich. Werde mich niewieder anmelden.
Aber das ist nicht erst seit kurzem so.

1. Denken viele dort erleuchtete Grower zu sein und andere zu bevormunden und das in einer arroganten Weise die ich nicht ignorieren kann..

2. Hetzen die ständig gegen Leute die anders denken, sie sperren nicht nur grundlos deinen Account, sie löschen sogar frech deine Beiträge die du gepostest hast.
Ich spreche von sachlichen Argumenten z.b. zum Thema Torf werden einfach gelöscht weil gewissen Administratoren nicht passt das du gute Gegenargumente hast.
Weil diese Admins sich an diesen Themen auch noch beteiligen und meinen alles zu wissen und nur ihre Weise scheint die richtige zu sein aber wenn die Antwort gewisser Leute nicht passt, wird die einfsch gelöscht oder derjenige gesperrt für diesen Thread.

Wenn du dann Kritik äusserst bekommst du kein like, obwohl viele genauso wie du denken aber sich nicht trauen ein like zu geben, weil sie sonst von dem "inneren" wanna be Kreis des Grower.... nichtmehr akzeptiert und dann ignoriert werden😅 ja wirklich. Wurde nur ignoriert ausser es ging um shitstorm, da waren sie alle da. Sehr sehr toxisch die Leute.

Man bekommt dort richtigen shitstorm wenn man mal anders als die Admins denkt.

Man wird nicht verwarnt oder bekommt einen Hinweis. Die sperren dich sogar während du fragen stellst in einem privaten Thema das man extra aufgemacht hat (in dem man sich nur mit den Admin unterhalten kann)
Hab darum gebeten gewisse Inhalte löschen zu lassen, darauf bekomme ich freche Antworten und soll mich rechtfertigen obwohl ich ausreichende Gründe nannte und werde einfsch während einer Unterhaltung gesperrt.
Also unmöglich die Leute da. Wenn man beleidigend wird kann ich verstehen das man jemand blockt ok.. aber so lasse ich mir nicht den Mund verbieten.


Es ist schlimm wenn man einfach wahllos Leute sperrt oder ihre Beiträge löscht. Und da geht es nichtmal um toxische Inhalte wie Politik.

Die haben mich sogar in bestimmten Themen geblockt so dass ich nichts posten konnte weil ihnen meine Meinung nicht gefiel und ich spreche hier wie gesagt von sachlichen Äusserungen über "Torf" 😄

Sehr negativ und Toxisch. Man growt seit 8 Jahren und hört sich dort null Müll an, alles macht man falsch weil man nicht auf die erleuchteten Grower dort hört😅 Hab sowas noch nie erlebt wie dort.


Sehr arrogant und von oben herab. Und der "innere" Kreis der wanna bes dort darf natürlich alles.

Was in dem Forum falsch läuft, genau dieselben probleme haben wir in der Deutschen Gesellschaft. Aber ich möchte das nicht ausweiten hier.

Entschuldigt, musste nur mal meinen Ärger loswerden da man sich wenn man dort grundlos gesperrt wird, nichtmal äussern und rechtfertigen kann.
 
Last edited:

tonykevin

Active member
Zu Torf kann ich nichts sagen, baue nur Biomineralisch in Vulkaponic 3/8 an.
Mir ist auch egal was jemand anderes macht zum Gewissen masse. Klar ist der bewusste verzicht auf Torf sehr positiv aber ich masse mir nicht an, andere zu verurteilen und in eine Ecke zu stellen weil sie anders denken in dieser Hinsicht..

Ich bezog mich jetzt nur auf Torf weil es in dem besagten Thread darum ging.

Finde es anstrengend immer Leuten zu begegnen, die meinen die Wahrheit, das Recht und und und... für sich gepachtet zu haben.
Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung. Aber nicht andere herabsetzen zumindestens klingt es in dem Forum dort oft so.
Weil da rumgedröhnt wurde man sei so bewusst weil man auf Torf verzichtet und seine Erde selbst mischt was toll ist, aber viele andere haben ihre Gründe warum sie diese Möglichkeiten nicht haben und mein Argument war z b. Das wenn man auf Nestle Produkte verzichtet, man weit mehr für die Umwelt und diesen Planeten tut als wenn man nurnoch Torffreie Erde kauft. Meine Meinung.
Die Leute verurteilen andere aber haben zum beispiel das Nestle Zeug im Schrank..
Das war auch nicht böse gemeint nur bezogen auf die Leute, die auf dem Torf verzicht rumreiten.


Möchte jetzt niemanden ansprechen hier und irgendwelche Diskussion anfangen, aber das war das Thema worum es ging.
Es ist schade wenn die Menschen sich wegen sowas so angegriffen fühlen und nicht normal miteinander umgehen können.

Entschuldige für das vollspam
 
Top