What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

BongBert

Well-known member
Veteran
Mal abgesehen von dem Reveg würde mich mal interessieren ob das System vorher schon mal in dieser Art funktioniert hat?
Ja. Ist doch nur ne Waterfarm, wenn auch gerade ohne Top Feed, weil ich leider nur verdammt cocos jiffies auf die schnelle auftreiben konnte, als ich dann endlich soweit war. Man sollte mich ohnehin nicht als Maßstab hernehmen, bei mir ist Chaos vollkommen normal, war nie anders, und wird es vermutlich auch nie.
Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen, also ohne Einstellen der Werte.
Geht, ja. Das Zauberwort heißt Routine. Damals hab ichs mit GHE 3 Part Trio gemacht. Mit der Routine braucht man nicht groß messen, da reicht das Augenmaß. Die Damen zeigen es einem dann schon wanns genug ist an Nahrung, man weiß wie viel Milliliter PH- plörre auf wie viel Wasser für den gewünschten PH Wert, usw.

Da will ich auch wieder hin, aber der Spaß sei mir nicht gegönnt, dank 2x gebustet. Daher auch das minimale Equipment, weil 3x neu kaufen ist meh.
aber du lässt das ja quasi leerlaufen und hast ja quasi auch null Puffer.

Könnten die Probleme vllt. auch daran liegen?
In der Tat. Das war nie meine Absicht, sondern wollte auch immer stumpf maximal alle 7 Tage wechseln. Leider ist das son ding bei mir,... :D
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Das war Bust #1 als, ja, die wunderschöne Satori mit ihren 1,60x80x80~ in ihrem ausmaß drunter leiden musste. An die Schönheit denke ich heute noch hin und wieder, und was wohl aus ihr geworden wäre, wäre die scheiß Wasseruhr igend wo in der Wand versteckt nicht undicht gewesen...

Nummer #2 war dann weniger Spektakulär. Ich war just in Time in der City, Fassungen und E27 Lampen besorgen für die Mutti Stecklinge, etc. was dann länger dauerte. In der Zeit hatten die schon 3 Std~ meine Bude auf Links gedreht, weil zum Mitbewohner wollten. :D Tja, machste nix...
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Schau an, er hat tatsächlich auch eine Lampe zu den Pflanzen! Hab mich die ganze Zeit gefragt womit die wachsen. :biggrin:

Was genau du da für eine Lampe hast und welche Zeltgröße weiß man aber immer noch nicht oder!? ^^ Denke mal 60x60cm so wie ich mit ebenfalls 100w?

Viel Glück und Erfolg noch. (y)
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran


Die P1000, damals für 120€~ geschossen. Dazu son 0815 Zelt, 60x60x180. Brauch dringend mehr platz! :D Wenn das doch endlich legal werden würd, könnt ich glatt ne Trennwand in die Küche Ziehen, würd an sich kein Schwein merken am Ende das was fehlen würd, wo 3 Farms rein passen. Es wird Zeit das die Lack machen. :)

3 Farms, mit je 100w für sich, stell ich mir spaßig vor.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
180cm Höhe ist aber auch seltsam bei 60x60cm wo man nur mit 100 - 120w arbeitet. Da kannst du ja fast noch ein kleines Vegi-Abteil abtrennen.

Vergleichbar mit herkömmlichen 250 W HPS / MH bei einem Verbrauch von nur 100 W!
Das kann aber auch nicht stimmen, nicht gerade seriös die Angabe. Da müsste doch 150w HPS stehen. Was holst du denn so im Schnitt bei einem guten Run trocken raus? :)
 

[Maschinenhaus]

Active member
Liegt hier halt schon nen moment die Funzel, aber finde, die steht nem 150W 4k Quantumboard im nichts nach, eher im Gegenteil. Aber abgerechnet wird am Schluss.

Die Dinger gibt es mittlerweile aus Läger in ganz Europa, früher haben wir die vom Chinesen bestellen müssen, So ein Zeus gibt es immer wieder unter 99€, letztlich kostet dich das auch nicht mehr wie die aktuellen Angebote zeigen, Komplettset 150W + FR 149€ bei LEDtech.
 

Makroni

Well-known member
Ich habe dem Brix bei proton geschrieben, ich weiß aber nicht, ob er noch seine Zugangsdaten kennt und die mail überhaupt noch nutzt. Hatte da schon eine Zeit lang auch kein Kontakt mehr mit ihm.

Er ist wohl einfach freiwillig aus Solidarität gegangen und weil er wohl auch die Schnauze voll hat von dem diktatorischen Sanktionsregiment.

So lese ich das zu mindestens.

nervt halt, wenn die ganzen guten Leute aus niederträchtigen Gründen verbannt werden.
 
Last edited:

[Maschinenhaus]

Active member
Was ist denn da los die letzte Zeit? Moderatoren gehen, andere Moderatoren drehen am Rad, User werden gebannt oder gehen, da muss doch eine tiefere Ursache dahinter stecken?

Nicht das ich es nicht verstehen würde wenn man da geht, die Provozierenden sind doch immer die selben Mods oder User?
 
Top