What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

Rauchschwalbe

Active member
Noch nicht mal richtiger Rentner!
Doch, bin ich. Ich fah auch nen alten Benz mit H-Kennzeichen.
Na dann sind wir ja sozusagen brothers in arms. ;) Bzw. im Hells Angels Ibuprofen chapter.
Deswegen hab ich mich ja auch gerne über dein alter lustig gemacht, weil du mich mal beschimpft hast und ich erst einmal in dein alter kommen soll oder so...:gaga:
 

Makroni

Well-known member
Ist schon wieder was passiert?

ist schon längst durchgefegt worden mit der Zensurkeule, sieht ja auch sonst nicht gut aus für die Mods dort, wenn man das stehen lassen würde.


keine Ahnnung , hatte mich auch schwer gewundert, glaube es macht da wenig Sinn nach den Gründen zu suchen, wenn es einfach keine gibt.

Du warst ja auch irgendwann einfach weg? Du böser Kommerzler! Auf ihn mit Gebrüll, die Treibjagd hat begonnen!
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Was war mit Ayla, erst gesperrt, dann entsperrt um dann wieder gesperrt zu werden.
Willkür lässt grüßen. Man kann nur hoffen das Simon gerade gute Gründe hat sein Forum dermaßen schleifen zu lassen mit der Auswahl an Reibungspunkten im Team.

Allen voraus dieser Hinterfotzige Bobby Analshaft. Seine Ansage "man könnte ja Objektiv reden im Support Bereich" hat mich doch fast dazu verleitet einfach mal einen Account zu machen, und ausschließlich die Screenshots zu posten wie man doch Kollektiv weiter hetzt und beleidigt. Genau dort, wo es niemand sonst mitbekommt außer dem Team. Das ist einfach nur Armseligkeit sein Vater hoch 100 dieses Pack an Mods dort.
3 langjährige Mädels weg oder gesperrt und vom Mod Evil hört man auch nichts mehr?
Wer denn noch alles? Und, wundert es wenn gescheite Leute einfach von hüh auf hott verschwinden?! War ja damals eigtl. nie anders das Gestänker gegen Leuten die ein wenig mehr Ahnung haben als Sie selbst, etc. :D
Und Mr Bert, was macht deine Zauseltante in deiner Butze?

Ps. Ich meine das liebevoll, wirklich! 💚
Schau ich nachher gern mal nach, muss aber erst einmal einkaufen. Bis dahin darf sie noch mal Gas geben, sich anstrengen und schimmeln. :ROFLMAO:
 

[Maschinenhaus]

Active member
Willkür lässt grüßen. Man kann nur hoffen das Simon gerade gute Gründe hat sein Forum dermaßen schleifen zu lassen mit der Auswahl an Reibungspunkten im Team.

Der hat viel zu viel privates um die Ohren, der eine Sohn braucht viel Zeit und Aufmerksamkeit und den Job den er hat ist auch kein Zuckerschlecken. Ich würde darauf wetten, das diese Form von grower.ch bald Geschichte sein könnte und einem Online "Nachschlagewerk für Cannabisanbau" Platz macht?

Du warst ja auch irgendwann einfach weg?

Weil ich keine Lust mehr hatte nach dem Theater um die Cinderella99, wenn ich Geil auf Aufmerksamkeit gewesen wäre, dann hätte ein Foto vom 2022 Grow in der Scheune ausgereicht, allerdings wäre der Account sofort weg gewesen, Kommerz als Begründung.

So große Geschichten, auch mit redlicher Absicht der Zucht, macht nach Außen bei den Normalbürgern ein entsprechendes Bild, das halte ich dem Team dann natürlich auch nicht vor.

Es ist auch nicht die Plattform für ambitionierte Zuchtprogramme, deshalb auch [Maschinehaus], als europäisches Projekt von Enthusiasten. Ich denke das ich mich da auch ehrlich gemacht habe und die paar Neider die ätzen gehen mir, uns am Arsch vorbei.

Ändere was oder halt`s Maul!

Ich habe dieses Jahr auch neue, tolle Leute kenengelernt und viel Spaß gehabt.

 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Nachschlagewerk für Cannabisanbau
Gibts doch quasi an jeder Ecke schon. Mit weit aus besseren Infos für den normalo-noch-nie-gegärtnert-typen. Es ist einfach schier die Masse an Leuten wo immer mit den selben Trottel Fragen bedient werden, weil keine Sau mehr durchblickt dort wo welche gescheite Info zu finden ist, wenn man sich nicht ein halbes Jahr Zeit nimmt das Forum zu studieren, mit "wo finde ich was". :D

Man ruht sich einfach auf Lorbeeren aus >20 Jahren aus die man so angesammelt hat. Würden die Trottelmods lieber mal Threads sortieren, usw. statt überall nur zu keilen und zu stänkern... Aber nene,...
 

BongBert

Well-known member
Veteran
So, hier mal wieder ein Update von dem Miststück. Könnte schlimmer sein, sie sieht argh lädiert aus, aber, *trommelwirbel* hat brav den Tank leer gemacht. Also muss später Wasser ansetzen, abstehen lassen.

Das haben sie mir doch argh übel genommen, zumindest das Wasser nicht zumindest einen Tag abstehen zu lassen on top 2x davor. Aber müssen die durch. Hier das ungeschönte elend. :)

IMG_20221209_202227.jpg IMG_20221209_202232.jpg IMG_20221209_202328.jpg IMG_20221209_202342.jpg IMG_20221209_202352.jpg

Und ja, der Teller tut not, lol
 

WIIIDZN

Well-known member
Moinsn und willkommen....

Mal abgesehen von dem Reveg würde mich mal interessieren ob das System vorher schon mal in dieser Art funktioniert hat? Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen, also ohne Einstellen der Werte.

Klar gibt es Dünger die den Ph quasi automatisch einstellen usw. , aber du lässt das ja quasi leerlaufen und hast ja quasi auch null Puffer.

Könnten die Probleme vllt. auch daran liegen?

Greetz
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Haha, der Andy, ich würd den auch nicht bepissen wenn er brennt, eher noch da stehen und jubeln. Echt 0 Verständnis das sowas auch noch ins Team gehoben wurde, seitdem ging das Niveau da drüben gnadenlos bergab, als der Lehmi dann durch den Analshaftoe ersetzt wurde, war ja eh total vorbei.
 

Latest posts

Latest posts

Top