What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BongBert feat. Hydro Chaos [Silver Purple Dog / BubbleGum x "Skunkman" Skunk F2 ( :> ) / Sourkraut]

Makroni

Well-known member
Muss sagen, dass es mir hier schon ganz gut gefällt, bekomme hier zu mindestens noch keinen Brechreiz wie bei so manchen Mod- oder anderen User-Nicknamen bei dem einen Diktator-Rentnerlutschclub- Forum.

Überhaupt scheint mir der Altersdurchschnitt dort wirklich extrem hoch zu sein. Das erklärt auch, warum es hier viel besser ist, die dogmatischen Opas und Omis können kein Brocken englisch und so sammeln sie sich dort eben im Rentnerforum zusammen.

Da werden einfach jeden Tag langjährige Mitglieder einfach so gesperrt, liest man dort einen report, sind gefühlt 20% der Leute im report gesperrt.

Total willkürlich und dämlich dort, die machen sich dadurch nur noch mehr moderative Arbeit mit rumheulenden Multiaccounts, sind aber zu dumm, das überhaupt zu merken, oder es macht ihnen sogar einfach Spaß diese kindischen Sanktions- und Machtspielereien.

Sowas habe ich noch in keinem anderen Forum so erlebt, total Banane!

Auch wenn es dort paar korrekte Dudes gibt, die ich sicher vermissen werde, die werden aber auch schon merken, was da schief läuft.

und übrigens finde ich es auch schön ein paar andere hier zu sehen, die man bereits vom lesen und hören so kennt.

Über die sau dämliche 800w Grenze brauch man gar nicht erst sprechen. Wir sitzen generell alle in einem Boot und die hetzen sich da gegenseitig mit Kommerzvorwürfen auf!

Wie ließt sich das denn für außenstehende? Erzählen einem aber das machen die zum Schutz des Forums und deren Mitglieder! So ein Schwachfug! Der Hauptgrund warum der Chef das da macht, ist natürlich weil er an Samenwahl wohl fett mit verdient, muss aber dann solche Lügen verbreiten.


So ein Scheißladen und damit meine ich speziell überwiegend die degenerierten Moderatoren , die das alles "ehrenamtlich" am laufen halten und auch die ganzen Meinungs- und Rädelsführer! Könnte man fast alle in einen Sack stopfen und drauf hauen.
 
Last edited:

Rauchschwalbe

Active member
Einen hab ich aber auch noch. :biggrin:

Mein bester Mann war immer und zuverlässig, wir nennen ihn mal aus datenschutzrechtlichen Gründen und ich verpizel seine Identität extra auf dem Screenshot "Bob den Baumeister".

leckmichmod.jpg
 

Randomuser 838462

Well-known member
Ich habe ein 💚 für alte Menschen!
Ab einem bestimmten alter werden die wieder wie Kinder, geradeaus, ungeschönt ehrlich und haben nur Quatsch im Kopf.
Ausser die Arschlöcher, die werden dann wieder Arschlochkinder!

Btw...
<--- hats Peter Pan Syndrom, ich will nie erwachsen werden, nur mein Körper altert...
 

Latest posts

Latest posts

Top