What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

JuC

Active member
dann mal herzlich willkommen species! :cool:
hört sich gut an was du schreibst, hoffe wir werden auch bald was von dir sehen (z.b. die kingkongs dann, noch nie gesehen aber der samenfinder macht mich heiß darauf :D )
schlechtere runs sind auch ne erfahrung die wohl jeder mal macht und man wächst daran.
auf eine gute zeit! :)
 

northernm

Well-known member
Veteran
Hey@all

Hey@all

Hey Leute,

bin (noch) stiller Mitleser, extrem begeistert was hier so gezeigt wird und total heiss auf Coco-Anbau, nachdem was man hier so sieht und hört.

Hab früher paar Bio Durchgänge auf Erde gemacht, dann lange Pause und bin nun wieder bei meinem 3ten Run hintereinander.

Normalerweise bin ich in einem schweizer Forum unterwegs, aber man schaut ja immer gerne über den Tellerrand ;)

Wünsch Euch eine angenehme Woche, grüne Blätter und dicke Knospen :smokeit:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hi an alle,
hey südhang, ich mag deinen namen :tiphat:

willkommen, lassts wachsen
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
:greenstars:hier kommt der begrüssungskeks:greenstars:
picture.php

picture.php

on
picture.php

an alle neuen, neuen alten und alten neuen



lg,tea
 
S

Südhang

...was ich noch sagen wollt:

Danke fürs liebevolle Willkommen! :tiphat:

Ich growe ja auch schon ein paar Jahre..und freu mich auf angenehme Unterhaltung!
 

Attachments

  • DC3.steckling.1.jpg
    DC3.steckling.1.jpg
    61.3 KB · Views: 8

Umzugskarton

New member
Servus!,
komme aus De und wohn zurzeit in At.
Das Growen is seit nem Jahr mein Hobby und ich hoffe hier auf ne nette hilfsbereite Community zu treffen :)
 

Boby86

Member
Schönen guten tag liebe icmag community, die einen oder anderen sind hier vermutlich über google oder empfehlungen hier her gekommen bei mir trifft eher 2 zu (vielleicht kennen hier noch welche King bzw King2 glaub der war hier auch eine weile aktiv), Dies hier ist jetzt mitlerweile mein 3 grow forum wobei das eine mir echt zu blöd war... glaub da war ich nur 2-3 monate angemeldet und bin wieder gegangen, weil man da schon blöd angemacht wurde weil man am tag manchmal 5-10 beiträge geschrieben hat.

Mein name ist wie sich viele denken können bob marley gewidmet, vorallem ich jemand bin der stress,ärger oder sonstiges gern aus dem weg geht und lieber mit menschen kommuniziert mit den man vernünftig reden kann(auch wenn mal nicht einer meinung ist) trotzdem sich gegenseitig respektiert.

Bin mitte 20 und growe in deutschland jetzt pie mal daumen 2-2,5 jahre :) muss dazu sagen ich bin in dem gebiet extrem wissensdurstig und habe mir alle möglichen tutorials durchgelesen zu anfang und sonstige sachen die man wissen sollte in 3 monaten angeeignet, sicher ist beim ersten grow nicht alles perfekt gelaufen ;) dafür die danach um so besser(aus fehlern lernt man).

Mein ziel ist mich im indoor growing noch zu verbessern und eventuell noch was dazu lernen, mich mit anderen austauschen und viele sorten kennen zu lernen bzw zu smoken :D.

BTW: Umzugskarton ich bin´s boby ;) jetzt hab ich aus zufall dich gefunden :D
hatte jetzt im alten forum auch keine lust mehr nach den umgang :( denke mal hier gehts geschmeidiger zu :p
 

gangialpo

Active member
Hallo zusammen...

Ich bin deutscher und lebe seit mehr als der hälfte meines Lebens in Italien und bin dadurch auch im italienischem Forum aktiv... Ich bin mitte 40 und habe seit ein Paar Jahren wieder angefangen anzubauen...

Ich habe in den lezten Jahren zwei erfolgreiche outdoor Erlebnisse abgeschlossen und bin am Ende meines ersten indoor run's...

MfG
 

Boby86

Member
ah cool :) finds interessant wenn auch leute growen die nicht 80er jahrgang sind, das verbindet irgendwie ein jung und alt :D
 

tebos

Member
Hi, ich habe mich nach langer und erfolgloser Suche nach einem guten deutschsprachigen Forum hier angemeldet :)

Bald werde ich einen kleinen Testanbau starten, um erste Erfahrungen zu sammeln. Es wird ein 9Watt LED mini Grow mit Super Bud von Greenhouseseeds, Samen habe ich heute bestellt, Rest steht bereit.
Alles Weitere dokumentiere ich dann hier im Micro Grows Forum!
 

ceylon

Active member
herzlich willkommen auf icmag, dem forum auf dem du nicht mit 9watt und auch nicht mit 9000watt gedisst wirst.

ich hab auf jeden fall noch nie einen 9watt run gesehen und bin gespannt wie das endet, oder ob überhaupt.

und natürlich ein herzlich willkommen an alle anderen neuen.
die paar negativen beiträge hier in den letzten tagen sind absolute seltenheit hier. also nicht wegen ein paar dummer kommentare gleich wieder verpissen, die mit dachschaden hat man hier schnell erkannt :tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top