What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

HansHanf

rebmeM
Veteran
herzlichen glückwunsch

german community

10000 + posts

:ying:

and to 294 threads

as well
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Soo nach all den tagen in denen ich dachte, ich wäre im Bierbrauerforum gelandet, freue ich mich das jetzt Endlich wieder "Ruhe" ist...

Und damits hier dann mal wieder in die richtige Richtung geht, werd ich mir mal die Tage wieder ne Cam leihen... Aber nur wenn ihr lieb seid;):D:D:D

Grüße:wave:
 

GutGegeben

Member
Soo nach all den tagen in denen ich dachte, ich wäre im Bierbrauerforum gelandet, freue ich mich das jetzt Endlich wieder "Ruhe" ist...

Und damits hier dann mal wieder in die richtige Richtung geht, werd ich mir mal die Tage wieder ne Cam leihen... Aber nur wenn ihr lieb seid;):D:D:D

Grüße:wave:
:bump:
schwer dafür, Growbro!
Schon mal im Voraus ein :thank you: dafür.
Ansonsten, man will den Thread ja nicht sinnentfremden: Willkommen an alle Neulinge. Habt keine Angst, anscheinend läuft hier wieder alles in geregelten Bahnen ;)
GG.
 

trinK

Member
Hört sich ja wieder alles ganz gut an. :groupwave:


:yeahthats geb mal Gas El Pollo Diablo! :bump:

Hallo an alle Neueinsteiger! :tiphat:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Soo nach all den tagen in denen ich dachte, ich wäre im Bierbrauerforum gelandet, freue ich mich das jetzt Endlich wieder "Ruhe" ist...

Und damits hier dann mal wieder in die richtige Richtung geht, werd ich mir mal die Tage wieder ne Cam leihen... Aber nur wenn ihr lieb seid;):D:D:D

Grüße:wave:

Hey cool, is wieder peace in the valley? :dance013::ying::cathug:
 

king2

Member
ich werfe auch mal ein "HALLO" in die runde! wahr schon lange stiller mitleser und habe mich jetzt mal entschlossen anzumelden! einige von euch kennen mich eh schon!
lg king2
 

Homebox1

Member
Wollt auch mal kund tun, dass ich nachdem ich auffm Stammtisch dazu genötigt worden bin, auch jetzt registriert bin. Ich hoffe, Hier ist der Umgangston angemessener, als in einem deutschen Forum, wo man keine Bilder sehen kann:laughing:


Gruß aus der Box
 

GutGegeben

Member
Wollt auch mal kund tun, dass ich nachdem ich auffm Stammtisch dazu genötigt worden bin, auch jetzt registriert bin. Ich hoffe, Hier ist der Umgangston angemessener, als in einem deutschen Forum, wo man keine Bilder sehen kann:laughing:


Gruß aus der Box
Na hey,
von dir hat man doch durchaus viel vernünftiges (=produktives) auf der Burg gelesen... Willkommen hier!
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Wollt auch mal kund tun, dass ich nachdem ich auffm Stammtisch dazu genötigt worden bin, auch jetzt registriert bin. Ich hoffe, Hier ist der Umgangston angemessener, als in einem deutschen Forum, wo man keine Bilder sehen kann:laughing:


Gruß aus der Box

Hey Homebox:wave:

@Haze: Sag nicht noch ein Angler:D;):tiphat:
 

Homebox1

Member
Moinsen... Ohne Angeln wär ich sowas von unausgeglichen...
Werd bei FuF wohl mal wieder am Fliegenswap teilnehmen ;-) Weils Wetter doch wieder mehr als bescheiden ist...

Immer strammes Seil:dance013:

Gruß aus der Box
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Moinsen... Ohne Angeln wär ich sowas von unausgeglichen...
Werd bei FuF wohl mal wieder am Fliegenswap teilnehmen ;-) Weils Wetter doch wieder mehr als bescheiden ist...

Immer strammes Seil:dance013:

Gruß aus der Box


high

Schön das du denn weg auch gefunden hast.
Hier sind einige angeler unterwegs :)

lg DiMoDz
 

alkalien

Member
Wow! Lauter Angler! Bin ganz eifersüchtig!

Ne blödeFrage weil mich des schon ewig interessiert, habt Ihr wirklich alle diese fies langen Kurse und so gemacht? So inkl. Belehrung über die gesetzlichen Regelungen und so weiter? Das schreckt mich am meisten! Naja, bis jetzt hamse mich ned erwischt...
 
Top