What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

muzakis

Member
muss auch mal hallo sagen. das dt subforum ist eine super sache. ich finde auch die kommunikation untereinander ist von gegenseitigem respekt gekennzeichnet, was ich bis jetzt noch in keinem anderen forum gesehen habe.

also let`grow together
hanfige grüße
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
...was ich bis jetzt noch in keinem anderen forum gesehen habe...

muzakis :wave:

dem kann ich nur zustimmen und wir alle tragen dazu bei das es so bleibt
auch wenn das mit steigender mitgliederzahl immer
schwieriger wird ....
aber wir sind wie bob der baumeister

wir schaffen das

herzlich willkommen

:) hans
 

Hermanthegerman

Nordisch by nature
Veteran
ich finde auch die kommunikation untereinander ist von gegenseitigem respekt gekennzeichnet, was ich bis jetzt noch in keinem anderen forum gesehen habe.

also let`grow together

Wir könnten ja alle 3 Monate den höflichsten User wählen:bump:!

Ne aber im Ernst, mir kommt der freundliche Umgang hier auch sehr entgegen! Finde ich klasse!
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus

Da sag ich auch mal herzlich willkommen an alle neuen.

@trinK:freut mich da du jetzt dabei bist.

Lg:Reggae82
 

Garuda

Member
Veteran
Seid gegrüßt mr_false, AutumnBlaze und Luckylights sowie alle anderen Neuen :)
Viel Spaß hier :)

Grüße,
Garuda.
 

blähboy

Member
moinsen bläh wünsch dir bestes gelingen bei deinen um/ ein und be zügen...
hauptsache du meldest dich ab und zu mal wies dir so geht und ob die pflanzpracht weiterhin besteht ....
denke ja mal du wirst growen egal wo du bist ;) ...

greetz :)


***


und ein herzliches hallo an alle neuen :ying:
schönes we :) uns allen

ach ja und auch ich bete fürs niveau dieses forums ....
vlt. ein beet thread *gg*
:thinking:

:) greetz hans

thx und natürlich werd ich weitergrowen :D
aus finanziellen gründen kommt mir die wohnung hier langsam zu teuer und da mich sowieso nix mehr hält in D werd ich halt auswandern ....
schon alleine aus dem grund das ich in norwegen wo ich hinziehe
das 4 fache gehalt wie hier in D beziehe....

:wave: vom bläh
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
ach ja und auch ich bete fürs niveau dieses forums ....
vlt. ein beet thread *gg*
:thinking:

Im Endeffekt liegt es ja an jedem Einzelnen.

Da sollte man auch immer dran denken wenn man hier oder da mal dumm angemacht werden sollte.

Einfach mal ne Faust in der Tasche machen und nicht alles so hoch schaukeln lassen.

Klar ist oft schwer, wenn der andere Mist schreibt und man es so nicht stehen lassen will. Aber am Ende freuen sich die Affen ja höchstens über Aufmerksamkeit und hier gibt es ja fähige Mods.

Bis jetzt hab ich hier keinen Troll 2 mal getroffen:D

Und das ist auch gut so!

Lasst euch nicht provozieren!

Und das gilt jetzt nicht nur speziell für euch! Ihr seit ja alle nette Jungs;) Ich wollte es nur mal gesagt haben, weil hier alle so Angst haben.^^

Gruß:wave:
 

Highfish

New member
Ich melde mich dann auch mal an Board :tiphat:

Ob ich meinen Report hier weiterführe, überlege ich mir aber noch -.- Was die Burg angeht, werfe ich jedoch das Handtuch:whiteflag:
 

Shuzzit

Active member
Ok, meld ich mich mal hier: ich habe mich hier an sich nur gereggt, weil ich in der Medihanf Abteilung was gesucht habe, und sonst die Suche nicht nutzen kann. Ist das mehr als ein Aufblähen der Benutzerzahlen? Finde es schon recht unbequem, zumal die Registrierung 4 Tage gedauert hat... egal, Hit Shappens.

Muss schon sagen: dieses deutsche Subforum ist possierlich: NOCH mehr auffällige Freundlichkeit als auf Grower.ch, nicht mein Ding, aber wenn's den Leuten hier taugt, warum nicht. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn hier mal mehr als ein paar Dutzend Leute aktiv sind, dann braucht's extrem präsente Admins, oder es wird so wie auf dem Rest des IC-Mag Forums, da sieht's dann eher "normal" aus und Leute können auch mal kontrovers diskutieren, ohne dass sich alle sofort Sorgen um "die Stimmung" machen. Ich werde also eher weniger bis nicht hier posten, ich bin einfach besser im Kritik üben, als im Schulter klopfen. Auf Grower.ch bin ich da schon nicht gut mit angekommen, und hier ist es noch... naja, "schlimmer" hört sich jetzt schlimm an, so meine ich das gar nicht, ich find's nur unbehaglich. Zumindest ist hier nicht jedes dritte Posting eine Ermahnung zur Einhaltung der Rechtschreibregeln ;) Auf der Hanfburg würde ich an sich besser passen, aber das Forum kann ich ja zu 100% nutzen, ohne mich zu registrieren. Wenn's denn mal wieder läuft ;) Ich habe früher schon viel zu viel Zeit auf Weedbase und Overgrow rumgehangen und 24/7 gepostet, das brauch ich nimmer. Nicht, dass ich alles weiss, aber überrascht hat mich schon lang nix mehr ;)

Best,
Shuzzit
 
Vier Tage? Ned schlecht Herr Specht... bei mir hat es keine 12Std. gedauert.

Hier kann genauso kontrovers diskutiert werden wie sonst noch wo; solang das auf einer objektiv/konstruktiven Ebene läuft... zivilisiert eben.
Kindergartenmäßiges ans-Bein-gepinkle ohnen jeden Infowert ist halt nicht gern gesehen. Ego im Zaum halten und den sachlichen Austausch vorantreiben, dass is das Ziel... nicht gegenseitiges HappyHippieKlötenschaukeln (nicht zu verwechseln mit gelegentlichem Schulterklopfen und ein paar aufmunternden Worten)

Hallo & viele Grüße!:tiphat:
 

Shuzzit

Active member
Vier Tage und zwei (2) Emails an den Admin... naja, nun bin ich ja drin.

Naja, sehr oft wird kontrovers diskutiert, was (noch) objektive und konstruktive Kritik ist. Und wie gesagt: auf einem Forum mit so wenigen Membern (damit meine ich das deutsche Sub) wird es IMMER sehr freundlich zugehen. Wenn jemand noch die ersten Hanfburg Jahre kennt - das war nicht anders als hier. Und auf den nicht-deutschen, "richtigen" ICMag Foren ist der Ton schon anders. Aber egal, das ist eigentlich nicht meine Thematik, nur speziell in diesem Thread hier wird ja dauernd hervorgehoben, wie anders und besser alles hier sei. Ist eben wie der Unterschied zwischen einem Private-Rave in der Kieskuhle mit 150 Leuten und der Love Parade. In der Kieskuhle haben sie wohl mehr Spass, aber die Love Parade bringt ein paar Millionen zum Arsch wackeln ;)

Shake it,
Shuzzit
 

Latest posts

Latest posts

Top