What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Homebox1

Member
@alkalien... Das ist einer der Gründe, warum ich C&R betreibe:)

@bloot-shot... Danke für die Info. Glaube, ich hab auch ein Leckerchen von dir im Mai in Amsterdam geschmökkt. Weiß nichtmehr was, weiß nur noch lecker. Hattest du chronic mit? Glaub, das war nämlich mein "Frühstück", was mich so aus der Bahn geworfen hat. Weiß es aber nichtmehr genau...


Gruß aus der Box
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
P.S.: Wie lange würdet ihr die Jaggen stehen lassen, damit se richtig rummst? Dachte so an 72 Tage?

ich würd sie eher 80tage stehen lassen. gibt auch viele leute, die bis tag 93 gehen.
kannst ja einfach eine am tag 70, am 80 und am tag 90 umsäbeln und selbst entscheiden. :)
gruß randa
 

Homebox1

Member
*jammer*... 80 Tage... Das wird ja immer länger:-(
Mein großes Prob ist, dass ich JETZT schon nixmehr zu paffen hab und erst im BT 29 bin. Und außer Brix gibbet nix! Und das schon seit Monaten*kotz*
Ich dreh echt durch!!!

Gruß aus der Box
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@homebox: na dann ernte doch paar pflanzen um die 70tage, dann haste scho mal bissl was zu rauchen.
den rest hauste zwischen 80-90tagen um und dann kannste entscheiden, was dir mehr liegt. :)
 

flashgott

New member
tach zusammen :)
hab mich nach längerem, stillen mitlesen auch mal angemeldet. Nettes Plätzchen hier. Bin selbst noch nicht so lange bei den Gärtnern dabei aber konnte schon so einige Erfahrungen sammeln (in negativer Hinsicht ;D). Naja, hab aufjedenfall für meinen neuen Versuch mal einen Grow-Log gestartet (siehe Signatur).
gruß
 
Hallo,ich bin der Donkey Dick.
Einige kennen mich bestimmt von der HB,da bin ich aber in letzter Zeit nicht mehr so aktiv gewesen.Hat sich halt vieles verändert mit der Zeit.
War hier vor 2-3 Jahren viel unterwegs,aber habe leider meinen alten Account verschlampt.
Habe eine nette Einladung vom El Pollo bekommen,mich mal wieder hier sehen zu lassen.
Schau hier jetzt mal wieder öfters rein,mal gucken wer sich hier alles rumtreibt.
 

GutGegeben

Member
Hey DD,

cool, dass du hier bist. Hab deine Beiträge auf der Burg immer sehr gemocht und wenn ich mich richtig erinnere hast du in deinem Leben schon mehr geile Genetik geraucht und wieder vergessen, als ich je rauchen werde... Immer schön, Leute mit viel Erfahrung an Bord zu wissen. Hoffe, dir gefällts hier.

Gruß,
GG.
 

Cannanatic

Member
Hey DD,

cool, dass du hier bist. Hab deine Beiträge auf der Burg immer sehr gemocht und wenn ich mich richtig erinnere hast du in deinem Leben schon mehr geile Genetik geraucht und wieder vergessen, als ich je rauchen werde... Immer schön, Leute mit viel Erfahrung an Bord zu wissen. Hoffe, dir gefällts hier.


woord
 

Homebox1

Member
Hey Donkey,
haben ses bei dir auch geschafft?!:moon:
Glaub, 80% oder mehr der User hier(im deutschen Sub) kommen von der Burg.

Welcome and let it grow:dance013:

Gruß aus der Box
 
V

van de Weed

Hey Donkey,
haben ses bei dir auch geschafft?!:moon:
Glaub, 80% oder mehr der User hier(im deutschen Sub) kommen von der Burg.

Welcome and let it grow:dance013:

Gruß aus der Box



Leider !!!

aber trotzdem ein nettes hallo an alle neuen :wave:


gg
 
Sach auch mal Hallo,
bin auch vonne burch aber wie v.d.W. hintergründig bemerkt iss man wohl nicht so willkommen hier......

mfg
Zitrone
 
T

tea

ein fettes hallo an alle neuen:wave:

und macht euch nicht so ein kopp, von wegen ex-burg member...
das is wie mit karma und wiedergeburt...wenn man stirbt kann man nix mitnehmen. heisst,fehler von sich und anderern hinter sich lassen und einfach neu starten:)

lg ,tea:coffee:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
das is wie mit karma und wiedergeburt...wenn man stirbt kann man nix mitnehmen. heisst,fehler von sich und anderern hinter sich lassen und einfach neu starten:)

:yeahthats
zumal doch sogutwie alle hier ehemalige burgmember sind.
ob man sich erst 2010 oder bereits 2007 registriert hat, ist doch latte. :)
 

GutGegeben

Member
:yeahthats
zumal doch sogutwie alle hier ehemalige burgmember sind.
ob man sich erst 2010 oder bereits 2007 registriert hat, ist doch latte. :)
Sagte er, dezent auf sein Reg.Datum hinweisend ;) Kleiner Scherz am Rande.

Hier sind, so sehe ich das, alle gleich willkommen, solange sie sich benehmen. Da ist ein ebenso von der Burg kommender vdW nicht mehr oder weniger wert als jeder andere hier, denke ich. Kommt halt immer aufs Betragen an, wie man in der Schule so schön sagt ;)
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
... und froehlich weiter geqoutet ... :) ...

... und froehlich weiter geqoutet ... :) ...

wie man in der Schule so schön sagt



nicht für das forum
sondern
für den konsum growen wir


ach nee der ging irgendwie anders ...

nich fuer die schule sondern....

ach egal bin eher für das obige
und
nach wievor is hier jeder willkommen
das wissen auch alle deswegen
sind w i r
ja schliesslich auch schon alle hier....

just stoned and just my zweieurocents
hans



 

nederwiet

Member
grüß gott donkey,

schön das du nun auch hier bist, hab deine posts auf der hb
damals immer gerne gelesen;)

herzlich willkommen!

lol, einer nach den anderen coolen, "großen" leuten kommt rüber zum ic und die burg kippt um mit den ganzen scootern und noobs:D

da sagt doch homeboy wars glaub ich, letztens zu einem scooter und upload stresser, wenn er eine alternative sucht... und postet das icmaq:puke:
die sollen alle schön da bleiben wo sie sind und weiter :gaga:

:D
 

Latest posts

Latest posts

Top