What's new

WIIIDZN GOES LED

haze*ekiel420

Active member
Sehr geil schaut’s aus! Glückwunsch zur Ernte 💚 krass dass du sie vor den Gläsern in Plastik packst. Da lass ich mittlerweile komplett die Finger von und lass sie lieber an der Luft hängen bis ich neue Gläser gekauft hab.

Bei mir wird’s irgendwie super heuig in Plastik.. wielange lässt du sie in den zippern und lüftest du die regelmäßig oder packst du einfach irgendwann in Gläser um? Wie bestimmst du den Zeitpunkt? Lg und alles Gute für den nächsten run 💚
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sehr geil schaut’s aus! Glückwunsch zur Ernte 💚 krass dass du sie vor den Gläsern in Plastik packst. Da lass ich mittlerweile komplett die Finger von und lass sie lieber an der Luft hängen bis ich neue Gläser gekauft hab.

Bei mir wird’s irgendwie super heuig in Plastik.. wielange lässt du sie in den zippern und lüftest du die regelmäßig oder packst du einfach irgendwann in Gläser um? Wie bestimmst du den Zeitpunkt? Lg und alles Gute für den nächsten run 💚
Jo danke auch....

das mit den Zippern ist halt eine Frage der Restfeuchte.
Wenn du schon "zu viel" vorgetrocknet hast, dann wirds auch mal zu Heu, besonders wenn du noch viel Stiel/Blattwerk dran hast, weil die Restfeuchte nicht mehr zum Curen reicht. Ich pack die da schon noch so rein , dass es eben noch selbst "atmet".

Denke das jetzt, weil es relativ schnell getrocknet ist, wird nun nach einer Woche in die Gläser wandern, weil schaut gut aus und muchtet auch fein.

Kann aber auch gerne mal 2-3 Wochen schön in den Zippern atmen, bis es halt passt.
Da spare ich mir quasi nur das tägliche Lüften in Gläsern. So ist es dann fertig und fertiger Stash.
 

TresPlantas

Well-known member
Glückwunsch zur Ernte.

Das mit den Zippern übernehme ich mal. Ich packe immer etwas zu früh in die Gläser. Die Buds sind eigentlich schon schön cripsy aussen, aber haben dann doch noch rel viel Restfeucht innen. Dann muss ich das Glas oft aufmachen und hole auch manchmal nochmal die Hälfte raus damit überall Luft dran kommt. Dadurch werden die Buds dann doch deutlicher mechanischer Beschädigung ausgesetzt.

Erst Zipper und dann Glas ist ne gute Idee. Und was länger wegkommt, wird bei mir eingeschweißt.

Lass dir schmecken!
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Schöne Ernte die du da eingefahren hast! Hast du da jetzt 40 oder 80 Watt gehabt?

Danke dir...

Diesmal hab ich zwischen 80-120W geschalten, je nach Blütephase und bin dadurch im Durchschnitt ca. 100W gefahren. Hatte auch mal nen Tag 160 versucht, aber das war denen zuviel/ zu nah.... lief aber auch nicht optimal durch meinen selbst verschuldeten CalMag Hammer/Ph Preller. Denke mal wenns richtig rennt und der Abstand gegeben ist kann ich auch mal die 160W 1-2 Wochen fahren. Ma kiekn
 

Latest posts

Latest posts

Top