What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Weniger ist mehr! Kleine Sortenvielfalt auf 0,5qm

Uludag

Well-known member
Moderator
Danke! Ja nachdem mir hier @Uludag etwas in den Arsch getreten hat, hab ich mein idiotisches System über den Haufen geschmissen.

Ja im meckern bin ich mega aber sonst mögen die meisten Leute das eher nicht so :D na dann hoffe ich mal dass, das Ergebnis überzeugen wird. :biggrin:


Hey @Uludag wie kommt es, dass ich jetzt mehr Updates mache als du?

Beschäftigt. ;) Kann ich dir gerne nochmal persönlich erzählen.

Hier ist eine Teilübersicht :LOL:


Ja so hätte ich es mir bei dem Update davor gewünscht, ich weiß das ging aus Gründen nicht da regulierend einzugreifen aber ja weiste ne Woche früher hätte dir sicher nen ticken mehr Ertrag noch gebracht, ja aber auf keinsten war das jetzt zuviel. Du hast jetzt grad so halbwegs den Mangel ausgegliechen. Passt schon so alles gut gemacht. (y)

Im Gegensatz zur Freak Zkittels sieht die Australian Dead Head schon deutlich reifer aus.

Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert als du meintest naja bis mitte November kann sie zur not noch stehen da dachte ich schon okay vielleicht sehe ich das einfach falsch er steht vor der Pflanze halt lieber den Mund. Ha! Hätte ich es doch sagen können :). Sieht für mich auch nach ner sehr sehr schönen Weedqualität aus insgesamt alles.

Und jetzt noch Sweetspot beim trocknen treffen in die guten braungrasgläser die du besorgt hast und dann genießen. :)


Die Panama#1 legt nochmal richtig zu. Sollte ich nochmal Bio Nova Grunddünger geben @Uludag ?

Ich sag mal so für mich persönlich sieht das Übersichtsfoto so aus, bzw annährend so aus, so als wie ich meinen persönlichen Run ernten würde.

Ich finde auch diesen Zustand iwie besser dieses verwelkte Blätter fördert Schimmel und das ist schlecht wenn man wie du nicht täglich raufschaut. Mmn nach ist die Quali auch besser wenn die Pflanzen nicht total abgewrackt sind sowie auch das Aroma. Aber das ist alles Geschmackssache also jetzt so kurz vor Ende musst du es selber entscheiden wenn du wissen willst wie ich es persönlich machen würde, ja würde der noch nen Schluck dünger geben vielleicht halbe Dosis wenn du dir unsicher bist damit gerade die kleieren Sonnensegel oben die so halb in der Head hängen dir nich verrecken da ist immer richtig krise dann.

Ansonsten ja easy Haze run wird auch so müssen wir dann nochmal wegen Erdmische gucken aber da hast du ja anscheinend nen ganz gutes Händchen für bissl mehr bums kann sie nächstes mal auf jeden fall haben sowie auch langzeitbums.
 

stiff

Well-known member
Veteran
Die Casey Jones hab ich glaub 2012 in Amsterdam im Barneys geraucht und war das Highlight des Aufenthaltes. Ob das der cut war den du hast..kein plan. Aber wenns nah dran kommt wirst du bestimmt super zeugs haben.

Einen Bericht von mir wirds warscheinlich erstmal nicht geben. Mir fehlt einfach die Zeit. Ich schaffs manchmal grad mal so zu giessen. Ein paar Fotos werd ich aber auf jedenfall hochladen wenn was wächst.

Selektieren brauch ich höchstens zu vermehrungszwecken, da ich leider momentan keine Mütter halten kann. Ich hoff das ändert sich in der Zukunft🤞
 

orangina

Well-known member
Veteran
dann hoffe ich mal dass, das Ergebnis überzeugen wird. :biggrin:
Das wird es mit Sicherheit! Wenn ich es auf der Zielgeraden nun verkacke, dann hat das sicher nichts mit dir zu tun.
weiste ne Woche früher hätte dir sicher nen ticken mehr Ertrag noch gebracht, ja aber auf keinsten war das jetzt zuviel.
Ja, da hast du sicher Recht. Aber du kennst mich ja, auf den Level werde ich nicht kommen.
Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert als du meintest naja bis mitte November kann sie zur not noch stehen da dachte ich schon okay vielleicht sehe ich das einfach falsch er steht vor der Pflanze halt lieber den Mund. Ha! Hätte ich es doch sagen können :). Sieht für mich auch nach ner sehr sehr schönen Weedqualität aus insgesamt alles.
Ja die hat jetzt einfach in der letzten Woche enorm zugelegt. Das Blüten/Blatt-Verhältnis ist deutlich besser als bei der Freak Zkittels. Vielleicht reagiert letztere auch empfindlicher auf N, vergleichbar mit deiner Panama#1?
Aber das ist alles Geschmackssache also jetzt so kurz vor Ende musst du es selber entscheiden wenn du wissen willst wie ich es persönlich machen würde, ja würde der noch nen Schluck dünger geben vielleicht halbe Dosis wenn du dir unsicher bist damit gerade die kleieren Sonnensegel oben die so halb in der Head hängen dir nich verrecken da ist immer richtig krise dann
Also dann würde ich der Panama#1, ADH und Freak Zkittels nochmal 2ml/L Bio Nova und 2ml/L bio Bloom geben, damit sie nicht ganz abgwrackt sind.
Ansonsten ja easy Haze run wird auch so müssen wir dann nochmal wegen Erdmische gucken aber da hast du ja anscheinend nen ganz gutes Händchen für bissl mehr bums kann sie nächstes mal auf jeden fall haben sowie auch langzeitbums.
Für die Hazes werde ich bei meiner Erdmischung bleiben, aber noch Pferdemistpellets beimischen, da die einfach länger halten. Dann hat die Erde noch eine gewisse Bassline. Hinzu gebe ich einfach weiter noch Bukashipisse und Wurmtea/humus.

Danke dir für deine Kommentare!
 

Endrega

Well-known member
Sorry, dann ist es die SP (Orangina's Cut). Die muss ordentlich heißen. Haste noch das Jahr? Die müsste nächstes Jahr 10ten Geburtstag feiern...

Es sieht auf jeden Fall sehr schick bei dir aus. Lass wachsen!
 

orangina

Well-known member
Veteran
Sorry, dann ist es die SP (Orangina's Cut). Die muss ordentlich heißen. Haste noch das Jahr?
na er hat sie ja die ganze Zeit gesaved. Das war nur ein Spaß. Ich glaube sie ist von 2015/16 aber eher 2015. Die kam aber erst nach der Killing Fields und lange nach der N33. Also 10 Jahre ist die noch nicht.
Es sieht auf jeden Fall sehr schick bei dir aus. Lass wachsen!
Jo danke! Bin auch sehr zufrieden.
 

orangina

Well-known member
Veteran
@santero Danke das ist wirklich großzügig. Allerdings machst du damit wieder meine Planung für die nächsten sieben Monate zu nichte. hmmm ich werde eh noch 14 mal umplanen.:ROFLMAO:
 

orangina

Well-known member
Veteran
So heute hab ich mal wieder ein paar Bilder für euch gemacht, denn es sind bereits die ersten Girls gefallen. Unter Ihnen waren die Panama#1, Chocolate Cheese#3 und die Blueberry Heaven. Erstmal zeige ich euch aber die ADH und Freak Zkittels...
Australian Dead Head
full

full

full

full


Freak Zkittels
full

full

full

full

full
 

Endrega

Well-known member
Mnjam:D Sehr geil die Bilder der einzelnen Pflanzen vor der Box!
Blueberry Heaven sieht megakrass aus:D

Allgemein sehen die Pflanzen super aus, als hätten sie ihr volles Potential entwickelt. Jede Pflanze sieht fett aus. Augenschmaus:D
 

orangina

Well-known member
Veteran
NewZealand Ernte!
Also sie sieht wirklich nach einer top Kommerzsorte aus. Die Blüten sind fest und sie ist recht easy anzubauen. Sie hat wenig Stretch und mag nicht so viel Dünger, wächst aber ansonsten von alleine. @Uludag meinte aber die Wirkung ist jetzt doch nicht so special wie er sie in Erinnerung hatte. Tja wenn man erstmal den geilen exotischen Scheiss von mir probiert hat, lassen einen die guten Hybride von damals eben etwas kalt. Mal schauen, ob ich sie nochmal anbaue...:unsure: Okay Leute nicht falsch verstehen, jeder darf anbauen und liebe was er will. Wir sind doch alle für freie Liebe, solange es Weed ist.:LOL:
full

full

full
 

orangina

Well-known member
Veteran
Sugar Punch Ernte
full

full

full

Was soll ich sagen, seit ich diesen Cut in einem Fem Samen gefunden habe, hab ich sie nur ein paar mal angebaut. Der Gerucht ist echt schön und sie performt auch gut. Die Wirkung ist nicht schlecht, aber auf Dauer rauche ich lieber etwas anderes. Da sieht man halt wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Kafkaf und @Endrega haben sie immer geliebt. Gott sei Dank, ansonsten gäbe es den Cut vielleicht gar nicht mehr.
 
Top